Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 6.107 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.09.2013 21:35
#121 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

"bleeben" - klingt schön berlinerisch xD
Toller Bericht, und immerhin ist Elton jetzt bei durchschnittlich 4 Sternen angekommen. Eigentlich unglaublich, dass es nicht mehr ist, aber manchmal kann man die eigenen Landsleute hinten und vorne nicht verstehen.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

19.09.2013 17:37
#122 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

TOLLER BERICHT, Ulrike :) :) sehr gut beschrieben und haaaaaaaaach jetzt wäre ich gerne wieder da :) :)
Zu den Flüchtigkeitsfehlern kann ich dir nur zustimmen... geht mir auch jedes Mal so... auch bei meinen Berichten wieder.. aber es geht ja auch mehr um den Inhalt :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

19.09.2013 19:13
#123 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Ich würde den Abend ohnehin fürchterlich gerne nochmal erleben. Es war einfach nur toll toll toll!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.11.2013 22:23
#124 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Süß, dieser Artikel. Aufbrezeln und Plateauschuhe sind bei einem Konzert mit freier Platzwahl schon mal gänzlich ausgeschlossen, und dann noch 2 3/4 Std. darin stehen und rumhüpfen - nein, danke. Da loben wir uns doch Jeans und Turnschuhe, gell;-)
http://www.styleranking.de/kolumnen/hell...our-life-150993
Heike Makatsch hat offenbar auch ordentlichen Musikgeschmack.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.11.2013 08:33
#125 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hab eben mal kommentiert aus Sicht des Fans. Heike Makatsch lebt doch in England, oder? Hätte ich da gar nicht erwartet.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.11.2013 18:38
#126 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Öööh, keine Ahnung, aber spricht dann noch mehr für sie;)
Hab auch einen Kommentar geschrieben, aber da dauert's offenbar etwas bis zur Freigabe..

madman Offline




Beiträge: 302

05.11.2013 22:52
#127 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Nicht immer nur die Artikel über Elton in den Klatschblättern lesen ! ;-) Die Makatsch wohnt seit einiger Zeit in Berlin !

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.11.2013 08:10
#128 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Klatschblätter? Elton kommt in Klatschblättern vor? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.11.2013 06:01
#129 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Soll hin und wieder mal vorkommen, hab ich mal gehört;) Aber dieser Aufgedonnert-zum-Konzert-gehen-Beitrag ist doch einfach nur amüsant:)

Ich hätte nicht mehr dran geglaubt, aber nach zwei Monaten wurde tatsächlich der Bericht von Ulrike und mir auf ej.com veröffentlicht. Wenn auch "leicht" gekürzt http://www.eltonjohn.com/news/news_detai...48cbfcf&yr=2013

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.11.2013 08:14
#130 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Amüsant allemal, und es hat ihr ja gefallen mit uns einfachem Geschnetz im Alltagsoutfit. ;) Dein Kommentar auf dem Stylingqueen-Blog ist übrigens veröffentlicht. Meiner nicht. Offensichtlich fühlte man sich auf den Schlips getreten, wovon auch immer.

Ja, da fehlen so ein bis zwei Worte, die wir geschrieben hatten. *lol* Aber ich hatte mittlerweile schon fast vergessen, dass wir da mal was geschickt hatten. Aber hey! Endlich sind wir auf ej.com zu finden. :D

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

hedgesax Offline



Beiträge: 27

22.12.2013 15:03
#131 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hallo zusammen,

ich war auch auf dem Konzert in Berlin und durfte mit einigen von euch den Nachmittag wartend vor dem Eingang und schließlich auch das Konzert verbringen. Abgesehen davon, dass das Konzert wirklich klasse war, war es schon beeindruckend, wie stark der Zusammenhalt war, als man uns die Plätze vor der Bühne verweigern wollte ;-)

Habs jetzt endlich mal geschafft, mich hier blicken zu lassen (ja, hat lange gedauert...*hust*) und wollte mal ein freundliches "Hallo" da lassen :-)

Gruß
Kerstin

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.12.2013 15:17
#132 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hallo Kerstin :)

es freut mich ja riesig, dass du es doch noch hier her geschafft hast. Hatte schon gedacht, wir hätten dich doch zu sehr abgeschreckt :D HA es war schon ein tolles Konzert.

Herzlich Willkommen hier im FOrum :) Ich hoffe es gefällt dir und wir sehen uns vielleicht bei einem nächsten Konzert.

Liebe Grüße

Lisa (der eine Zwilling :D )

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

22.12.2013 16:04
#133 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Das ist ja ein Ding. Wir hatten ja kaum noch gewagt, mit Dir zu rechnen. Herzlich willkommen, Kerstin! :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.12.2013 17:30
#134 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hey Kerstin!
Schön, dass es dich doch noch hierher verschlagen hat;-) Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
lg
Karin

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz