Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.950 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
wali Offline




Beiträge: 1.384

15.05.2012 21:56
#196 RE: schon stattgefunden Antworten

hier ist noch eine meldung von davey

"He was upset as there were a lot of empty seats because of a car crash outside Caesars that made everyone late. If they had just held the show up for a half hour, no problem, but…….tantrum!"

sowas passiert halt..ja elton reagiert etwas arg, aber naja ich denke er hat die show trotzdem musikalisch gut und auch dem eintrittsgeld entsprechend rübergebracht

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.05.2012 22:02
#197 RE: schon stattgefunden Antworten

Das glaube ich nicht.
Also ein Sänger, der einen Becher durch die Gegend pfeffert und (anscheinend) Saturday Night´s abbricht ist sein Geld nicht wert!
Und ein Danke schön an das Publikum ist wohl das Mindeste.

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.05.2012 22:08
#198 RE: schon stattgefunden Antworten

eben das verhalten geht gar nicht

da würde ich mir viel eher ein beispiel an bruce springsteen nehmen

in düsseldorf bei seiner letzten tour ist dreimal der komplette strom ausgefallen als er das zweite oder dritte lied gespielt hat bzw spielen wollte...

da gab es keinen wutausbruch oder sonst was.

da hat er späße getrieben, ein bad in der menge genommen, sich mit der band hingekniet und gefleht, dass die technik wieder geht...

ich würde drauf wetten, dass elton das konzert spätestens beim dritten ausfall abgebrochen hätte unabhängig davon, ob die techniker 10 min später das problem behoben hätten

elton mag in vielen bereichen durchaus auch ein vorbildliches verhalten an den tag legen, aber was das angeht ist er einfach nur unprofessionell und wenn die leute da unzufrieden sind und meckern, dann völlig zurecht

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.05.2012 22:16
#199 RE: schon stattgefunden Antworten

Selbst wenn das musikalisch gut gewesen ist entschuldigt das nicht das Verhalten und die Verkürzung der Show.
Das kann einfach nicht das Eintrittsgeld wert gewesen sein!

Ein bisschen mehr Anstand manchmal würde ihm gut tun!

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

16.05.2012 00:10
#200 RE: schon stattgefunden Antworten

von jemanden der beim konzert war:

"I was there and did not hear the supposed boos.  Elton did not throw his stool, nor did he throw his water glass four times.  He did throw water out of his glass behind him twice and it flew all over the back part of the stage.Elton proceeded to perform without any words for the majority of the show.As I said previously, Elton did not talk about any of the songs, nor did he introduce the band.  In addition, he did not introduce Blossom and show off  that piano's magnificant capabilities. Elton forgot to play GBYBR and realized this and proceeded to play the song.  This was one of the few moments other then the verbal outburst that he spoke to the audience.  He said he forgot the order of the songs."

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.05.2012 09:05
#201 RE: schon stattgefunden Antworten

Aha, das hört sich doch schon wieder ganz anders an. Mir scheint, da wurde (wieder mal) kräftig übertrieben bei der Berichterstattung.
Ob die Show jetzt tatsächlich verkürzt war, geht da auch nicht draus hervor. Ich glaube, die hat einfach nur später angefangen.........

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.05.2012 11:22
#202 RE: schon stattgefunden Antworten

so sehe ich das auch Tammy. ;) Ich bin mir sicher, dass die show später angefangen hat wegen dem Autounfall, was sicher dazu geführt hat, dass elton nicht besonders begeistert gewesen ist. Aber ich glaube kaum, dass Elton weniger gespielt hat. für mich klingt das so, als ob Elton alle Lieder gesungen hat, nur eben nicht viel zum Publikum gesagt hat, was die show ja dadurch schon verkürzen würde.
Er ist eben ein Perfektionist, was nicht heißt, dass ich es gut heiße, wenn er dann Ausraster hat. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Elton ein Profi ist, er hätte genauso gut die Show ganz abblasen können, hat es aber nicht getan. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Elton Konzerte schon lange nicht mehr nötig hat.. er tut es nur noch für seine Fans und weil er Spaß daran hat. Nochmal, ich will damit nicht sagen, dass es toll war, wie er sich verhalten hat. ABER ich glaueb auch, dass gründlich übertrieben wurde, immerhin hat er die show durchgezogen...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.05.2012 15:24
#203 RE: schon stattgefunden Antworten

Vielen Dank, Thomas!! Da sieht dann alles schon ganz, ganz anders aus. Wieder mal die lieben "Sources"; man gebe zur Tatsache ein paar Esslöffelchen Übertreibung dazu, und schon hat man ne Story.
Okay, er war recht schlecht drauf, was ich in dem Fall aber nachvollziehen kann, aber dann doch professionell. Wenn schon lt. Davey so viele leere Plätze wegen diesem Unfall waren, dann wird halt um Himmels Willen mal noch später angefangen - das zur Fairness der Leute, die die teuren Karten gekauft haben. Kann mir das Chaos vor Ort nur zu gut vorstellen...

Also Elton wird ja grad so hingestellt, als ob er in regelmäßigen Abständen seine Ausraster haben würde, wenn mal was nicht so klappt..in letzter Zeit gab's immer wieder mal technische Probleme, und nix war. 2002 wollte einer der Monitore partout nicht funktionieren; ständig war ein Techniker auf der Bühne, da war auch nichts.
Und Ischgl hab ich lediglich amüsant empfunden - Elton selbst war ja auch nachher bestens gelaunt:)

Wenn Elton letzten Freitag wirklich so hitzköpfig reagiert hätte wie von der Presse dargestellt, dann hätte ihm mit dem Lumpen eine über das Haupt gezogen werden sollen - NACHDEM damit der Boden aufgewischt wurde

hobo Offline



Beiträge: 228

02.06.2012 18:35
#204 RE: schon stattgefunden Antworten

wird eigentlich das Intro bei der MDP Show (also sprach zarathustra) live gespielt oder vom band?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.06.2012 19:43
#205 RE: schon stattgefunden Antworten

Ziemlich sicher nicht live. Während des Intros werden die Podeste samt Band auf die Bühne gefahren, und es hat nicht den Anschein gemacht, dass Kim da tätig gewesen wär.

WestEndBoy Offline



Beiträge: 24

17.07.2012 14:38
#206 RE: schon stattgefunden Antworten

Hallo alle zusammen,


gibt's eigentlich inzwischen Neuigkeiten bezüglich der DVD, die produziert werden sollte? So wie ich das verstanden habe, wurde ja bereits gefilmt - aber irgendeine offizielle Ankündigung einer MDP DVD gab es seitens eltonjohn.com oder so noch nicht, oder?

Rick

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.07.2012 15:06
#207 RE: schon stattgefunden Antworten

Million Dollar Piano-Show:

The Bitch Is Back (Eröffnungstitel, sehr interessant!)


Your Song


Hey Ahab


Levon


Irgendjemand hat eine ganze Show aufgenommen

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Levonfan Offline




Beiträge: 469

17.08.2012 18:51
#208 RE: schon stattgefunden Antworten

Zitat von hobo im Beitrag #204
wird eigentlich das Intro bei der MDP Show (also sprach zarathustra) live gespielt oder vom band?


Hört sich für mich nach der gleichen Aufnahme an, die Elvis benutzte.
Finde gerade nur die Intros zur aktuellen Tour...

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

13.01.2013 18:36
#209 RE: schon stattgefunden Antworten

Am 20.April 2013 beginnen wieder die MPD-Shows,bis jetzt sind 13 Shows angesagt...

marc Offline




Beiträge: 1.186

13.01.2013 20:35
#210 RE: schon stattgefunden Antworten

cool danke für die info


zwar doofe termine aber vielleicht schaffe ich es doch, müsste dafür nur einen ersatzmann für das mark knopfler konzert finden, dann kann ich am 10. oder 11.5. noch hin :)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz