Ich faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr nach Nürnberg. :-)))))))) heute karte gekauft, 2. Reihe mittlerer Block, links. :-) ICh bin soooo happy. wahnsinn. ;-) Wer hätte das gedacht?!!
WAAHHHHH WIe geil ist das denn??? Ich freu mich soo dich zu sehen..:P AHHH nurmehr 19 tage... SUUPPEEER... Ich freu mich schon soo..:P wie kommst du zu reihe 2? ich sitze reihe 5 mittlerer block links wenn man auf die bühne schaut..:P ahh.. suuper... ich glaub ich muss mir jetzt nochmal das glasgow konzert reinziehn um das zu verarbeiten..^^
Tja, also ich habe gestern zufällig mal bei eventim alle Konzerte angeschaut und siehe da in Nürnberg war ein platz in der 2. Reihe direkt vor Elton frei... naja da musste ich dann ja wohl handeln. ;-) Wahnsinn. ich bin sooo glücklich. Kann es kaum abwarten, vorallem es sind nuuur noch sooow enige Tage... :-)))))))
Das ist soooooooo super, dass du nun auch nach Nürnberg kommst!!!!!!!! Dass das mit Eventim so geklappt hat, war Schicksal - es MUSS einfach so sein :-) Freu mich riesig drauf, euch alle zu sehen!!! Wird ein richtig schönes, kleines Fantreffen, klasse!!!!! Und wir sind alle im selben Block, alle ganz weit vorne:D:D:D
Gerade gibt's eine Live-Schaltung zum Norfolk-Konzert...schönstes Wetter und Sad Songs war gerade....er trägt etwas mit Tieren - könnte doch das Lion King Outfit sein???? Und he looks gorgeous gorgeous gorgeous (so hat's die Reporterin gesagt :-)) Jetzt hört man Take Me To The Pilot.... Das Konzert hat um kurz vor halb sechs begonnen und er ist absolut wonderful and gorgeous :-) Bin schon auf die Aufzeichnung gespannt!!!!!!
Mit dem Aufnehmen hat's bis jetzt wunderbar geklappt, doch plötzlich bricht die Verbindung ab und jetzt heißt es, dass die Verbindung mit dem Server nicht hergestellt werden konnte Hoffentlich gibt sich das gleich wieder..... War vorher sooo klasse, live im Hintergrund hast Skyline Pigeon und anschließend Are You Ready For Love gehört.....
also bei mir gehts auch nciht und bei anderen fans in amerika und england usw. gehts genauso nicht... das dürfte ein größeres problem sein... wir haben aba noch immerhin um die 20 minuten um das hinzubekommen..^^ die backstage berichte waren total gut.. so ein dreck das da nixmehr geht... hmpf