hab gerad gelesen das da in norwegen "general admission" war..also stehplätze.. in dem fall ist klar das es einen zaun gibt... wahrscheinlich wird es wie gehabt sein...
Wer sagt denn, dass Elton auf der Bühne entführt werden könnte? Es gibt auch noch andere Gründe, warum dort ein Zaun steht. Vielleicht auch weil es Menschen gibt, die nichts Gutes vorhaben und schnell auf die Bühne rennen und Elton angreifen. Es gibt immer Menschen, die auf so dumme Ideen kommen.
Es stimmt aber, dass Elton sehr gut bewacht wird Ein Glück Ansonsten würde Elton einige Kussversuche miterleben dürfen
Torge: "Wer sagt denn, dass Elton auf der Bühne entführt werden könnte?"
Ähm, schau mal deinen letzten Beitrag an:
"Ich glaube es liegt daran, dass Elton ein Weltstar ist. Wenn man so einen großen Star entführen würde, was glaubt ihr würde der Entführer an Geld verlangen und er würde es auch bekommen, weil es ja immerhin Elton John ist. Das gilt genauso für Leute wie Robbie Williams oder Madonna."
merkste watt?^^
So ein Zaun ist eher für das Publikum. Bei Stehkonzerten muss immer eine "Notgasse" zwischen Publikum und Bühne freibleiben, um z. Bsp. Leute die sich nicht gutfühle rausholen zu können
jaa ich kann da phillip nur zustimmen. ;-) Das mit dem Entführen stammt nunmal von dir torge und ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, dass die veranstalter Angst haben, dass jemand elton etwas tut, weil sowas könnte man sowieso nur schlecht verhindern, vielmehr liegt es daran, was phillip geschrieben hat, dass immer eine art Notgasse bestehen bleiben muss, dass ist Pflicht und daher manchmal anders als mit einem Zaun nicht möglich.
Ich habe nur geschrieben, dass ich den vorigen Beitrag nicht erwähnt habe, dass eine Entführung auch außerhalb der Bühne möglich wäre. So ein Zaun ist meistens auch dazu da, dass die Fans nicht auf die Bühne rennen. Es gab mal ein Falco-Konzert in Wien und weil dort kein Zaun vorhanden war, sind einige Fans auf die Bühne gerannt. So etwas ist auch schon etliche Male auf Beatles-Konzerten passiert.
In unserem Fall glaube ich es aber nicht, dass die Elton-Fans auf die Bühne rennen.
Ich lese gerade den Artikel über den größten EJ Fan Hessens. Ich habe ja eine rießige Sammlung, wie ich mal auf einem Bild gezeigt habe. Wenn der Beitrag aber von jemandem aus meiner Schule gesehen wird, halten mich alle für einen Vollidioten...
Soo, ich telefonierte grade mit der Redakteurin. Sie mach Videos von mir und den anderen Fans vor der Show. Sie meinte, es ist vielleicht möglich, das ich einmal Backstage komme. Der Beitrag wird in unterschiedlichen Versionen im Mittagsmagazin, Morgenmagazin, und noch einigen weiteren Magazinsendungen laufen