Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 13.321 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

04.03.2018 21:20
#316 RE: His Webmasters Voice Antworten

@Anderl,

schau mal mjeine PM!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

13.08.2018 09:49
#317 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo liebe Elton Fans,
Ich kann im Moment aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen die Seite nicht mehr aktualisiert.

Wie lange das dauert weiss ich nicht.
Ich hoffe, dass ich rechtzeitig zur Farewell Tour wieder auf dem Weg der Besserung bin.

Liebe Grüße

Euer Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

14.08.2018 23:11
#318 RE: His Webmasters Voice Antworten

Auch ohne allerneueste Aktualisierung ist die Seite eine wahre Fundgrube.

Danke und alles Gute für die Genesung!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.08.2018 16:44
#319 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich wünsche Dir Gute und schnelle Besserung! Nicht unterkriegen lassen!

Liebe Grüße
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

16.08.2018 17:57
#320 RE: His Webmasters Voice Antworten

Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung.

Squonk Offline




Beiträge: 157

18.08.2018 12:29
#321 RE: His Webmasters Voice Antworten

Gute Besserung, Ralf!

---------------------
22.06.2011 Mannheim
01.06.2012 Wetzlar
14.07.2012 Würzburg
19.07.2014 Mainz
06.07.2015 Kopenhagen
03.06.2016 Uelzen
18.06.2016 Oświęcim
18.11.2016 Bremen
26.11.2016 Prag
15.06.2017 Sønderborg
05.12.2017 Hamburg

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.08.2018 18:14
#322 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hi,

Ich liege leider immer noch im Krankenhaus.
Wie lange das noch dauert weiss ich nicht.

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche.

Liebe Grüsse

Euer Ralf :-)

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.09.2018 17:18
#323 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo Freunde,
Nach siebeneinhalb Wochen werde ich morgen das Krankenhaus verlassen.
Somit wird es bald mit eltonjohn-fan.de weitergehen!
Schon am Wochenende.

Viele liebe Grüße euer Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

27.09.2018 10:28
#324 RE: His Webmasters Voice Antworten

Das sind doch mal gute Nachrichten. Hoffe, bei Dir ist jetzt wieder alles im Lot.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.11.2018 15:32
#325 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo liebe Elton Fans (die vier, die regelmäßig die Seite und das Forum besuchen),

ich habe das Gefühl, dass die Zeit der Fanseiten endgültig zu Ende geht.
In Zeiten der sozialen Netzwerke wird es immer schwieriger eine solche Seite am Leben zu halten.
Woran liegt das?
Natürlich kann ich mich über Facebook schneller über Elton informieren.
Die Möglichkeiten sind dort vielfacher und auch aktueller.
Na klar, denn schließlich posten viele Leute, die bei einem Konzert in den USA gewesen sind Fotos und Kurzberichte.

Ich denke oft an die Zeit zurück als hier im Forum noch die Hölle los war.
Nicht umsonst sind hier mehr als 27.000 Einträge. Mit diesem 27.464 Einträge!
Wow! Nicht schlecht.
Aber in der letzten Zeit ist nichts mehr los.
Leider sind die Leute, die das Forum damals zum Leben erweckt haben, nicht mehr online.
Mir persönlich tut das leid, ja sogar manchmal tut es mir sehr weh.

Zwölf Jahre ist www.eltonjohn-fan.de nun schon im Internet.
Jedoch drängt sich mir manchmal die Frage auf: Wie lange noch?

Ich habe keine Ahnung, wie viele Arbeitsstunden in dieser Seite stecken.
Es müssen mehrere tausend sein. Und keine einzige habe ich bereut!

Was haben wir nicht alles gemacht:

- Interviews mit Bandmitgliedern
- Wir haben einen behinderten Jungen zu einem Elton Konzert gebracht und eine Sammelaktion durchgeführt
- Wir haben Freundschaften geschlossen
- Treffen veranstaltet
- Wir haben Fernseh- und Radiointerviews gegeben
- Konzerte ausgetauscht
- und vieles mehr!!!

Beim BT Digital Music Award haben wir zweimal den 7. Platz weltweit erreicht!!!

Doch nun?
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Schade, dass es so gekommen ist!

Euer Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

madman Offline




Beiträge: 302

06.11.2018 22:00
#326 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich glaube es sind einfach Realitäten, die man akzeptieren muß. Die meisten kommunizieren und informieren sich heute eben auf anderen Wegen. Ich halte mich von FB, WA und dem ganzen bewusst fern. Ich will und muß nicht ständig alles von jedem erfahren. Insofern war und ist diese, bzw. sind allgemein Webseiten und Foren zu den paar Themen und Hobbys, die mich interessieren wichtige und für mich auch ausreichende Informationsquellen. Und ich gebe zu, dies ist diese Seite letztlich für mich. Ich bin jetzt nicht allzu kommunikativ, was den Kontakt mit anderen Nutzern anbelangt, insofern ist die Anzahl meiner Beiträge auch immer eher begrenzt. Von daher muß ich mich wohl "schuldig" bekennen, auf jeden Fall nicht viel gegen das einschlafen der Seite getan zu haben.
Ich kann verstehen Ralf, wenn Dich die jetzige Situation frustriert. Da steckt man so viel Arbeit hinein, und das Feedback ist doch sehr begrenzt. Es wäre zwar schade, aber ich könnte verstehen, wenn Du das ganze aufgibst.

Squonk Offline




Beiträge: 157

08.11.2018 08:51
#327 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich bin in mehreren Musikforen unterwegs und sehe leider auch einen allgemeinen Trend hin zu deutlich weniger Aktivität - aber ich habe auch den Eindruck, dass es das Zyklen mit "Ups" und "Downs" gibt. Ich denke und hoffe, dass hier auch wieder mehr los ist, wenn Elton nächstes Jahr dann hier bei uns in Europa spielt. Ich jedenfalls habe Karten für einige Konzerte und freue mich sehr darauf, meine Eindrücke hier auch mit euch zu teilen!

---------------------
22.06.2011 Mannheim
01.06.2012 Wetzlar
14.07.2012 Würzburg
19.07.2014 Mainz
06.07.2015 Kopenhagen
03.06.2016 Uelzen
18.06.2016 Oświęcim
18.11.2016 Bremen
26.11.2016 Prag
15.06.2017 Sønderborg
05.12.2017 Hamburg

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

08.11.2018 20:54
#328 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ich schaue gerne hier rein und bewundere Ralf für die tolle Homepage. Ich habe mich sehr gefreut, als die News wieder aktualisiert wurden. Natürlich verstehe ich es gut, wenn man irgendwann resigniert, aber dennoch hoffe ich, dass Du auch weiterhin die Lust verspürst, den tollen Auftritt fortzusetzen.
Hier wäre bestimmt mehr los, gäbe es mal wieder neue Songs von Elton. Ich hoffe, dass nach der letzten Pleite vielleicht doch noch einmal gute Songs veröffentlicht werden. Im nächsten Jahr wird hier bestimmt auch wieder mehr los sein und viele über die Konzerte berichten. Mit anderen Worten, Ralf, halte durch!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.02.2019 11:53
#329 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo liebe Elton Fans,

nach einer weiteren, zweimonatigen Pause im Krankenhaus melde ich mich bei Euch zurück.
Ich hoffe, dass es ab jetzt wieder ohne größere Pause weitergehen kann.

Viele liebe Grüße

Euer Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.05.2019 14:38
#330 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo Freunde,

was meint Ihr, macht es überhaupt noch Sinn das Forum weiter online zu lassen?

Liebe Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz