Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 13.311 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.06.2010 18:46
#91 RE: His Webmasters Voice Antworten

Jetzt ist es wieder blau, vieeel besser als das weiß.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.06.2010 18:51
#92 RE: His Webmasters Voice Antworten

Blau macht eben glücklich=)

Fällt mir noch was ein...zwecks Aktualisierung des Mitgliederbereichs sollten wir dir doch mal Updates zuschicken, ist aber immer noch der ursprüngliche Stand drin. Gibt's da nicht doch ne Möglichkeit, dass wir selber die Aktualisierungen vornehmen, da es für dich ja noch mehr Aufwand bedeutet?!?

marc Offline




Beiträge: 1.186

01.08.2010 09:51
#93 RE: His Webmasters Voice Antworten

also ich könnte mich mit der farbe anfreunden,ist jedenfalls nichts dabei, was dazu führt, dass was blendet oder man nicht lesen kann:-)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.08.2010 11:13
#94 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich finde das neue Design toll. Wäre es möglich, dass du den Banner etwas nach links verschiebst damit er eher in der Mitte der Startseite ist?

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.08.2010 11:23
#95 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich hab den Banner etwas größer gemacht.
Besser so????

Danke für den Banner Tammy

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

01.08.2010 12:03
#96 RE: His Webmasters Voice Antworten

Wir finden das neue Design auch super!

@Tammy: Der Banner ist wirklich toll geworden!!

LG

Elton - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.08.2010 16:04
#97 RE: His Webmasters Voice Antworten

@Ralf: Hihi, in der Mitte ist er zwar immer nocht nicht aber es sieht trotzdem toll aus. Das Verschieben ist wahrscheinlich schwierig wegen der Linkleiste links? Wäre halt toll wenn er zumindest gleich ausgerichtet wäre wie der Banner mit den Piano-Tasten direkt darunter.

@Rocket Girls: Danke! Als Ralf mir die Anfrage geschicht hat, hatte ich gleich ne genaue Vorstellung/Idee und so gings recht schnell.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.08.2010 16:45
#98 RE: His Webmasters Voice Antworten

finde auch sieht echt super aus :))) toll gemacht!!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

01.08.2010 18:26
#99 RE: His Webmasters Voice Antworten

endlich ist alles perfekt lesbar!
es ist auf jeden fall eine steigerung zum blauen design!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.08.2010 19:08
#100 RE: His Webmasters Voice Antworten

Kann mich allen nur anschließen - sowohl Design als auch Banner gefallen mir super!!!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.08.2010 08:07
#101 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hi,

vielen Dank für Euer Feedback!
Es liegt wirklich an der Linkleiste. Die Pianotasten sind zentriert und der Banner oben auch.
Mir gefällt es auch sehr gut. Ich lass es so!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.08.2010 18:03
#102 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo alle zusammen,

wer hat denn noch Probleme mit der Ausrichtung des Banners??????

Viele Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.08.2010 08:42
#103 RE: His Webmasters Voice Antworten

Meine Frage an alle;
Wer hat noch Probleme mit der Ausrichtung des neuen Banners auf der Startseite (bzw auf allen Seiten)????
Bitte melden.

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

03.08.2010 08:46
#104 RE: His Webmasters Voice Antworten

Bei mir ist er auch nicht in der Mitte..Sieht doch etwas komisch aus!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.08.2010 08:54
#105 RE: His Webmasters Voice Antworten

Kannst Du mir mal einen Screenshot schicken?
Hast Du einen 4:3 oder 16:9 Bildschirm?

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz