Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 10.422 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
little-elton Offline




Beiträge: 444

16.06.2009 22:48
#241 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

ich glaub auch dass es langsam mal schluss is mit konzerten in deutschland/im deutschen raum..zumindest für ein jahr mal..^^der markt ist irgentwie schon verbraucht...
in den letzten 2 jahren gabs einschliesslich der folgenden konzerte.. ja ca. 12 konzerte in deutschland/ im deutschen raum.. das ist schon ziemlich viel..
ich würd mich aber auch freuen wenn er endlich mal wieder nach australien und asien gehen würde..die fans dort warten ja auch schon lange darauf elton wieder live zu sehen...red piano war ja dort auch noch nicht zu sehen...da gabs ja immer gemunkel dass das mal nach australien kommen wird etc....
naja...
ich würd mich auf eine F2F show freuen.. die kommt entweder 2010 oder 2011...
aber dass elton 2010 nur ein konzert in europa spielen wird kann ich mir, vor allem weil ja ein neues album rauskommen wird, nicht vorstellen...da gabs ja immer viel promotion..vor allem auch in UK..siehe BBC show in St. Lukes Church...

bin mal gespannt was wirklich auf uns zukommt und würde wie gesagt auch nicht traurig sein wenn elton mal ein jahr nicht in deutschland oder österreich spielen würde...
in diesem sinne...
Ich freu mich schon soo auf das Konzert in Nürnberg...:P
hier übrigens mein formschöner counter, der exakt bis zum konzert runterläuft..:D den werdet ihr sicher noch öfter sehen^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 15.png 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.06.2009 23:23
#242 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

HAA super, der Counter:) Aber....nach welcher Uhrzeit läuft der denn?? Nicht dass der abläuft und das Konzert ist schon vorbei;o)

Ja, wir hier können uns echt glücklich schätzen, dass Elton uns so häufig und regelmäßig beehrt. Okay, in Australien/Asien war er letztes Jahr, aber die schreien natürlich schon ganz laut..oder man muss nur bedenken, wie lange die Südamerikaner warten haben müssen - ein Albtraum!!!!;)
Denke, dass wir ihn hier das nächste Mal dann mit ner F2F-Show sehen werden, die machen bestimmt irgendwo Halt im deutschsprachigen Raum und bis es soweit ist, kann der Geldbeutel ein wenig geschont werden:o)

Genau, freuen wir uns aber jetzt erst einmal auf die anstehenden Konzerte!!!!! In zwei Wochen geht's ja schon in Wiesbaden los!!!

little-elton Offline




Beiträge: 444

16.06.2009 23:46
#243 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

ich hab mal 19:30 als konzertstart eingegeben.. aber so wichtg ist das ja nicht^^ min 2h vor dem konzert sind wir ja schon beim sradion oder in der nähe^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.06.2009 23:48
#244 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Eben:)) oder hoffen wir es zumindest

little-elton Offline




Beiträge: 444

16.06.2009 23:53
#245 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

was mir gerade einfällt..diese concertlive CDs brauchen ganz schön lang bis die ankommen..
hab ja bei tony limerick vom 6.6.09 bestellt und die cds sind anscheinend noch immer nicht bei ihm angekommen..und er wohnt ja in england..was kann da so lang dauern??

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.06.2009 18:11
#246 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hi Leute,

hab eben zwei Videos von dem Konzert in Hausesund gefunden. Bei dem Interview sieht er wieder umwerfend aus ;-);-)!
Komisch, dass er beim Interview Music Magic trägt und dann beim Konzert Crocodile Rock. Hihi, hab langsam den Eindruck dass er keine anderen Jackets dabei hat bei der Tour..............

http://www1.nrk.no/nett-tv/distrikt/rogaland/verdi/102667

http://www1.nrk.no/nett-tv/distrikt/rogaland/verdi/102797

und noch eins, von einer anderen Nachrichtenseite:

http://www.h-avis.no/section/video/1225&id=851

Übrigens hat Tony immer noch keine von den CDs bekommen, die scheinen ziemlich langsam zu sein.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

19.06.2009 18:27
#247 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Und hier noch eine sehr schöne Bildergalerie:

http://www.h-avis.no/apps/pbcs.dll/galle...Params=Itemnr=1

little-elton Offline




Beiträge: 444

19.06.2009 19:55
#248 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

man oh man...
schon wiiiiieeeeder music magic und croc rock...was soll das??
come on elton..
vielleicht möchte er in nürnberg alle 50 outfits tragen^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.06.2009 21:10
#249 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

DANKE für die supertollen Links, Tammy!!!

Ja, also langsam aber sicher würd ich schon auch gerne mal wieder ein anderes Outfit sehen. Wahrscheinlich sehen die 50 Outfits so aus: 25 x Music Magic und 25 x Croc Rock... ;-)
Wollen wir mal hoffen, dass er die Regenwolken nicht mit nach Deutschland und Verona nimmt..

little-elton Offline




Beiträge: 444

20.06.2009 00:24
#250 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

hi
nurmehr 10 tage bis wiesbaden und noch 2 wochen bis nürnberg...

little-elton Offline




Beiträge: 444

20.06.2009 18:52
#251 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

hi...
tony hat heute das limerick konzert bekommen und wird mir es am montag zuschicken ich denke ich bekomme es dann nächste woche :D
lg thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2009 09:48
#252 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

Hier ist die Setlist von Haugesund
DETTE SPILTE ELTON JOHN
Takk til en av våre lesere for å ha sendt in torsdagens spilleliste fra konserten!
Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding
Saturday Night Alright For Fighting
Burn Down The Mission
Goodbye Yellow Brick Road
I Guess That's Why They Call It The Blues
Daniel
Honky Cat
I Want Love
Rocket Man
Sad Songs (Say So Much)
Take Me To The Pilot
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Tiny Dancer
Sacrifice
Don't Let The Sun Go Down On Me
All The Young Girls Love Alice
Candle In The Wind
Skyline Pigeon
Are You Ready For Love
Bennie And The Jets
The Bitch Is Back
Crocodile Rock

Encore:
I'm Still Standing
Your Song

little-elton Offline




Beiträge: 444

21.06.2009 10:06
#253 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

juhuu
hoffentlich spielt elton are you ready auch in deutschland..:D
ich freu mich schon
nurmehr 13 tage,..:P

little-elton Offline




Beiträge: 444

21.06.2009 11:37
#254 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

schaut euch das mal an... verrückt..
klickt auf die bilder um das zu vergrößern
http://translate.google.at/translate?hl=...tikel%3D2863257

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.06.2009 12:07
#255 RE: Elton John in Deutschland 2009 Antworten

bei mir kommt error :-(((

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz