Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 6.107 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.08.2013 10:53
#16 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

:) ich hatte natürlich vorher schon nach Wasserbällen geschaut.. Klar kann man auch diese bedrucken. habe auch einige Seiten angefragt. Leider kann man jedoch nur als Unternehmen (um Werbung zu machen) Wasserbälle bedrucken lassen.. Oder eine Mindestzahl von ich weiß nicht mehr.. 500 sicherlich. Das wären dann knapp 1000 Euro ;) Da ich davon ausgehe, dass niemand bereit ist so viel Geld auszugeben, bin ich auf Luftballons umgestiegen.
Meinetwegen können wir diese auch selbst beschriften. Wenn kein Interesse daran besteht oder zu wenig, ist das ja auch okay. Dann lassen wir das :D Ich habe keine Ahnung, ob Eltons Publikum etwas dagegen hätte.. möglich wäre es sicherlich. Da es aber ein Stehkonzert ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass es gut ankommt. Ich selbst habe bei Bon Jovi in diesem Jahr eine ähnliche Aktion gesehen.. gut es waren Luftballons in italienischen Farben... aber immerhin Luftballons :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.08.2013 11:09
#17 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Ich fände die Idee grundsätzlich großartig. Letztes Jahr bei Mika gab das eine gigantische Stimmung mit Herz-Luftballons und Glitzer-Luftschlangen. Da ist aber auch das Publikum von vorn herein auf Party eingerichtet. Bei Elton... Ich zitiere nur aus einer Eventim-Bewertung: "Da hatte ich mich so auf einen romantischen Abend gefreut..." Aber wenn noch ein paar Leute mitmischen - ich bin dabei. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.08.2013 11:16
#18 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Hehe jaa das kann schon sein ;) wie gesagt, ich weiß es nicht. Grundsätzlich hast du sicherlich Recht.. Eltons Publikum ist nicht gerade für gute Stimmung bekannt. Aber es handelt sich hierbei um ein Stehkonzert und da sollte man ja eigentlich darauf eingestellt sein, dass es etwas lockerer ist??! Ich würde mich jetzt aber auch nicht wundern, wenn ich da falsch liege :P

Vielleicht sollten wir nochmal eine Abstimmung machen :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.08.2013 13:23
#19 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Dafür. und man kann das ja auch noch mal beim Event auf Facebook etwas promoten.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.08.2013 14:03
#20 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Auch dafür:) Ist halt die Frage wegen den bedruckten Ballons - ja oder nein. Wenn ja, gibt's da einen Anbieter, die das in geringen Mengen produzieren (als ich mal nachgeschaut habe, war die Mindestabnahmezahl 500 oder gar 1000 Stück) und was das dann kosten würde.
Wasserbomben können wir ja für evtl. miesepetrige Zeitgenossen bereithalten^^ Aber ich denke (hoffe!!) auch, dass die Stimmung schon eher ausgelassen ist.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.08.2013 15:31
#21 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

ich hatte ja schon einmal nach luftballons geschaut und diese seite gefundnen.
hier könnte man 100 Stück für 59 Euro kaufen. http://www.partyexpress24.de/ballonexpre...schtext/a-8854/

:D also wie ihr wollt ;) wäre eh dabei.

Levonfan Offline




Beiträge: 469

13.08.2013 21:10
#22 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Ist das eigentlich sicher, dass der Innenraum nicht trotzdem bestuhlt ist?
Ich erinnere mich an ein Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle (1992 oder 1993), da hieß es auch "Freie Platzwahl im Innenraum", wir sind reingestürmt - und der ganze Innenraum war bestuhlt...

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.08.2013 08:31
#23 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Ganz sicher können wir uns freilich nicht sein. Es gab wohl schon beide Varianten. Aber auf Eventim habe ich über die Google Bildersuche Bilder gefunden, wo die Berliner Philharmoniker in der Waldbühne gespielt haben. Davor saßen Zuschauer im "Innenraum" auf dem Boden. Bei den Söhnen Mannheims wurde gestanden lt. Fotos. Vielleicht können wir einfach beim örtlichen Veranstalter mal nachfragen? Früh da sein ist in jedem Fall angesagt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.08.2013 16:47
#24 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Danke für den Hinweis, Daniel!!
Ich hab jetzt einfach mal den Veranstalter (die Semmel GmbH - klingt schön bayrisch^^) angeschrieben; mal sehen, ob die reagieren.
Übrigens gilt die Konzertkarte als Fahrkarte mit den Öffentlichen (ab 2 Stunden vor Einlass - für uns aber wahrscheinlich zu wenig;)). Steht auch ziemlich kleingedruckt auf der Karte drauf.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.08.2013 18:48
#25 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Ich hab sie auch angemailt. Bisher keine Reaktion. Und, stimmt, 2 Stunden - nicht für uns. :D

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.08.2013 10:18
#26 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Sehr geehrte Frau Zernechel,



vielen Dank für Ihr Interesse.



Das Konzert wird vollbestuhlt sein, dass heißt, der Innenraum ist auch bestuhlt.



Am besten wäre es, wenn Sie zu Einlassbeginn vor Ort sind, die Erfahrungen dieser Saison haben gezeigt, dass dies im Regelfall ausreicht.



Wir wünschen viel Freude!

Beste Grüße

Sarah Reckling



Sarah Reckling
Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau

Levonfan Offline




Beiträge: 469

15.08.2013 10:25
#27 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

Wie ich's mir schon gedacht habe - das heizt die Stimmung natürlich noch einmal ein bißchen mehr an, wenn die Leute dann anfangen zu meckern, weil man selber aufsteht...

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.08.2013 10:29
#28 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

zum schreien sowas.. wirklich da freut man sich auf ein Stehkonzert und dann sowas... :(

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.08.2013 11:30
#29 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

OK, dann steht es 1:1 und bleibt spannend. Das hier habe ich von Semmel bekommen:

Sehr geehrte Frau Sicherling,

der Innenraum ist unbestuhlt ( Stehplatz) und in den Blöcken ( außer Block C) freie Platzwahl.

Es besteht kein Sitzplatzanspuch.

Beste Grüße

Bettina Erdmann


(Und keine Ahnung, wer Frau Sicherling ist, ich heiße Scherling...)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.08.2013 11:55
#30 RE: 05.09.2013 EJ live in Berlin Antworten

also auf die doofen semmels würde ich nichts geben.. die scheinen für mich teilweise echt ziemlich doof zu sein.. Ich habe die waldbühne angeschrieben.. keine ahnung wer recht hat. aber kann mir nicht vorstellen, dass die waldbühne sagt bestuhlt, wenn es unbestuhlt ist (sonst ist es dort ja fast immer unbestuhlt) ;)
Allein, dass sie deinen Namen nicht mal richtig schreiben.... frechheit... Wieso sollte Block C im übrigen nicht frei sein??? alle karten haben gleich viel gekostet????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz