Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.697 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2016 11:13
#256 RE: Elton live 2016 Antworten

Bitte um dringende Antwort!!
Weiss jemand wann der stage rush ist in der diesjährigen tour? Hier die aktuelle setlist:


Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding
The Bitch Is Back
Bennie and the Jets
I Guess That's Why They Call It the Blues
Daniel
Someone Saved My Life Tonight
Looking Up
A Good Heart
Philadelphia Freedom (Elton John Band song)
Rocket Man (I Think It's Going to Be a Long, Long Time)
Tiny Dancer
Levon
Goodbye Yellow Brick Road
Have Mercy on the Criminal
Sorry Seems to Be the Hardest Word
Your Song
Burn Down the Mission
Sad Songs (Say So Much)
Don't Let the Sun Go Down on Me
All the Girls Love Alice
I'm Still Standing
Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n Roll)
Saturday Night's Alright for Fighting

Encore:
Candle in the Wind
Crocodile Rock


editiert von Rocket

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

18.11.2016 12:49
#257 RE: Elton live 2016 Antworten

"Play Video", das muss ein neuer Song sein, von dem er wirklich überzeugt ist.

Stage Rush ist gemeinhin nach "Don't Let The Sun". Ich denke, das wird auch wieder so sein. Da es danach schmissig weitergeht, macht das Sinn. Zur Not einfach einen Security fragen. :)

------------------------

Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2016 14:31
#258 RE: Elton live 2016 Antworten

Sehr witzig

danke für die Auskunft

madman Offline




Beiträge: 302

18.11.2016 23:59
#259 RE: Elton live 2016 Antworten

In Bremen war der Bühnensturm vor Don`t let the sun. Elton hat den Song Leon Russell, Leonard Cohen und allen anderen dieses Jahr verstorbenen Musikern gewidmet.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.11.2016 07:54
#260 RE: Elton live 2016 Antworten

Elton hat in Riga die Bühne für ein paar Minuten aus Gesundheitlichen Gründen verlassen.
Die Band hat in dieser Zeit ein paar Blues-Stücke gespielt.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.11.2016 13:27
#261 RE: Elton live 2016 Antworten

Zitat von madman im Beitrag #259
In Bremen war der Bühnensturm vor Don`t let the sun. Elton hat den Song Leon Russell, Leonard Cohen und allen anderen dieses Jahr verstorbenen Musikern gewidmet.


Darf ich ehrlich sein? Das finde ich traurig, dass er Leon so in Bausch und Bogen mit abgefrühstückt hat. Ich hätte mir da etwas mehr gewünscht. 😔

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.11.2016 13:53
#262 RE: Elton live 2016 Antworten

Ich hätte ein Lied von "The Union" erwartet.
Vielleicht sogar "The Hands Of Angels"!

Elton John - He´s been touching our hearts!

hedgesax Offline



Beiträge: 27

20.11.2016 17:00
#263 RE: Elton live 2016 Antworten

Leon war aber mit Abstand der wichtigste in seiner Rede. Er hatte noch erzählt, dass an dem Tag die Trauerfeier stattfindet und danach sein Leichnam nach Nashville überführt wird und sich gewünscht, dass er es da oben jetzt gut hat.

In Antwerpen hat er dann nochmal über Leon gesprochen. Und über Daphne Taupin, die am Freitag verstorben war.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.11.2016 22:57
#264 RE: Elton live 2016 Antworten

Ok, immerhin. Danke für die Klarstellung. Hätte mir wirklich weh getan, wenn Elton Leon in so einer Stapelverarbeitung angetan hätte.

------------------------

Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2016 09:59
#265 RE: Elton live 2016 Antworten

freue mich schon auf Amsterdam! :)

Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2016 19:02
#266 RE: Elton live 2016 Antworten

:)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1578.JPG 
elton 321 Offline



Beiträge: 59

23.11.2016 09:05
#267 RE: Elton live 2016 Antworten

Huhu

was gab es den für Merchandise??

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.11.2016 09:46
#268 RE: Elton live 2016 Antworten

Gab es den GBYBR Bobblehead noch?

Elton John - He´s been touching our hearts!

Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2016 10:40
#269 RE: Elton live 2016 Antworten

bobble heads, shirts und kaffebecher
und ein tour Programm für 20€

Veteran FanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2016 10:44
#270 RE: Elton live 2016 Antworten

Stimmung war generell gut gestern, nur einfach viele Leute die einem bei jeden mal aufstehen (auch Wenns nur zum applaudieren ist) auf den Rücken klopfen dass man sich hinsetzen soll war mir auch neu und ist mir zuvor noch nie passiert.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz