Holy Shit! Dixie Lilly ist zurück in der Setlist! Hoffentlich bleibt der Song länger drin. Ich werde die Setlist nachher mal aufbereiten und online stellen!
Hier ist die Setlist von gestern Abend in Savannah/USA:
1) Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding 2) The Bitch Is Back 3) Bennie And The Jets 4) I Guess That’s Why They Call It The Blues 5) Daniel 6) Looking Up 7) A Good Heart 8) Philadelphia Freedom 9) Rocket Man 10) Mona Lisa’s & Mad Hatter’s 11) Tiny Dancer 12) Levon 13) Goodbye Yellow Brick Road 14) Have Mercy On The Criminal 15) Someone Saved My Life Tonight 16) Dixie Lilly 17) Your Song 18) Burn Down The Mission 19) Sad Songs (Say So Much) 20) Blue Wonderful 21) Don’t Let The Sun Go Down On Me 22) All The Girls Love Alice 23) I’m Still Standing 24) Your Sister Can’t Twist (But She Can Rock n’ Roll) 25) Saturday Night’s Alright For Fighting
Oha! Und Mona Lisas und Someone Saved My Life Tonight! :) Klasse! So kann das weitergehen - der November wird nice. Jetzt noch Cirlce Of Life ans Ende...
Auf der Europa-Rückreise fallen bestimmt wieder ein paar Stückerl raus, aber ja, Dixie Lilly bitte drin lassen!!! ...war das in Uelzen, wo ihm ein exklusives Klo hingestellt wurde? Vielleicht war das ja die Inspiration, Dixi(e) Lilly mal wieder mit ins Programm zu nehmen *g*
Zitat von ejfan im Beitrag #245Auf der Europa-Rückreise fallen bestimmt wieder ein paar Stückerl raus, aber ja, Dixie Lilly bitte drin lassen!!! ...war das in Uelzen, wo ihm ein exklusives Klo hingestellt wurde? Vielleicht war das ja die Inspiration, Dixi(e) Lilly mal wieder mit ins Programm zu nehmen *g*
Kurzes Gastspiel! Dixie Lilly ist wieder rausgeflogen!
Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding The Bitch Is Back Bennie And The Jets I Guess That’s Why They Call It The Blues Daniel Someone Saved My Life Tonight Looking Up A Good Heart Philadelphia Freedom Rocket Man Tiny Dancer Levon Goodbye Yellow Brick Road Have Mercy On The Criminal The One – (Solo) Your Song Burn Down The Mission Sad Songs (Say So Much) Don’t Let The Sun Go Down On Me All The Girls Love Alice I’m Still Standing Your Sister Can’t Twist (But She Can Rock n’ Roll) Saturday Night’s Alright For Fighting
Eigentlich wollte ich nicht nach Bremen, weil ich die Kartenpreise unverschämt finde, irgendwie reizt es mich ja doch. Ist der Platz auf der rechten oder linken Seite? Bin mir gerade nicht sicher, ob die Nummierung links oder rechts beginnt. Vielleicht kann mir einer helfen.
Die Nummerierung ist von rechts nach links. Wie elton 321 ja auch in der ebay-Anzeige schreibt ist der Platz also direkt vor Elton. Das ist schon kein schlechter Platz (Neid).