Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 6.107 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.08.2013 12:00
#31 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hab auch Antwort erhalten (auch von Frau Erdmann, aber meinen Namen hat sie zumindest richtig geschrieben, was auch nicht selbstverständlich ist^^):
der Innenraum ist unbestuhlt ( Stehplatz) und in den Blöcken ( außer Block C) ist freie Platzwahl.
Es besteht kein Sitzplatzanspuch.
Jetzt können wir uns aussuchen, was wir glauben wollen und sind genauso gescheit wir vorher;) Ich will lieber dem Veranstalter glauben und STEHEN - für was gab uns der liebe Gott denn zwei Beinchen?!?!?!!;D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.08.2013 12:23
#32 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Zitat von Liiischen2307 im Beitrag #30
also auf die doofen semmels würde ich nichts geben.. die scheinen für mich teilweise echt ziemlich doof zu sein.. Ich habe die waldbühne angeschrieben.. keine ahnung wer recht hat. aber kann mir nicht vorstellen, dass die waldbühne sagt bestuhlt, wenn es unbestuhlt ist (sonst ist es dort ja fast immer unbestuhlt) ;)
Allein, dass sie deinen Namen nicht mal richtig schreiben.... frechheit... Wieso sollte Block C im übrigen nicht frei sein??? alle karten haben gleich viel gekostet????


Na ja, auf der anderen Seite kam Deine Antwort von einem Azubi. ;) Block C kann vielleicht auch für Behinderte eingerichtet sein. Oder es ist für die Geldsäcke abgesperrt, die die Tickets für lau gekriegt haben. Wie dem auch sei - wir sind eh früh genug da.

Edit: OK, mal gegoogelt. Der Block C ist als "Promiblock" bekannt. Da sitzen dann Wowereit und Co.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.08.2013 13:09
#33 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

alles klar ;) danke für die info :D na wir werden ja sehen... hoffen wir mal das Beste :D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.08.2013 14:20
#34 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

ich habe jetzt nochmal bei der Waldbühne nachgefragt und darauf hingewiesen, dass der Veranstalter etwas anderes angibt... ;) Mal schauen was kommt...

gast_berlin ( Gast )
Beiträge:

20.08.2013 13:46
#35 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

die tickets für block C gibt es ganz normal bei eventim zu kaufen
außerdem besteht die waldbühne von reihe 1 bis zur letzten reihe
aus sitzbänken, man spricht also von einem bestuhlten konzert...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

20.08.2013 14:04
#36 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

hallo Gast-berlin,

Vielen Dank. Woher hast du die Info? Also tatsächlich sogar der Innenraum?

Danke nochmal und liebe Grüße

Lisa

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.08.2013 14:57
#37 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Danke Gast aus Berlin. :) Interessant ist für uns ja die ebene Fläche vor der Bühne, die wird auch immer mal sozusagen "mobil" bestuhlt. Na, wir werden es früher oder später raus finden.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

gast_berlin ( Gast )
Beiträge:

20.08.2013 14:57
#38 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

kenne die waldbühne schon sehr lange...
habe mir vor ein paar tagen tix für block C bei eventim bestellt
(also erst berlin auswählen und dann unter special tickets)
es gibt nur einen kleinen bereich vor der bühne, fotos unter waldbuehne-berlin.de,
"innenraum" ist übertrieben
meine vermutung ist... falls vor der bühne stühle wären, wäre der VIP-Bereich
dort und nicht im block C. dann hätten die tix mind. 150 gekostet...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.08.2013 15:04
#39 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Danke nochmals. Also, auf genug Fotos stehen Leute ohne Sitzreihen. Es hilft alles nichts, wir müssen warten, bis wir da sind. Bei der Waldbühne ist der Begriff "Innenraum" wohl nicht in dem Sinn anwendbar.

http://www.waldbuehne-berlin.de/location_fotogalerie.html

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

gast_berlin ( Gast )
Beiträge:

20.08.2013 16:17
#40 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

gerne!
leider weiß ich auch nicht genau wie es vor der bühne ausschauen wird...
aber hauptsache elton ist gesund und das wetter stimmt!
das publikum in der waldbühne ist sowieso immer gut drauf [smile]

DanDare Offline




Beiträge: 745

20.08.2013 21:32
#41 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

2001 gab es jedenfalls keine Bestuhlung, wobei allerdings die Bühne sehr hoch ist und man deshalb
Elton in der 1. Reihe regelrecht "anhimmeln" musste. Keine Aussicht auf Autogramme!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.08.2013 23:41
#42 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Anhimmeln werden wir ihn so oder so;-) Hier ist ein Plan der Waldbühne vom David Garrett-Konzert - Innenraum bestuhlt http://tickettube.de/upload/images/Platt...berlin-sitz.jpg
Mit Block C zumindest hat der Veranstalter richtig Auskunft erteilt, und vielleicht passt das mit dem Innenraum ja auch?? Wir werden es wohl wirklich erst vor Ort erfahren, aber eben, Hauptsache, Elton ist wieder topfit und die Sonne lacht:)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.08.2013 08:50
#43 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Bei Eckart von Hirschhausen ist auch der Innenraum bestuhlt, da werden aber auch die Plätze einzeln verkauft, fest durchnumeriert. Das Rund dagegen ist freie Platzwahl. Es ist wie es ist: Bleibt spannend. Wir sind jedenfalls bei Zeiten da. ... Am besten schon frühmorgens, und dann legen wir unsere Handtücher schon mal dahin, wo wir hin wollen (Eltons Klavierbänkchen).

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

gast_berlin ( Gast )
Beiträge:

22.08.2013 19:37
#44 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

bei Eltons Konzert 1998 war der innenraum bestuhlt
die plätze waren numeriert und wurden als "golden circle"
für den doppelten preis verkauft
es ist quasi unwahrscheinlich, dass es für den normalpreis
sitzplätze vor der bühne und vor block C geben wird...
also alles ok!

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

23.08.2013 15:06
#45 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=W_axb654Tkg

Vielleicht hilft dieses Youtube Video Elton John 1984 bei der Waldbühne! So wird es wahrscheinlich auch diesmal sein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz