Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 6.107 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.08.2013 17:32
#46 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

So hatte ich es mir vorgestellt, so wär's recht.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.08.2013 22:25
#47 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Na wenigstens könnt ihr ihn in Berlin genießen.......
Ich freu mich schon auf die Berichte und Fotos :D

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

26.08.2013 14:59
#48 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

hier eine neue Information. Ich halte euch dann noch auf dem Laufenden, falls noch wsa kommt... Fragt mich bitte nicht, wie sie darauf kommt, dass es GUT ist, wenn der Innenraum bestuhlt ist ^^



entschuldigen Sie die verzögerte Antwort, ich war leider krankheitsbedingt einige Tage nicht im Büro.



Vermietet haben wir die Waldbühne unbestuhlt. Nun haben wir selbst noch einmal nachgefragt, es besteht die Chance, dass der Innenraum nun doch noch bestuhlt sein wird, dies ist noch nicht entschieden, aber die Chancen stehen nach Angaben des Veranstalters bis jetzt gut, dass es doch noch bestuhlt wird. Sobald ich eine konkrete Information habe, melde ich mich gerne nochmals bei Ihnen.



Bis dahin, einen schönen Tag.



Beste Grüße

Sarah Reckling

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.08.2013 15:18
#49 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Ich seh's schon kommen. Am Ende packen die Elton die ganzen C-Promis direkt vor die Nase, und wir können irgendwo hinter den Geldsäcken auf den Stufen bleiben.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

26.08.2013 15:42
#50 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

ich glaube dann drehe ich DURCH!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.08.2013 16:00
#51 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Ich wäre dafür, dass es DANN wirklich einen Aufruhr gibt, nach dem eine Freundin seinerzeit fragte, wonach ich dann bei Facebook die Elton john Hooligans gründete.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

26.08.2013 16:06
#52 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

ja ich finde, dass sollte doch tatsächlich der perfekte Anlass dafür sein :D also ich bin dafür
Die hauen wir schon von den hockern :P

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.08.2013 17:27
#53 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Nicht, dass die alle unsere Anfragen so verstehen, dass wir den Innenraum gerne bestuhlt hätten:-)
Aber schon komisch, dass als erstes geschrieben wird "bestuhlt", obwohl die Waldbühne unbestuhlt vermietet worden ist...

marc Offline




Beiträge: 1.186

26.08.2013 23:30
#54 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

ich würde es bei den anfragen denken und wenn die anfragen sich häufen würde ich den wunsch wahrscheinlich auch an den veranstalter herantragen....ich würde in so eine anfrage immer auch die präferenz für stehplätze durchblicken lassen

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.08.2013 08:32
#55 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hab Semmel Concerts jetzt nochmal angeschrieben und drauf hingewiesen, dass seitens der Fans die Anfragen nach Stehraum verlangten. Ich hoffe, es ist noch was zu retten. :(

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.08.2013 11:56
#56 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hab heute Morgen auch nochmal hingeschrieben.
Allerdings...warum sollten sie aufgrund unserer Anfragen so reagieren. Es sind ja sonst genügend Sitzplatzmöglichkeiten vorhanden..
Schauen wir mal, ob und was der Veranstalter antwortet.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

27.08.2013 12:33
#57 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

jaa so sehe ich das aber auch... Es gibt ja sitzplätze.. mehr als genug sogar von daher ;)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.08.2013 21:16
#58 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hier ist ja voll der Bär am Steppen vor lauter Action. *seufzer* Kurzes Wetter-Update, es sieht sehr, sehr gut aus. Wenn das tatsächlich so hinhaut, haben wir das perfekte Wetter zum Warten und Eltonisieren. :)
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...ervorschau.html

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.08.2013 16:59
#59 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Der Berliner Bär?;-))
Wetter.com sagt das Gleiche, und gestern bei der Tagesschau hieß es, dass es Ende der Woche deutschlandweit sommerlich warm wird mit Temperaturen bis zu 30 Grad (vielleicht wär das Publikum dann sogar dankbar für Wasserbomben^^). So weit im Voraus ist es zwar immer unsicher, aber es scheint sich wohl tatsächlich keine gravierende Änderung anzubahnen. Perfekt für Berlin und Magdeburg!! :)

debjay Offline




Beiträge: 109

01.09.2013 08:46
#60 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Wann werdet ihr denn alle so bei der Waldbühne aufschlagen?
Weiß eigentlich jemand, ob es noch eine Vorband geben wird?

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz