Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 10.437 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.07.2009 07:43
#316 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hier ist ein erster Zeitungsbericht inkl. kurzem Video:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/nachr...tur/7044964.htm

Lg
Tammy

Das hier ist auch interessant: Die Wiesbadener schreiben glücklicherweise nicht einfach
irgendwo ab.

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/...sik/7040010.htm

Wibbel Offline



Beiträge: 51

01.07.2009 07:44
#317 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Moin, moin,

hier eine ganze Menge Bilder aus Wiesbaden:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr..._37415724


Noch drei Tage bis Nürnberg

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.07.2009 07:46
#318 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Guten Morgen Wibbel,

JAAA, ich freu mich auch unheimlich auf Nürnberg!!!
Ämm der Link funktioniert bei mir nicht, "Seite nicht gefunden" heißt es da :-(.

Lg
Tammy

Wibbel Offline



Beiträge: 51

01.07.2009 07:50
#319 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hallo Tammy,

ich probiers mal ohne direkte Verlinkung, hoffe das klappt besser.

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...cument_37415724


Wenn nicht http://www.hr-online.de direkt eingeben und oben in der Suchfunktion nach "elton john suchen"

Gruß
Oli

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.07.2009 07:52
#320 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

DANKE!!! Hab ich grad gemacht und bin fündig geworden. WOW, das sind tolle Fotos!!!!

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.07.2009 07:53
#321 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Morgen allerseits!!;)
Hier ist ein Bericht vom Wiesbaden-Konzert

Elton John begeistert 12.500 Besucher auf dem Bowling Green in Wiesbaden
01.07.2009 07:15 Uhr - WIESBADEN

Von Patrick Körber

Wer Wiesbaden nicht kennt, könnte meinen, das Konzert von Elton John hätte direkt auf der Wilhelmstraße stattgefunden ­- so viele Menschen tummelten sich dort. Der abgesperrte Teil der “Rue" war am Dienstagabend bevölkert von den Sparsamen beziehungsweise den Unglücklichen, die keine Karte mehr zu dem Open Air-Konzert auf dem Bowling Green ergattern konnten.

Auf Decken lagerten Elton John-Fans auf dem Asphalt, andere drängten sich an den Zäunen rund um das Bowling Green, um einen Gratis-Blick auf den “Rocket Man" zu erhaschen.

Weit vor Konzertbeginn stach eine Dinner-Gesellschaft ins Auge, die sich mit Gartenmobiliar und ganz in Weiß gekleidet auf der Wilhelmstraße häuslich niedergelassen hatte. “Diner blanc³ heißt der aus Frankreich importierte Trend, mitten in der Stadt zu picknicken und nebenbei noch dem Live-Auftritt eines Weltstars zu lauschen.

"Wir haben den Artikel im Kurier gelesen und fühlten uns ermutigt, auch mitzumachen", sagte der Wiesbadener Wolfgang Eggert. Vor sich auf der weiß gedeckten Tafel erwarteten ihn und rund 20 weitere Weißgekleidete Melone, Lachs, Hackfleischbällchen und Ratatouille. “Wir wollen nicht drin sitzen, sondern hier mit Freunden zusammen die Musik genießen", sagt Eggert.

Zum Genießen schien auch die halbe hessische Landesregierung neben 12.500 weiteren Konzertbesuchern gekommen zu sein. Etwa Ministerpräsident Roland Koch, der sich vor allem als Fan der ruhigeren Titel outete. “Candle in the Wind" habe ihn damals nach dem Tod von Lady Di sehr berührt. “Ich finde es auch komisch, wenn das einen nicht berührt hat", meint Koch. Und ganz klar bejaht der Ministerpräsident das Open-Air mitten in der Stadt: “Eine Stadt muss leben. Sie darf kein Museum sein."

Sein Innenminister, Volker Bouffier, musste sich richtig sputen, um endlich mal wieder einen Privattermin mit seiner Frau wahrzunehmen: “Ich bin wie ein Geisteskranker aus Gießen zurückgefahren, um rechtzeitig zum Konzert da zu sein." Bouffier kommt auch gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: “Elton John ist eine Legende. So ein Weltstar zeichnet die Stadt aus."

“Ich bin keiner, der hier in Ohnmacht fällt, aber es ist meine Musik", erzählt der Besucher Henning Kohrs (43) aus Rheinhessen. Etwas spät dran beim Kartenverkauf, saß er in einer der hinteren Reihen, “zum Glück gibt es aber Bildschirme". Handwerklich sei Elton Johns Musik einfach “toll gemacht", meint der Hobby-Klavierspieler.

Zwar würden sie nicht stundenlang für Karten anstehen, doch Elton John war dem Ehepaar Birgit und Klemens Kaufmann aus Kirchheim die Fahrt in die hessische Landeshauptstadt wert. “Wir mögen die Musik", sagte Birgit. “Ich will mal einen englischen Adeligen erleben", lacht Klemens.

Die Stimmung unter den Tausenden Besuchern war wahrnehmbar aufgeräumt, eine Sommersause mitten in Wiesbaden. Der Vorband “Richard Fleeshman" wollte zwar kaum einer Beachtung schenken, aber als der sonnenbebrillte Elton John dann um punkt halb neun auf die Bühne trat, die Show mit einem instrumentalen Intro eröffnete, starrte die sitzende Menge gebannt auf die Bühne. Bereits beim zweiten Song “Saturday Night¹s Alright" stand das Publikum auf und klatschte im Takt mit, setzte sich allerdings auch vor dem Liedende wieder hin. Aber spätestens nach Hits wie “Sacrifice" hatte Elton John sein Publikum erobert. Das Piano erklang bis spät über die ganze Innenstadt.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.07.2009 07:55
#322 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Guten Morgen Karin,

DAS ist doch wieder das ultimative Foto oder??

Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 de_hr_cms_servletCA3MYNZ4.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.07.2009 08:00
#323 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Moin Tammy,

hehe hab's auch grad gesehen;-))

wali Offline




Beiträge: 1.384

01.07.2009 08:06
#324 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

haha das ist Ja geil!! Elton wirkt so frisch und fröhlich.. Das dürfte während Funeral sein...
Von wegen ultimativ... DasS wäre es, hätte er Lion King angehabt ;-)
ne auch so is es geil
jetzt freu ich mich noch mehr !
Lg Thomas

Wibbel Offline



Beiträge: 51

01.07.2009 08:12
#325 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

haaa

genau das Foto is mir auch sofort ins Auge gestochen
Sitzt die Hoseüberhaupt richtig ;-)
Naja, auch egal

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.07.2009 08:14
#326 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Die Arbeit ist geduldig und darf jetzt einfach noch ein klein wenig warten;-)

Schaut mal hier, Grüße vom Rocket Forum http://forums.prospero.com/n/pfx/forum.a...onjohn&tid=5400

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.07.2009 08:16
#327 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Nachdem hier alle so schön versammelt sind - bis wann gedenkt ihr, in Nürnberg zu sein? Wollen wir uns irgendwann nachmittags z. B. zum Kaffee treffen?

Wibbel Offline



Beiträge: 51

01.07.2009 08:19
#328 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Mann verdammt, ich müsste eigentlich auch schon richtung U-Bahn unterwegs sein.
Egal manche Dinge sind nun mal wichtiger - muss auch ein Chef einsehen. ;-)

Wäre sofort dabei, wenn wir uns etwas früher treffen würden.
Schlagt ne Zeit und nen Ort vor ich bin dabei.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.07.2009 08:21
#329 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ja, das ist ne Superidee!! Hab natülich keine Ahnung von den Örtlichkeiten dort, vielleicht sollten wir uns zusammen telefonieren??
Oder weiß jemand nen günstigen Treffpunkt?? Vielleicht gleich irgendwo beim Stadion?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.07.2009 08:24
#330 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Ähm *hüstel* bin schon in der Arbeit.......ups....

Hm, kenn mich in Nürnberg überhaupt nicht aus....oder wir treffen uns am Stadion und ziehen dann irgendwo hin.. Weiß auch nicht, aber wär so 15.30 Uhr in Ordnung?

Thomas, weißt du, bis wann du in Nürnberg bist?

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz