Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 12.005 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.02.2012 22:03
#166 RE: schon stattgefunden Antworten

Die Bilder von Karin gehen jetzt sofort online........

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

21.02.2012 22:13
#167 RE: schon stattgefunden Antworten

Danke für diese aufregenden Impressionen! Nigel sieht so klein aus, aber er ist natürlich einer der Größten.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

22.02.2012 16:37
#168 RE: schon stattgefunden Antworten

Hey Karin,

das sind ja mal klasse Fotos!! Die zeigen echt wie beeindruckend
das gewesen sein muss ... sind schon auf deinen Bericht gespannt

Auf jeden Fall danke dass du sie mit uns teilst :D

LG

Elton - Our One and Only

Nikita Offline




Beiträge: 539

22.02.2012 19:43
#169 RE: schon stattgefunden Antworten

Ja, echt coole Fotos und offensichtlich eine Hammer-Show!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.02.2012 23:46
#170 RE: schon stattgefunden Antworten

Bericht ist nun endlich fertig und gerade an Ralf gegangen. Jetzt krachen aber die Finger;)
Hätte ja gern noch mehr Fotos zu den Shows geliefert, aber mehr dazu im Bericht:-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.02.2012 21:19
#171 RE: schon stattgefunden Antworten

Sooooooooo.............
Der Bericht geht jetzt online!
Viel Spaß beim lesen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

24.02.2012 08:03
#172 RE: schon stattgefunden Antworten

Super! Erzähle bitte noch etwas über das Treffen mit Nigel.
Hoffentlich verschriebt sich die DVD nicht durch Eltons Krankheit...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

24.02.2012 10:38
#173 RE: schon stattgefunden Antworten

Wahnsinn :D haha das nenne ich mal einen Bericht. Du hattest aber auch Glück, einfach super :)
Vielen Dank für den wirklich ausführlichen Bericht und fürs schnelle einstellen ;)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.02.2012 14:19
#174 RE: schon stattgefunden Antworten

Las Vegas scheint eine komplett andere und eigene Welt zu sein.... da würde ich auch mal hinwollen :)

Hey Karin, toller Bericht :) Weißt du jetzt, ob aus dem Konzert wo du warst eine DVD gemacht wird???

Viele Grüße

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

24.02.2012 14:25
#175 RE: schon stattgefunden Antworten

Wow das ist ein Hammer-Bericht ;)

Schön, dass ihr so eine tolle Zeit in den USA hattet,
besonders die Zeit mit Elton natürlich ;) ... und die Fotos... die sind ja echt traumhaft schön ...
Danke dass du deine Erlebnisse mit uns teilst

Viele liebe Grüße

Elton - Our One and Only

Nikita Offline




Beiträge: 539

24.02.2012 22:43
#176 RE: schon stattgefunden Antworten

Karin, vielen Dank für diesen fantastisch geschriebenen Bericht und die Fotos!!!!
Das ist echt ein Mammutwerk und ich möchte nicht wissen, wie lange du daran gesessen hast. Aber das Schreiben scheint dir offensichtlich im Blut zu liegen!!!
Ich bin in jedes Mal von deinen Berichten fasziniert!! Du gibst einem das Gefühl, selbst dabei gewesen zu sein. Einfach SUUUUPER!! Du hast was Elton angeht,
meistens auch immer viel Glück. Keine Ahnung wie du das machst, aber weiter so!!! Von dieser Reise und deinen tollen Erlebnissen kannst du sicher noch lange
zehren. Vielen Dank nochmal für deine Mühe!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.02.2012 17:33
#177 RE: schon stattgefunden Antworten

Dankeschön!! Freut mich, dass euch der Bericht gefällt
Jasmin, an 2 Abenden war er schon getippt und alles ist einfach nur so rausgesprudelt;) Trotzdem vergisst man dann doch das ein oder andere..z. B. dass Elton beide Male wieder von "Home of Celine Dion" gesprochen hat - einmal war sie ein skinny bitch und dann fand er es recht schön, dass sie nun nicht mehr homeless ist^^ Immer wieder ein Schenkelklopfer xD

Also es war so, dass wir vier am Fotostand waren, um uns die Bilder anzusehen, die im Colosseum vor der Show von uns gemacht wurden. Der Stand war ganz in der Nähe eines Ausgangs vom Caesar's, und Nigel ist von dort reingekommen. Wir haben ihn gegrüßt, er zurück (ganz cool;-)), ist aber nicht stehengeblieben, sondern weitermarschiert.

Keine Ahnung, was und wie viel nun von der Show am 16. für die DVD verwendet wird. Im April gibt's ja weitere Termine, und vielleicht wird dann ja wieder gefilmt. Von mir aus darf aber ruhig das komplette Konzert von letzter Woche für die DVD verwendet werden=) Also die Stimmung war total gut, was sich schon sehr gut machen würde....;)

@elton 321: Bist du mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen???

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.02.2012 18:39
#178 RE: schon stattgefunden Antworten

Das hier stammt von Davey:
...So whoever is spreading the insane rumor that Elton did not play Vegas on Friday & Saturday because he went to Whitney’s funeral is just a moron. Elton was extremely ill and there was no way he could have performed.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.03.2012 18:36
#179 RE: schon stattgefunden Antworten

Im Mai geht's kräftig weiter mit dem Millionen Dollar Baby - 15 Termine stehen lt. Ticketmaster (ganz schön sportliches Programm!!):
Fri, 05/04/12
Sat, 05/05/12
Sun, 05/06/12
Wed, 05/09/12
Thu, 05/10/12
Fri, 05/11/12
Sat, 05/12/12
Thu, 05/17/12
Fri, 05/18/12
Sat, 05/19/12
Sun, 05/20/12
Thu, 05/24/12
Fri, 05/25/12
Sat, 05/26/12
Sun, 05/27/12

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.04.2012 19:43
#180 RE: schon stattgefunden Antworten

Hab ich leider nicht fahren sehen;) Das Hotel dahinter könnte das Mandalay Bay sein.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MPD.jpg 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz