Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 13.291 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.04.2010 21:58
#46 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ein bischen müsst Ihr Euch noch gedulden!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Lars Offline



Beiträge: 207

01.04.2010 22:18
#47 RE: His Webmasters Voice Antworten

wieso?


worauf ??

auf null uhr?=

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.04.2010 22:20
#48 RE: His Webmasters Voice Antworten

Abwarten!
Der erste April ist jedenfalls bald vorbei! Und dann gibt es das böse erwachen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Lars Offline



Beiträge: 207

01.04.2010 22:23
#49 RE: His Webmasters Voice Antworten

das böse erwachen?


sagst du uns um null uhr endlich was jetzt los ist?


:(

wali Offline




Beiträge: 1.384

01.04.2010 22:47
#50 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich wäre bitte auch für baldige Aufklärung!

wali Offline




Beiträge: 1.384

01.04.2010 23:55
#51 RE: His Webmasters Voice Antworten

Noch 5 minuten..o.0

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.04.2010 08:33
#52 RE: His Webmasters Voice Antworten

Und dann isser wohl eingeschlafen, unser Webmaster^^

wali Offline




Beiträge: 1.384

02.04.2010 08:49
#53 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich bin dann aucheingeschlafen.. Aber immer noch nix neues....hrmpf
wozu das ganze??!

Lars Offline



Beiträge: 207

02.04.2010 12:00
#54 RE: His Webmasters Voice Antworten

was denn jetzt mit den Aachener Narchichten ?

xD

Tiny Dancer Offline



Beiträge: 20

02.04.2010 12:32
#55 RE: His Webmasters Voice Antworten

es ist sehr schade das Papa jetzt die seite raus nehmen muss



nania

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.04.2010 12:45
#56 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo Leute,

ich löse das ganze mal auf!
Es handelt sich natürlich um einen Aprilscherz. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich gestern ne ganze Spaß an der Aktion hatte.

Ich habe diese Aktion schon lange im Hinterkopf gehabt. Als ich dann am Mittwoch in Jülich in der kleinen Kö eine junge Reporterin der Aachener Nachrichten über diese Idee berichtet habe, habe ich beschlossen die ganze Sache zu machen. Sie hat sich alles notiert und auch ein Bild von mir gemacht. Wann das ganze online gestellt wird weiß ich nicht. Ich hatte erst gedacht gestern, aber das hätte ja keinen Sinn gemacht. Heute ist Feiertag. Vielleicht ist der Artikel morgen online.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir liebe Emails geschrieben haben und sich hier im Forum Sorgen um das Bestehen der Seite gemacht haben.
Wir haben uns köstlich amüsiert und ne Menge Spaß gehabt!

Viele liebe Grüße

Euer dauerhafter Webmaster!

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

02.04.2010 12:59
#57 RE: His Webmasters Voice Antworten

Also der Aprilscherz ist dir wirklich gelungen, Ralf ;)
Als wir das gestern abend gelesen haben ging es uns ungefähr so:

......

LG

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.04.2010 16:01
#58 RE: His Webmasters Voice Antworten

Bin zwar nicht reingefallen, aber das war eine absolut tolle Idee!! Würde auch sagen, dass dir der Aprilscherz gut gelungen ist!!;-)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.04.2010 15:27
#59 RE: His Webmasters Voice Antworten

ja das ist er wirklich :P bin aber wirklich sehr froh, dass es nur ein aprilscherz war :D böser Ralf :P uns so zu verschaukeln :D :D

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.04.2010 17:11
#60 RE: His Webmasters Voice Antworten

Zur Info:
Karin und Tamara sind seit ein paar Tagen mit "Admin-Rechten" ausgestattet worden.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz