Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 10.422 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
little-elton Offline




Beiträge: 444

21.06.2009 12:11
#256 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

der sollte aba funktionieren..^^
sorry
http://www.sr.se/cgi-bin/sjuharad/nyhete...Artikel=2863257
klickt einfach auf die bilder und lest..^^
das sind eltons anforderungen für den backstage bereich

zB he wants "6 diet 7-up, in cans and 8 diet coke in cans" or a "white, blue or gray couch-but not out of leather" or "Limousine are to be two pieces, and they should preferably be German."

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2009 13:12
#257 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Na bitte, der Mann hat eben Geschmack, BMW, Mercedes oder Audi ;)

Da wird aber immer viel Zirkus vom Management aus veranstaltet. Als es z. B. darum ging, Elton's Hände in Beton für den Walk of Stars im Münchner Olympiapark zu verewigen, verlangte das Management Handschuhe, um die Hände zu schützen. Elton war das ziemlich egal und hat einfach in die Betonmasse reingegriffen..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2009 15:15
#258 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ein anderes Outfit gestern! Okay, nicht wirklich neu, aber immerhin nicht Music Magic oder Crocodile Rock ;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  2.jpg  3.jpg  4.jpg  5.jpg  6.jpg 
little-elton Offline




Beiträge: 444

21.06.2009 15:39
#259 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

hmm das "rocket man" jacket auch nicht sein bestes..und nicht das neueste
...wo hast du denn die fotos her??
aba hoffentlich sind music magic und croc rock einige zeit in der wäscherei...
geil wäre echt las vegas diamonds..oder "dont shoot me" das hab ich lang nichtmehr gesehen:P
in diesem sinne...


lass es krachen elton^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 18.png 
little-elton Offline




Beiträge: 444

21.06.2009 16:34
#260 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

oder wie wärs mal wieder damit?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2009 21:47
#261 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Las Vegas Diamonds ist irre toll, aber ich glaub, das gibt's nur bei den Red Piano Shows, wie auch Las Vegas Pirates - sind vielleicht grad in der Wäscherei und werden wieder im Oktober ausgeführt;-)

Die Fotos sind von der Seite http://www.ta.no/nyheter/article4413545.ece

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.06.2009 14:52
#262 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

tony hat heue die limerick cd für mich aufgegeben...
man das is ein schlechter service..wenn die schon 14 tage für eine lieferung nach england brauchen^^wie lang muss dann mary auf ihre cds in den USA warten...
naja..ich werd die cd direkt abholen...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.06.2009 19:57
#263 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Na, wenigstens Tony ist auf Zack. Vielleicht hat Mary ja auch bei Tony bestellt;)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.06.2009 20:20
#264 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Also Music Magic scheint schon wieder zurück zu sein aus der Wäscherei.......
Er hat es gestern wieder an gehabt

http://www.youtube.com/watch?v=Any4n_i0Yg8



Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.06.2009 20:30
#265 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

naja was solln wir machen...
wenigstens zaubert er auf der bühne..
hat karin das eh in ihrem brief erwähnt???
wir müssen ihn zutexten...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.06.2009 21:56
#266 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Sag ja, der hat 25 x Music Magic, 24 x Crocodile Rock und 1 x Rocket Man dabei....

Vielleicht hilft's, aber nicht, dass er am Ende noch garstig wird...;-))))

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.06.2009 22:46
#267 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hi
Leider hab ich eine eher schlechte Nachricht..

Hab im ej.com Forum nachgefragt ob es einen stagerush gegeben hat...aso ob man direkt zur bühne gehen konnte...
und die antwort war nein...bei diesen konzerten, in norwegen, war es nicht möglich direkt vor die bühne zu gehen, weil ein zaun aufgebaut war...ca. 3 meter von der bühne entfernt..(wie es in ischgl war-für alle die dabei waren)..
also gab es dort auch keine autogramme...
ich hooffe wirklich das das in deutschland NICHT der fall sein wird...
hier nochmal das ganze im wortlaut...

"Hi!

At these concerts you were not able to get all the way to the front of the stage. There was this gap between the fences and the stage. 7-8 feets gap.

So no stagerush, I'm sorry ;)"

eigentlich schade...
aber ich denke die werden das in deutschland so wie letztes jahr regeln...bitte bitte bitte..sonst werd ich noch langsam aber sicher verrückt..

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.06.2009 07:45
#268 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Oh jaaaaaa, bitte, bitte keinen Zaun oder Gebüsch (das gab´s damals in Iffezheim)!!!!!!!!!
Also ich hoffe mal ganz stark, dass es wieder so sein wird wie in Konstanz und Leipzig letztes Jahr.
Würde mich mal interessieren wovor die Veranstalter da Angst haben...... An Elton kann es jedenfalls nicht liegen, der mag
es wenn die Fans nahe an die Bühne kommen.
Also, Daumen drücken!!!!!!!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.06.2009 12:27
#269 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ich glaube es liegt daran, dass Elton ein Weltstar ist.
Wenn man so einen großen Star entführen würde, was glaubt ihr würde der Entführer an Geld verlangen
und er würde es auch bekommen, weil es ja immerhin Elton John ist.
Das gilt genauso für Leute wie Robbie Williams oder Madonna.

aber trotzdem wäre es natürlich besser, wenn kein Zaun da wäre....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

23.06.2009 13:38
#270 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ähm Torge,

Elton wird von tausenden Leuten beobachtet. Ihn so zu entführen ist schon recht schwer. Er hat ja auch seine Security.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 31
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz