Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 12.005 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.04.2012 12:13
#181 RE: schon stattgefunden Antworten

Köstlich - von der Show am 19.04.:D

“This is the second largest stage in America,” Elton John told the soldout crowd last night in Caesar’s Palace at the Coliseum. “In fact, the stage is so big, when Cher was here, one of her faces fell off and it took days to find it.”
The audience laughed — but, some groaned at the dig he was taking at another performer. To which the extraordinary entertainer smiled and simply replied, “Hey…I’m SIXTY-FIVE years old! I don’t give a s**t!”
Well, we all laughed again at the line…and, of course, marveled that he could be 65. But no one — not even for an instant — believed what he had said.
Sure, Elton John may not care what Cher thinks about the joke. But, it is obvious he cares about his audience.
He has been knighted…he has composed and performed some of the great songs of the past forty-plus years…he is famous and wealthy and does not have to work again for the rest of his life.
And, he busted his tail to thoroughly entertain his audience for over two hours last night.
Because Sir Elton cares so intensely about his audience — and it is demonstrated in every detail, from staging to song selection, from his banter with the crowd to the way he puts his heart and soul into the performance — we respond with enthusiasm, admiration…and by telling others they “gotta go see the show!”
He delivered an “Ultimate Customer Experience ®” for his audience, and turned even first-time concert-goers into raving fans.
The fundamental question is: Do you care as much about your customers as Elton John cares about his audience?
Have you precisely planned every aspect of the interaction you’ll have with them? Do you add small, unexpected elements that will ensure their delight? Do you deliver more than they expect — and even more than you’ve promised?
If so…maybe you can begin to experience the type of admiration from YOUR audience Sir Elton John receives from his.

So isses!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.05.2012 07:49
#182 RE: schon stattgefunden Antworten

Würde mich interessieren, was hier los war. Er scheint ja mächtig schlecht gelaunt gewesen zu sein am letzten Freitag...

http://www.suntimes.com/entertainment/12...-the-water.html

Elton, My Elusive Drug

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

15.05.2012 17:23
#183 RE: schon stattgefunden Antworten

Das ist echt blöd für die Zuschauer,wenn er spät anfängt und eher aufhört...und dann noch ohne Zugabe

DanDare Offline




Beiträge: 745

15.05.2012 17:44
#184 RE: schon stattgefunden Antworten

Tut mir auch leid für die Zuschauer, die sich eine teure Eintrittskarte geleistet haben, um Elton endlich einmal live zu erleben.
Aber um ehrlich zu sein: Ich wäre gerne dabei gewesen! Vielleicht fährt Elton ja demnächst auch auf einer deutschen Bühne (wieder) aus der Haut.
Sein "I won't play any of these fxxx festivals again" (Lüneburg 1995) dröhnt mir immer noch in den Ohren.

DanDare Offline




Beiträge: 745

15.05.2012 18:21
#185 RE: schon stattgefunden Antworten

Die beiden OMD-Konzerte am 18. und 25. Mai sind kurzfristig abgesagt worden.
Da hängt der Haussegen wohl richtig schief!

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

15.05.2012 18:21
#186 RE: schon stattgefunden Antworten

Also ich wünsche mir keinen schlecht gelaunten Elton

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

15.05.2012 18:42
#187 RE: schon stattgefunden Antworten

Was??Aber am 18. und 25. stehen doch gar keine Konzerte an????Was sind OMD??

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.05.2012 19:00
#188 RE: schon stattgefunden Antworten

One Million Dollar ;)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

15.05.2012 19:07
#189 RE: schon stattgefunden Antworten

Achso Danke, ich sag immer Million Dollar Piano ^^
Hoffentlich ist das Konzert in Wetzlar nicht in gefahr.

wali Offline




Beiträge: 1.384

15.05.2012 21:26
#190 RE: schon stattgefunden Antworten

ich muss sagen, dass es ein ziemlich beschissenes gefühl für mich war als in ischgl die band your song mit elton spielen wollte und elton "fuck off my band" gesagt hat..war ein sehr bitteres ende zu einem sonst sehr guten konzert..also ich will sowas nicht nochmal erleben

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.05.2012 21:45
#191 RE: schon stattgefunden Antworten

So was ist absolute Sch****!
Das darf einfach nicht passieren. Man kann so was nicht schön reden und darf es nicht akzeptieren.
Die Tickets sind sehr teuer und wie viele unternehmen den Trip nach Vegas nur um ihn zu sehen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

hobo Offline



Beiträge: 228

15.05.2012 21:47
#192 RE: schon stattgefunden Antworten

was war damals in ischgl der hintergrund, weiß man das?

davey johnston kommentiert den jüngsten "vorfall" so:

We all have bad days – Elton John’s bad days are just about 8,000,000,000, times as intense as most people’s!!

He’s fine, but his staff is petrified!

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.05.2012 21:50
#193 RE: schon stattgefunden Antworten

wenn er auf der bühne steht muss er sowas runterschlucken, da muss man so professionell sein und seinen frust hinter der bühne auslassen. aber man sollte diejenigen nicht dafür bestrafen, die nichts dafür können, nämlich die zuschauer

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.05.2012 21:50
#194 RE: schon stattgefunden Antworten

Das hier ist ein Ausschnitt aus einem Konzertbericht:

aber man muss sich vorstellen, dass er keinerlei Pause gemacht hat; sogar zur Zugabe war er nach vielleicht 30 Sekunden wieder da (allerdings seine Band nicht, was ihn am Ende von Don't Let Sun Go Down On Me zu einer kurzen, aber aussagekräfigen Bemerkung veranlasst hat; sein Lieblingsfluchwort inklusive*lol*).
Kann es auch kaum erwarten, Elton bald wieder live zu erleben (und dadurch auch Tammy!!)! Er ist und bleibt unerreicht; ein Energiebündel das seines Gleichen sucht!!

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

15.05.2012 21:54
#195 RE: schon stattgefunden Antworten

der arme guy babylon hatte ein technisches problem und konnte deswegen nicht das intro zu saturday spielen..zumindest nicht schnell genug für elton..
zumidest hab ich das damals so mitbekommen

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz