Ein amerikanischer Prediger hatte den Untergang bereits für Mai vorausgesagt, dann aber festgestellt, dass er sich verrechnet hat und somit wurde es der Freitag letzte Woche. Ende 2012 soll's nach dem Maya-Kalender soweit sein. Noch genügend Zeit also, um per Raumschiff zu fliehen;-)
Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema;) Hat eigentlich jemand was davon gehört, ob beim MDP fotografieren erlaubt ist? Hab bisher Unterschiedliches gehört. Eigentlich ja quatsch, wenn Kompaktkameras abgegeben werden müssten, wo doch quasi jedes Handy Fotos machen kann....
@ Ralf! Die Sachen aus Vegas sehen ja wirklich toll aus. Ich warte jetzt mit noch mehr Spannung auf mein Paket. Ich hoffe du hattest dort eine gute Bezugsquelle. Nach meinen Informationen scheinen die Merchandise Artikel ja noch teurer als beim Red Piano zu sein. Irgendeiner muss halt auch das Million Dollar Piano finanzieren.
Für mich geht's Anfang Februar in die Staaten und nach einer kleinen Rundreise durch den Südwesten ist auch Las Vegas dran inkl. 3 MDP-Shows; freu mich riesig drauf