Keine Ahnung wegen der Vorband, hab ich noch nichts zu gehört.
Ich denk mal, wir werden am frühen Nachmittag dort aufkreuzen. Wetter soll ja wunderbar mitspielen, also sollte das Warten mehr Spaß machen als in Ulm;) Hast du einen Vorschlag zwecks Treffpunkt? Wär schon schön, wenn wir uns mal kennenlernen würden!!:-)
Elton spielt ja eigentlich meist ohne Vorband, von soher würde ich eher sagen nein. Ich weiß gar nicht, ob es mehr als einen Eingang gibt? Sonst trifft sich's da am besten, oder, zumal so früh bestmimt noch nciht so viele Leute warten werden? Vorausgesetzt, Du willst auch so früh kommen. Wir "kennen" uns ja schon aus Facebook. :)
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
In der Gegend gibt es leider nichts, was zum Verweilen einlädt. Treffen kann man sich gut am Haupteingang, das ist ein recht großer Platz. Ich selbst werde wahrscheinlich pünktlich zum Einlass da sein
----------------- Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!
Zitat von Pinky im Beitrag #62Elton spielt ja eigentlich meist ohne Vorband, von soher würde ich eher sagen nein. Ich weiß gar nicht, ob es mehr als einen Eingang gibt? Sonst trifft sich's da am besten, oder, zumal so früh bestmimt noch nciht so viele Leute warten werden? Vorausgesetzt, Du willst auch so früh kommen. Wir "kennen" uns ja schon aus Facebook. :)
Als ich zum Neil Young Konzert da war, gab es zwei Eingänge. Einmal den großen Haupteingang gegenüber vom Olympiastadion und dann noch einen Seiteneingang in der Glockentumstraße. Der Seiteneingang eignet sich aber nicht zum Treffen, da ist es sehr eng weil sie die die Straße absperren und sich die Leute brav in einer Reihe anstellen müssen. Wahrscheinlich wird man da auch von der Security weggeschickt. Ich denke mal auch, dass die meisten Leute zwischen 17 und 18 Uhr kommen werden und nicht vorher. Der Einlass geht dann auch immer relativ fix.
----------------- Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!
Solange besagter Seiteneingang nicht einen wesentlich kürzeren Weg zur Bühne bedeutet, klingt Haupteingang gut.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Hast Du eigentlich einen Tipp für uns, wie wir am besten mit Öffis hinkommen? Etwas mehr Fußweg ist wohl immer mit dabei, oder?
Hatte ich auch schon geschaut, aber gehofft, dass wer Einheimisches vielleicht noch einen güldenen Tipp für uns hat.
Pichelsberg ist schon am nächsten dran. Man kann natürlich auch mit dem Auto fahren, wenn man früh genug da ist, sollte man auch einen Parkplatz finden.
Dann müsste nur noch jemand ein Auto im Handgepäck mitbringen. ;) Nee, ich denke, das schaffen wir. Die jahrhunderthalle in frankfurt ist auch verkehrstechnisch ohne Auto recht unpraktisch erreichbar. Trotzdem ist sie regelmäßig voll. Und für Elton würden wir fünfhundert Meilen laufen, und auch fünfhundert mehr...
ein kleiner tipp...anreise mit dem auto ist quasi sinnlos
die noch freien parkplätze sind meistens weiter weg als
u- oder s-bahn
übrigens habe ich noch nie einen eingang am stadion gesehen,
von da aus sind es ca 15 min bis zur waldbühne...nix eingang...
hoffe, konnte etwas helfen :-)