Ich auch, und Gott war das Ticket problemlos zu bestellen. Herrrrrrrrrrrrlich!
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Ich war länger nicht in der Waldbühne aber soweit ich mich erinnere, gibt es mehr als einen Eingang. Wenn man frühzeitig da ist, bekommt man im Innenraum auf jeden Fall einen Platz, allein schon deswegen, weil die meisten Leute lieber sitzen wollen.
----------------- Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!
Übrigens, das Konzert fällt dummerweise ausgerechnet in die Zeit der Funkausstellung, d. h. am besten nicht allzu lange mit Hotelreservierungen warten, und leider - hab ich jetzt schon bei einigen Hotelseiten gesehen - fallen dadurch auch "Messepreise" an:/
Für Low-Budget-Reisende: Es gibt nördlich des neuen Hauptbahnhofes (5 Min Fußweg) ein neues Hostel der A&O-Hostel-Kette. Ich war da letztes Jahr im Februar mit Freunden und empfand es als sehr angenehm: alles neu, sauber und ruhig und mit 2 Badezimmern im 6-Bett-Zimmer. Vielleicht haben die auch kleinere Zimmer, aber günstig ist es allemal und für eine Nacht sowieso.
... und dann gab es da noch "Tentstation", einen urbanen Campingplatz auf einem stillgelegten Freibad eine Straße weiter, der aber mittlerweile ein neues Grundstück sucht, soweit ich weiß... Vielleicht passiert da ja noch was bis zum Sommer. Ich hatte da mit meinem besten Kumpel im Sommer 2009 gezeltet, als wir bei U2 im Olympiastaion waren. 7€/ Nacht/ Person inkl. Zelt =)
Es kam doch letztens die Idee auf, Diving Board-Luftballons bei einem Konzert herumfliegen zu lassen. Berlin rückt - juhuu;) - ja auch immer näher; wollen wir das nun machen? Lisa, hast du nicht schon mal ne Adresse rausgesucht, wo Luftballons bedruckt werden (und keine Mindestabnahmezahl von 1.000 Stück verlangt wird)?
War die Idee nicht Wasserbälle? (BÄLLE, nicht Bomben) Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich bei dem durchschnittlichen deutschen Elton-Publikum nicht glaube, dass wir damit für viel Stimmung sorgen. Eher pikiertes Naserümpfen. Auf der anderen Seite: Versuch macht kluch.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Wasserbälle kann man sicher auch bedrucken lassen, aber das ginge zu sehr ins Geld. Bin eh unsicher, ob sich das überhaupt jemand anschaut, wenn wir die Ballons in die Gegend schmeißen. Ansonsten tun es vielleicht für die Party auch ganz normale Luftballons? Wir können ja von Hand beschriften. ;)