Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.707 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Lars Offline



Beiträge: 207

23.05.2016 11:17
#151 RE: Elton live 2016 Antworten

Ich :D

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.05.2016 11:23
#152 RE: Elton live 2016 Antworten

OK, dann werden wir uns sehen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Lars Offline



Beiträge: 207

24.05.2016 09:41
#153 RE: Elton live 2016 Antworten

Für Rastatt gibt es wieder Tickets ganz vorne in Block A3, Reihe 2, also direkt vor Elton!

Squonk Offline




Beiträge: 157

26.05.2016 23:34
#154 RE: Elton live 2016 Antworten

Also wenn die Infos auf setlist.fm aus Tel Aviv von heute Abend stimmen, hat Elton ein ziemlich krasses Programm gespielt:

01. Funeral for a Friend / Tonight
02. Bennie and the Jets
03. Candle in the Wind
04. All the Girls Love Alice
05. Levon
06. Tiny Dancer
07. Looking Up
08. A Good Heart
09. Philadelphia Freedom
10. Goodbye Yellow Brick Road
11. Rocket Man
12. I Guess That's Why They Call It the Blues
13. Daniel
14. Sorry Seems to Be the Hardest Word
15. Have Mercy on the Criminal
16. Mona Lisas and Mad Hatters
17. Your Song
18. Burn Down the Mission
19. Sad Songs
20. Blue Wonderful
21. Don't Let the Sun Go Down on Me
22. The Bitch Is Back
23. I'm Still Standing
24. Your Sister Can't Twist
25. Saturday Night's Alright for Fighting

26. Crocodile Rock
27. Circle of Life


...wäre das ein Traum! Aber an Funeral For A Friend/ Tonight (!) kann ich nicht ganz glauben - mal gucken, ob sich das bewahrheitet.
Mit dieser Setlist in Uelzen wäre ich jedenfalls ziemlich glückseelig! Die drei besten Stücke des neuen Albums, Have Mercy On The Criminal, Mona Lisas, Circle Of Life (!) und Tonight (???)

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

27.05.2016 08:58
#155 RE: Elton live 2016 Antworten

Sehe ich auch so, das wäre genial und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, kann nichts mehr passieren.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.05.2016 09:50
#156 RE: Elton live 2016 Antworten

Also "Tonight" soll wohl eine Falschmeldung sein.....

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.05.2016 16:13
#157 RE: Elton live 2016 Antworten

Tonight ist mit ziemlicher Sicherheit Love Lies Bleeding gewesen. Tonight hängt er ja eigentlich nur solo an. Aber die neuen Songs und Have Mercy ... jo, das klingt gut. Nehmen wir. :)

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.05.2016 19:26
#158 RE: Elton live 2016 Antworten

Ich hätte gerne Guilty Pleasure gehört!

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

27.05.2016 22:44
#159 RE: Elton live 2016 Antworten

In diesem Mitschnitt kann man sich davon überzeugen, dass es zu Konzertbeginn kein "Tonight" gegeben hat: www.youtube.com/watch?v=qzzxxB-KTe8

40.000 Besucher! Dementsprechend schon sehr viele Schnipsel auf yt. Leider noch ohne irgendeinen WCN-Song.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.05.2016 13:48
#160 RE: Elton live 2016 Antworten

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit werde ich ein kleines Interview mit Kim Bullard vor der Deutschland Tour machen.
Hier ist seine Antwort auf meine Frage:

Send questions and I will try to answer, if I have time.

Ich freu mich schon!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.05.2016 13:33
#161 RE: Elton live 2016 Antworten

Eine leicht veränderte Setlist in Sankt Petersburg:

Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
Bennie and the Jets
Candle in the Wind
All the Girls Love Alice
Levon
Tiny Dancer
Looking Up
A Good Heart
Philadelphia Freedom
Goodbye Yellow Brick Road
Rocket Man
I Guess That's Why They Call It the Blues
Daniel
Have Mercy on the Criminal
Sorry Seems to Be the Hardest Word
Your Song
Burn Down the Mission
Sad Songs
Blue Wonderful
Don't Let the Sun Go Down on Me
The Bitch Is Back
I'm Still Standing
Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n Roll)
Saturday Night's Alright for Fighting

Crocodile Rock
Nikita

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

30.05.2016 17:41
#162 RE: Elton live 2016 Antworten

Viel zu wenig von Wonderful Crazy Night und mir fehlen die König der Löwen-Lieder
Die Leute, die auf ein Elton-Konzert gehen, wollen gerade diese Lieder hören. Da haben sich bei Eventim mal einige drüber aufgeregt
Es sind ja nicht nur Hardcore-Fans wie ich es bin, auf den Konzerten

Nikita finde ich gut!

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band

madman Offline




Beiträge: 302

30.05.2016 19:23
#163 RE: Elton live 2016 Antworten

Nikita find ich auch gut, hat er aber wohl nur gespielt aufgrund des Spielortes : St. Petersburg - werden wir wohl Freitag nicht zu hören bekommen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.05.2016 19:30
#164 RE: Elton live 2016 Antworten

Also insgesamt find ich die Setliste schon super. Allerdings dürfte echt noch die ein oder andere Nummer von WCN dabei sein. Manchmal versteh ich da den Sir auch nicht so ganz, was die Auswahl angeht. Da wird WCN von ihm selbst als sein temporeichstes Album seit langem bzw. seit Rock of the Westies angepriesen, und dann sind von den drei Stücken zwei Balladen. Dabei würden doch z. B. Guilty Pleasure oder der Titelsong sooooo Spaß machen und bestimmt beim Publikum ähnlich super ankommen, als das bei Hey Ahab der Fall war (leider war ). So, jetzt aber genug mit dem Auf-hohem-Niveau-Gemotze und her mit der Vorfreude!! :D

Squonk Offline




Beiträge: 157

30.05.2016 21:42
#165 RE: Elton live 2016 Antworten

Wenn er Circle Of Life spielt, wäre ja ein König der Löwen-Song dabei - ich denke, über die Tel Aviver Setlist dürfte sich niemand ernsthaft beschweren können. Bei seinem OEvre sind 3 Songs vom neuen Album auch eher mutig.

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz