Anscheinend hat sich dieses Setlist ein bisschen Stabilisiert :-) Ist in Mobile und Columbus so gespielt worden!
Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding Bennie And The Jets Candle In The Wind All The Girls Love Alice Levon Tiny Dancer Looking Up A Good Heart Philadelphia Freedom Goodbye Yellow Brick Road Rocket Man I Guess That's Why They Call It The Blues Have Mercy On The Criminal Mona Lisas And Mad Hatters Your Song Burn Down The Mission Sad Songs (Say So Much) Blue Wonderful Guilty Pleasure Don't Let The Sun Go Down On Me The Bitch Is Back I'm Still Standing Your Sister Can't Twist (But She Can Rock'n'Roll) Saturday Night's Alright For Fighting
"Have Mercy On The Criminal" Warum macht er denn diesen Song rein? Mensch, da hätte ein neuer Song hingemusst!
MEINE EJ-KONZERTE 6x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band
MEINE EJ-KONZERTE 6x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band
Hehe, bei Have Mercy scheiden sich offensichtlich die Fan-Geister :) Aber Torge, wir werden die paar Minuten schon irgendwie überstehen, sollte das Stück auch noch im Juni gespielt werden;)
Also ich würde mich tierisch über Have Mercy freuen! Das ist doch ein großartiges Stück und klingt YouTube zufolge auch 2016 noch echt ordentlich...! Mir gefällt die Setlist - soll er ruhig mal so spielen im Juni :)
Have Mercy ist ein toller Song, ich hätte aber lieber noch ein neues Lied gehört
Dem muss ich auch zustimmen. "Have Mercy" kommt mit der tiefen Stimme richtig richtig geil. Dadurch wird der Bluesfaktor nochmal höher. Auch wenn mir die hohen Stellen zugegeben ein wenig fehlen. Ich hoffe auch, dass das Lied bis zum Sommer drin bleibt. Wie auch "Burn Down the Mission" ist das einer dieser Songs, die etwas aus dem Schema ausbrechen (und Nigel wieder mal etwas mehr fordern *g* ).
Wunderbare eineinhalb Stunden fast ohne Dazwischengequatsche irgendeines Moderators. Danke für diesen Hinweis, besser als mit diesen schönen Erinnerungen konnte die Woche nicht starten. An einer Stelle spricht Elton von sechs neuen Songs, die er spielen werde. Möglicherweise ist das (und vielleicht auch das eine oder andere Lied?) am 5. oder 6. Februar aufgenommen worden. Der Radiohörerschaft wurden jedenfalls fünf Stücke von WCN dargeboten; "In the name of you" war nicht dabei. (Dieser Song ist aber zum Glück bei dem Konzert im Wiltern Theater auf yt überliefert worden.)
Es sind keine zwei Monate mehr bis Uelzen (Übrigens finde ich Have Mercy auch spitze!)