Bericht ist nun endlich fertig und gerade an Ralf gegangen. Jetzt krachen aber die Finger;) Hätte ja gern noch mehr Fotos zu den Shows geliefert, aber mehr dazu im Bericht:-)
Wahnsinn :D haha das nenne ich mal einen Bericht. Du hattest aber auch Glück, einfach super :) Vielen Dank für den wirklich ausführlichen Bericht und fürs schnelle einstellen ;)
Las Vegas scheint eine komplett andere und eigene Welt zu sein.... da würde ich auch mal hinwollen :)
Hey Karin, toller Bericht :) Weißt du jetzt, ob aus dem Konzert wo du warst eine DVD gemacht wird???
Viele Grüße
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
Schön, dass ihr so eine tolle Zeit in den USA hattet, besonders die Zeit mit Elton natürlich ;) ... und die Fotos... die sind ja echt traumhaft schön ... Danke dass du deine Erlebnisse mit uns teilst
Karin, vielen Dank für diesen fantastisch geschriebenen Bericht und die Fotos!!!! Das ist echt ein Mammutwerk und ich möchte nicht wissen, wie lange du daran gesessen hast. Aber das Schreiben scheint dir offensichtlich im Blut zu liegen!!! Ich bin in jedes Mal von deinen Berichten fasziniert!! Du gibst einem das Gefühl, selbst dabei gewesen zu sein. Einfach SUUUUPER!! Du hast was Elton angeht, meistens auch immer viel Glück. Keine Ahnung wie du das machst, aber weiter so!!! Von dieser Reise und deinen tollen Erlebnissen kannst du sicher noch lange zehren. Vielen Dank nochmal für deine Mühe!
Dankeschön!! Freut mich, dass euch der Bericht gefällt Jasmin, an 2 Abenden war er schon getippt und alles ist einfach nur so rausgesprudelt;) Trotzdem vergisst man dann doch das ein oder andere..z. B. dass Elton beide Male wieder von "Home of Celine Dion" gesprochen hat - einmal war sie ein skinny bitch und dann fand er es recht schön, dass sie nun nicht mehr homeless ist^^ Immer wieder ein Schenkelklopfer xD
Also es war so, dass wir vier am Fotostand waren, um uns die Bilder anzusehen, die im Colosseum vor der Show von uns gemacht wurden. Der Stand war ganz in der Nähe eines Ausgangs vom Caesar's, und Nigel ist von dort reingekommen. Wir haben ihn gegrüßt, er zurück (ganz cool;-)), ist aber nicht stehengeblieben, sondern weitermarschiert.
Keine Ahnung, was und wie viel nun von der Show am 16. für die DVD verwendet wird. Im April gibt's ja weitere Termine, und vielleicht wird dann ja wieder gefilmt. Von mir aus darf aber ruhig das komplette Konzert von letzter Woche für die DVD verwendet werden=) Also die Stimmung war total gut, was sich schon sehr gut machen würde....;)
@elton 321: Bist du mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen???
Das hier stammt von Davey: ...So whoever is spreading the insane rumor that Elton did not play Vegas on Friday & Saturday because he went to Whitney’s funeral is just a moron. Elton was extremely ill and there was no way he could have performed.