Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 6.107 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.09.2013 09:09
#61 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Keine Ahnung wegen der Vorband, hab ich noch nichts zu gehört.

Ich denk mal, wir werden am frühen Nachmittag dort aufkreuzen. Wetter soll ja wunderbar mitspielen, also sollte das Warten mehr Spaß machen als in Ulm;)
Hast du einen Vorschlag zwecks Treffpunkt? Wär schon schön, wenn wir uns mal kennenlernen würden!!:-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.09.2013 10:09
#62 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Elton spielt ja eigentlich meist ohne Vorband, von soher würde ich eher sagen nein. Ich weiß gar nicht, ob es mehr als einen Eingang gibt? Sonst trifft sich's da am besten, oder, zumal so früh bestmimt noch nciht so viele Leute warten werden? Vorausgesetzt, Du willst auch so früh kommen. Wir "kennen" uns ja schon aus Facebook. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

debjay Offline




Beiträge: 109

01.09.2013 11:48
#63 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

In der Gegend gibt es leider nichts, was zum Verweilen einlädt. Treffen kann man sich gut am Haupteingang, das ist ein recht großer Platz. Ich selbst werde wahrscheinlich pünktlich zum Einlass da sein

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

debjay Offline




Beiträge: 109

01.09.2013 11:54
#64 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #62
Elton spielt ja eigentlich meist ohne Vorband, von soher würde ich eher sagen nein. Ich weiß gar nicht, ob es mehr als einen Eingang gibt? Sonst trifft sich's da am besten, oder, zumal so früh bestmimt noch nciht so viele Leute warten werden? Vorausgesetzt, Du willst auch so früh kommen. Wir "kennen" uns ja schon aus Facebook. :)


Als ich zum Neil Young Konzert da war, gab es zwei Eingänge. Einmal den großen Haupteingang gegenüber vom Olympiastadion und dann noch einen Seiteneingang in der Glockentumstraße. Der Seiteneingang eignet sich aber nicht zum Treffen, da ist es sehr eng weil sie die die Straße absperren und sich die Leute brav in einer Reihe anstellen müssen. Wahrscheinlich wird man da auch von der Security weggeschickt.
Ich denke mal auch, dass die meisten Leute zwischen 17 und 18 Uhr kommen werden und nicht vorher. Der Einlass geht dann auch immer relativ fix.

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.09.2013 15:54
#65 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Solange besagter Seiteneingang nicht einen wesentlich kürzeren Weg zur Bühne bedeutet, klingt Haupteingang gut.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

debjay Offline




Beiträge: 109

01.09.2013 17:24
#66 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #65
Solange besagter Seiteneingang nicht einen wesentlich kürzeren Weg zur Bühne bedeutet, klingt Haupteingang gut.


Nö, das kommt aufs gleiche hinaus.

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.09.2013 17:53
#67 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Klingt ja schon mal recht gut alles:) Dann Treffpunkt Haupteingang? Ähm, wann ist eigentlich Einlass..um 17 Uhr?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.09.2013 17:59
#68 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Ja 17 Uhr :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.09.2013 18:35
#69 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hast Du eigentlich einen Tipp für uns, wie wir am besten mit Öffis hinkommen? Etwas mehr Fußweg ist wohl immer mit dabei, oder?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.09.2013 18:57
#70 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.09.2013 08:16
#71 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hatte ich auch schon geschaut, aber gehofft, dass wer Einheimisches vielleicht noch einen güldenen Tipp für uns hat.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

debjay Offline




Beiträge: 109

02.09.2013 15:48
#72 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Pichelsberg ist schon am nächsten dran. Man kann natürlich auch mit dem Auto fahren, wenn man früh genug da ist, sollte man auch einen Parkplatz finden.

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.09.2013 22:10
#73 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Dann müsste nur noch jemand ein Auto im Handgepäck mitbringen. ;) Nee, ich denke, das schaffen wir. Die jahrhunderthalle in frankfurt ist auch verkehrstechnisch ohne Auto recht unpraktisch erreichbar. Trotzdem ist sie regelmäßig voll. Und für Elton würden wir fünfhundert Meilen laufen, und auch fünfhundert mehr...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

gast_berlin ( Gast )
Beiträge:

03.09.2013 19:55
#74 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

ein kleiner tipp...anreise mit dem auto ist quasi sinnlos
die noch freien parkplätze sind meistens weiter weg als
u- oder s-bahn
übrigens habe ich noch nie einen eingang am stadion gesehen,
von da aus sind es ca 15 min bis zur waldbühne...nix eingang...
hoffe, konnte etwas helfen :-)

elton 321 Offline



Beiträge: 59

03.09.2013 20:48
#75 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Das haben die 2 Cellos gerade bei Facebook gepostet....



Come and see us opening Elton's shows as well as playing with him, starting from TOMORROW!

Sep 04 - Leeds, UK
Sep 05 - Berlin, Germany
Sep 07 - Magdeburg, Germany
Sep 08 - The Isle Of Wight, UK (Bestival)
Sep 12 - London, UK (iTunes Festival)
Sep 13 - Sarajevo, BiH (2CELLOS only)

Greetings from UK!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz