Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.702 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.06.2016 11:28
#211 RE: Elton live 2016 Antworten

Kleiner Tipp für morgen abend für alle, die beim Konzert in Krefeld nicht dabei sein können:

WDR 4 präsentiert das Konzert von Elton John am 8. Juni im Krefelder Königspalast. Für alle, die nicht dabei sein können oder für alle, die dabei waren und auf dem Nachhauseweg noch eine Zugabe wollen, zeichnet WDR 4 die fast 50-jährige Karriere Elton Johns nach.

Sendehinweis:
Der große Elton John-Abend | Morgen, 21.05 - 01.00 Uhr | WDR 4

Eine Laufbahn voller Extreme, voller Wandlungen. Vom introvertierten, poetischen Songwriter der Anfangszeit über den flamboyanten Showstar mit Federboa und extravaganten Brillen bis hin zum altersweisen Sir Elton der Jetztzeit: In seinem Song-Katalog gibt es so viele Facetten, dass ein abwechslungsreicher und kurzweiliger Abend garantiert ist.

Als besonderes Bonbon sendet WDR 4 zum Abschluss ein aktuelles Konzert, aufgenommen im Pariser Olympia im Februar 2016.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.06.2016 11:29
#212 RE: Elton live 2016 Antworten

Ich werde nach dem Konzert von zwei Radioreportern des WDR4 Interviewt und Live in die Sendung geschaltet!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.06.2016 00:30
#213 RE: Elton live 2016 Antworten

Wieso schreibt eigentlich seit 2014 keiner mehr Konzertberichte? Die Berichte waren immer besonders interessant von euch

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.06.2016 12:03
#214 RE: Elton live 2016 Antworten

Und wieder einmal regnete der Zorn des Sirs auf die Ordner herab. Diesmal in Leicester. Ob die's irgendwann mal raffen?

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.06.2016 13:48
#215 RE: Elton live 2016 Antworten

Ich beginne jetzt so nach und nach die Fotos von der Tour einzustellen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.06.2016 08:51
#216 RE: Elton live 2016 Antworten

Hi@all,

nachdem ich am Wochenende und gestern ein paar Probleme mit meinem PC hatte, werde ich nachher anfangen die Konzertbilder und Berichte einzustellen!
Tut mir leid, dass ich es nicht so zeitnah machen konnte!

Follow the road!

Liebe Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.06.2016 11:04
#217 RE: Elton live 2016 Antworten

Nur al so angemerkt:

Mit dem Sound der Elton John Band kann man Pipi in Benzin verwandeln!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

14.06.2016 13:43
#218 RE: Elton live 2016 Antworten

@Pinky
Elton ist ja mal wieder klasse in dem Video hahahah :D

MEINE EJ-KONZERTE
6x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

15.06.2016 14:24
#219 RE: Elton live 2016 Antworten

Die Bilder sind alle echt super geworden:)
Wir haben mal noch Snapshots aus unseren Videos von Rastatt gemacht...hier sind mal welche, die wirklich schön geworden sind

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 25.2.JPG  36.1.JPG  48.1.JPG 
Squonk Offline




Beiträge: 157

19.06.2016 08:23
#220 RE: Elton live 2016 Antworten

Kurzer Eindruck vom gestrigen Gig beim Life Festival in Oświeçim (Auschwitz):

Festivalgig, deshalb arg gekürzt, aber extreme Spielfreude und Elton sichtlich angetan - schon nach dem ersten Stück (Bitch) hat er sich auf den Flügel gewuchtet und den Deckel hat er auch mehrmals geknallt. Es gab einen Laufsteg, auf den er auch mal rausgelaufen ist. Er kündigte an, weniger touren zu wollen, wurde aber übelst angefeuert, hat uns die daraufhin verschmitzt die Zunge gezeigt und am Schluss dann gesagt, dass sie so schnell wie möglich wieder nach Polen kommen wollen und dann auch wieder länger spielen würden. Als Candle In The Wind als Zugabe gespielt wurde, war es bereits stockdunkel (Konzert hat etwa um 20:40 angefangen) und Elton war vom Lichtermeer derart ergriffen, dass er noch während des Songs "Wow" und "Thank you so much" sagte.
Der Sound war übrigens auch absolut perfekt, hab ich nie besser erlebt auf einem Elton John-Konzert.

Insgesamt war es trotz des Fehlens nahezu aller Schmankerl ein toller Auftritt für ein durchmischtes, überglückliches Mainstream-Publikum und ich hatte große Freude an toller Kulisse, fantastischer Stimmung und absolut genialem Sound.

Es fehlten Funeral For A Friend/ Love Lies Bleeding, Good Heart, Sorry Seems To Be The Hardest Word, Have Mercy On The Criminal, Burn Down The Mission und Blue Wonderful. GYBR hatte ein anderes Video als in Uelzen (ohne Fotos, nur Yellow Brick Road und Bäume).

So, nun zurück nach Berlin und zu Bruce Springsteen 😉

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.06.2016 10:09
#221 RE: Elton live 2016 Antworten

The Bitch Is Back
Bennie and the Jets
I Guess That's Why They Call It the Blues
Daniel
Looking Up
Philadelphia Freedom
Rocket Man (I Think It's Going to Be a Long, Long Time)
Tiny Dancer
Levon
Goodbye Yellow Brick Road
Your Song
Sad Songs (Say So Much)
Don't Let the Sun Go Down on Me
All the Girls Love Alice
I'm Still Standing
Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n Roll)
Saturday Night's Alright for Fighting

Candle In The Wind
Crocodile Rock

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.06.2016 07:42
#222 RE: Elton live 2016 Antworten

Hier ist die Setlist vom Konzert in Edinburgh

Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
The Bitch Is Back
Bennie and the Jets
I Guess That's Why They Call It the Blues
Daniel
Looking Up
A Good Heart
Philadelphia Freedom
Rocket Man (I Think It's Going to Be a Long, Long Time)
Tiny Dancer
Levon
Goodbye Yellow Brick Road
Have Mercy on the Criminal
Sorry Seems to Be the Hardest Word
Your Song
Burn Down the Mission
Sad Songs (Say So Much)
Blue Wonderful
Don't Let the Sun Go Down on Me
All the Girls Love Alice
I'm Still Standing
Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n Roll)
Saturday Night's Alright for Fighting

Candle in the Wind
Crocodile Rock

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.08.2016 20:36
#223 RE: Elton live 2016 Antworten

Falls jemand eine englische Apple ID hat, oder Connections. Elton spielt am 18.9. das Eröffnungskonzert des 10th Apple Music Festivals. Zwei Tage früher wäre ich noch in London, habe aber - natürlich - keine englische Apple ID. Und für das Hyde Park-Konzert komme ich einen Tag zu spät hin. Was, verdammt noch mal, ist eigentlich mit meinem Timing los? (Und meiner Apple ID mit der falschen Nationalität???)

http://www.eltonjohn.com/elton-to-open-1...music-festival/

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.09.2016 08:34
#224 RE: Elton live 2016 Antworten

Guten Morgen liebe Leute,

hat eigentlich irgend jemand ne Ahnung, wann unser Elton heute Auftritt???

Ich finde nix darüber oder ich zu blöd dafür.....

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.09.2016 08:39
#225 RE: Elton live 2016 Antworten

OK ich nhabs gefunden.....20:40 UTC + 1?

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz