Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 13.316 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.01.2010 10:54
#16 RE: His Webmasters Voice Antworten

Klasse!!!! Toll gemacht, Ralf!! War ne Menge Arbeit, Dankeschön!!

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.186

29.01.2010 15:31
#17 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo Ralf,

ich konnte mich zwar an das Blau noch nicht so ganz gewöhnen, war mit dem Rot eigentlich sehr zufrieden, aber ab und an etwas Veränderung ist auch nicht schlecht

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.01.2010 09:18
#18 RE: His Webmasters Voice Antworten

Puh, den Aufprall des Steins hab ich sogar bin ins tiefverschneite Bayernland gehört;-) Super!!! Hoffentlich mussten nicht allzu viele Nerven dran glauben.
Das Blau gefällt mir übrigens total gut! Die Links heben sich zwar farblich nicht recht ab, aber Hauptsache ist erst mal, dass die Seite wieder komplett hergestellt ist.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.02.2010 22:24
#19 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo Fans,
ich bin im Moment etwas "out of raange" weil ich ne Menge Dinge um die Ohren hab (drei Kids die zur Schule gehen und so...).
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die ein oder andere News etwas aufbereiten würdet und mir per Mail an die rocket@eltonjohnfan.de schicken würdet.

Viele liebe Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.03.2010 08:28
#20 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hi Leute,

in der letzten Zeit haben sich fast täglich neue Mitglieder angemeldet. In der Regel sind das Spamer gewesen. Ich habe die Einstellungen im Forum geändert. Jedes neue Mitglied muss nun von mir freigeschaltet werden und bekommt eine Bestätigung per Email.
Alle weiteren Mitglieder, die sich nur einmal gemeldet haben und nichts eingetragen haben fliegen in den nächsten zwei Tagen auch noch raus.

Nur zur Info.

Gruß

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

31.03.2010 22:08
#21 RE: His Webmasters Voice Antworten

Die nachricht, dass die Seite für immer offline gehen musst ist ein Schock für mich..

Die Seite hat soo viel in meinem Leben geändert..ich habe neue Freunde gefunden, und mit ihnen auf Konzerten eine wunderschöne Zeit gehabt..alles dank eltonjohnfan.de

Danke für alles Ralf!
hoffentlich ist das nicht DAS ende..

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

31.03.2010 22:08
#22 RE: His Webmasters Voice Antworten

APRIL APRIL????

wali Offline




Beiträge: 1.384

31.03.2010 22:09
#23 RE: His Webmasters Voice Antworten

Fuck....
rgflln

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.03.2010 22:10
#24 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ist heute der erste April??????

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.03.2010 22:10
#25 RE: His Webmasters Voice Antworten

Heute ist nicht der erste April!

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

31.03.2010 22:12
#26 RE: His Webmasters Voice Antworten

Kann es der Fall sein, dass Dich jemand vararscht hat? Ich mein, eine Fansite löschen zu lassen? Wer kommt denn auf solche Ideen?

wali Offline




Beiträge: 1.384

31.03.2010 22:13
#27 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ist es ernst?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.03.2010 22:16
#28 RE: His Webmasters Voice Antworten

Mehr dazu und alles offizielle gibt es morgen!
Im Moment ist mir nicht danach!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.03.2010 22:32
#29 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ja ja, und die Erde ist eine Scheibe.....

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

01.04.2010 00:07
#30 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hast du noch gar nicht gewusst das die Erde eine Scheibe ist?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz