Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 6.107 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.09.2013 20:56
#76 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Dank dir für die Info, gast_berlin! Ich glaube, war so gemeint, dass sich der Haupteingang der Waldbühne gegenüber des Stadions (wie weit auch immer das dann voneinander entfernt ist) befindet.. Aber den werden wir schon irgendwie finden;)

Und dir auch ein Dankeschön für die Info mit den 2Cellos, Stefan!! Super, dass die wieder dabei sind:D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.09.2013 21:59
#77 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Jaaa! Cellos! Hab mich auch eben schon gefreut. Das wird fein. Endlich wieder verträumt gucken beim Headbangen. ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Maki Offline




Beiträge: 2

03.09.2013 23:58
#78 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hallo, bin neu hier & werde auch in Berlin sein leider allein...meine Begleitung ist dienstlich verhindert :(...vielleicht finde ich hier Anschluss?? Ich gebe auch gerne noch meine 2. Karte ab...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.09.2013 06:36
#79 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hallo und herzlich willkommen Maki!! Schön, dass du dich hierher "verirrt" hast!:-) Gesell dich doch auch morgen Nachmittag zu uns am Haupteingang. Ich denk mal, mit unseren Elton-Shirts sind wir auch recht leicht auszumachen ;)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.09.2013 09:06
#80 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Willkommen Maki. Ich schätze, wir sind hier alle gut mit Tickets versorgt. Aber ich unterstütze die Einladung: Gesell Dich einfach zu uns. So ein kleiner putziger Lemur wie Du wird ja auffallen. ;)

Pinky (die mit dem merkwürdigen Humor)

Und jetzt: ABFLUUUUUG!!! CU in Berlin Leute!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.09.2013 10:09
#81 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

hahahaha pinky (die mit dem merkwürdigen Humor)????? xD zu gut :D ich freu mich soooooooooooooooooo auf euch, dass wird ein RIESEN SPAß :D :D :D :D :D :D :D

debjay Offline




Beiträge: 109

04.09.2013 11:25
#82 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #74
ein kleiner tipp...anreise mit dem auto ist quasi sinnlos
die noch freien parkplätze sind meistens weiter weg als
u- oder s-bahn
übrigens habe ich noch nie einen eingang am stadion gesehen,
von da aus sind es ca 15 min bis zur waldbühne...nix eingang...
hoffe, konnte etwas helfen :-)


Das stimmt nicht ganz. Es gibt noch einen Eingang zum Olympiastadion gegenüber der Waldbühne (beim Maifeld) und den meinte ich,

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Sabrina Offline




Beiträge: 139

04.09.2013 17:50
#83 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Huhu, ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spass und rockt für mich ne Runde mit

gast_berlin ( Gast )
Beiträge:

04.09.2013 17:53
#84 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

das maifeld (riesig) liegt zwischen glockenturm und olympiastadion
und der glockenturm ein paar meter vom haupteingang waldbühne
wie gesagt vom stadion bis waldbühne entspannte 15min...
probier es aus und viel spaß morgen :-)

Maki Offline




Beiträge: 2

04.09.2013 20:33
#85 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hallo,

vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme hier ... gerne nehme ich die Einladung an & geselle ich mich morgen zu Euch... wenn ihr mich mögt ;) ...bin ja auch sehr gespannt auf pinkys Humor ;) ... ich mag natürlich auch britischen Humor...

Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg, meine zweite Karte zu verschenken...die meisten wollen, können aber nicht so kurzfristig; die anderen wiederum wollen nicht...also wer noch Bedarf hat, bitte melden...

Wie erkenne ich denn Eure EJ t-shirts? Wann sollte ich da sein? Reicht kurz vor 5?...als maki hab ich zwar große Augen, bin aber vielleicht überfordert mit der Größe des Areals...

madman Offline




Beiträge: 302

04.09.2013 21:15
#86 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Oooch nöööö. Auch wenn ich damit hier alleine sein sollte, mir gingen die 2 Cellos, bei meinem letzten Elton-Konzert (TUI-Arena Hannover), ziemlich auf den Wecker ! Die haben sich mit ihrem Gehampel und Herumgekasper dermaßen in den Vordergrund gespielt - ich fand`s ziemlich daneben ! Naja, mal sehen, wie sie sich diesmal aufführen. Vielleicht sollte ich diesmal einfach woanders hingucken !
Wie auch immer - wollen wir hoffen, das Elton wieder richtig fit ist und wie immer ein geiles Konzert hinlegt. In Berlin kann er sich ja noch etwas schonen, um dann am Sonnabend in Magdeburg richtig die Sau herauszulassen !!!

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

05.09.2013 09:58
#87 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich war hier so lange nicht mehr im Board, dass ich mich neu anmelden wollte... hab dann gemerkt, dass ich das schon bin und das bereits ne ganze Weile :D

Wie auch immer. Mir gehts genau wie Maki: meine Begleitung ist leider auch verhindert und ich würd ebenfalls gerne mal in eurer Runde heute vorbeischauen, um die Wartezeit etwas zu verkürzen. Ich hatte geplant so zwischen 15:30-16:00 Uhr an der Waldbühne zu sein.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.09.2013 11:40
#88 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Dann sollten wir uns ja nicht verfehlen:) Bis später!!!!! :D

DanDare Offline




Beiträge: 745

05.09.2013 23:38
#89 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Die Setlist war genau wie in Leeds. Trotz Bestuhlung sind die meisten ab Philly einfach stehen geblieben. Großartig der wippende Bass bei Oscar Wilde! Die Berliner Morgenpost fordert sogar Eltons Heiligsprechung und erwähnt auch Luftballons. aus dem Publikum. Absolut lesenswert!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.09.2013 00:16
#90 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Meine Herren, war das ein Wahnsinn heute..... Uuuuund: das allererste Mal in Deutschland, dass komplett gestanden werden konnte - wie Stefan schon geschrieben hat, trotz Bestuhlung, und rundherum sind auch unglaublich viele auf den Beinen geblieben. Stimmung war super. Elton hatte zu 100 % beste Laune:)
Für die Heiligsprechung sind wir auch (2 Wunder hat der Mann auf jeden Fall schon vollbracht;))
Jaaa, wer das wohl war mit den Luftballons...... :-) Und jetzt gucken wir noch schnell spät abends nach der Morgenpost...;)

...aber hallo, nur Lobeshymnen?? Allerdings ist der Angie Merkel-Vergleich unverzeihlich, und 12.000 reichen definitiv nicht aus; da fehlen ein paar Tausend. Die BZ schreibt was von 18.000, und das dürfte schon eher hinkommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz