Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 12.065 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.01.2012 18:34
#121 RE: schon stattgefunden Antworten

^^
Zum großen, spärlichst gepackten Koffer kommt auch noch ein Rucksack - also massig Platz für alle!! Oder doch lieber alle zusammen und schön eng im Koffer, sonst wird's gar so kalt im Flugzeug;o)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

08.02.2012 09:03
#122 RE: schon stattgefunden Antworten

Hallo zusammen,

ich soll Euch alle ganz lieb von Karin grüßen!! Sie genießt den USA-Aufenthalt und wird bald in Vegas eintreffen.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.02.2012 12:19
#123 RE: schon stattgefunden Antworten

Danke Tammy!!! :) das freut mich zu hören, bin schon total auf den Bericht gespannt :D

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

08.02.2012 12:35
#124 RE: schon stattgefunden Antworten

Super!! :D

Wenn du das nächste mal mit Karin Kontakt hast, kannst ihr ja auch liebe Grüße von uns ausrichten UND VOR ALLEN DINGEN Super viel Spaß bei MDP!!

Elton - Our One and Only

elton 321 Offline



Beiträge: 59

10.02.2012 17:43
#125 RE: schon stattgefunden Antworten

Bei mir gehts ja am MOntag los Richtung Vegas...

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

11.02.2012 13:08
#126 RE: schon stattgefunden Antworten

Na dann... Viel Spaß in Vegas!

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.02.2012 08:27
#127 RE: schon stattgefunden Antworten

Halloooo aus Vegas!!
Nach 1 1/2 Wochen Enden der Welt (aber sehr schöne) nun das andere Extrem:)
Freu mich riesig auf die Shows; kleine Einstimmung gabs heute schon: beim Durchschlendern im Caesars ist uns Bob über den Weg gelaufen:D
Dir, elton321, gute Reise und vielleicht bis morgen?!
Liebe Grüße
Karin

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.02.2012 08:33
#128 RE: schon stattgefunden Antworten

Und DANKE für die Grüße und, Tammy, fürs Ausrichten!!:)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

14.02.2012 11:16
#129 RE: schon stattgefunden Antworten

Wie ist Bob drauf? Worüber habt ihr geredet?

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

14.02.2012 12:04
#130 RE: schon stattgefunden Antworten

das hört sich ja suuuuuuuuuuuuper an :) Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!

Nikita Offline




Beiträge: 539

14.02.2012 14:28
#131 RE: schon stattgefunden Antworten

Hey Karin, schön von dir zu hören bzw. zu lesen. Ich wünsche dir eine supertolle Zeit in Vegas und natürlich ganz viel Spaß bei Elton!!!
Darf man bei dieser Show eigentlich auch auf die Bühne?? Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt!

LG
Jasmin

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.02.2012 09:34
#132 RE: schon stattgefunden Antworten

Danke, danke:D
Leute, die Show ist PHAENOMENAL!!!!!! Wenigstens darf man ganz normal fotografieren, allerdings keine Videos aufnehmen - eigentlich:) Ein irre tolles Buehnenbild, allein schon, wenn man ins Colosseum reingeht...
Auf die Buehne darf man nicht, also zumindest ist niemand rauf..;) 500 Dollar fuer ein Ticket zu berappen, ist schon heftig, und waers mir auch trotz Buehnensturm nicht wert gewesen.
Kurz zur Show: Auch wenn einige die Richard Strauss-Eroeffnung nicht so toll oder originell finden, es kommt wunderbar bombastisch rueber, und allein beim Gedanken an die Lichter dazu, krieg ich schon wieder Gaensehaut;) Das Buehnenbild und die Videos sind gewaltig. Wunderschoen (und auch witzig, als Elton uns bewiesen hat, dass es auch ein Aquarium beinhaltet) auch das Piano. Allerdings gings mir so, dass ich mich immer wieder bewusst daran "erinnern" musste, dass das ja eigentlich das Kernstueck von allem ist. Bei allem Bombast rundherum sticht es nicht sooo sehr heraus, wie das beim Red Piano der Fall war (und auch da war man erst mal ziemlich erschlagen). Elton hat 1 a geklungen, glasklare Stimme, die Akustik im Colosseum ist natuerlich grandios, alle hatten offensichtlich ganz doll Spass und Davey einige Male Gitarren-Probleme. Ungewohnt war die kuerzere Version von Rocket Man.
Komisch war allerdings, dass Elton und Band nach Circle of Life relativ schnell verschwunden sind und es kein gemeinsames Verbeugen gegeben hat. Schade, hatte mich schon ein paar Reihen weiter vor gemogelt;) Mal sehen, wie es beim naechten Mal ist.

Mary und Nancy sind auch gekommen (sind vielleicht einigen ein Begriff vom Rocket- oder sonst einem Forum), und es war total schoen, sie wiederzusehen.

Habe nach dem Konzert Kim mit Proviant rumlaufen sehen und kurz mit ihm geplaudert - klasse: haben uns bereits waehrend des Konzerts zugewunken:D
Ich freu mich jetzt schon riesig auf die folgenden beiden Shows und kann sie absolut jedem empfehlen!!

Phillip, war erst so ueberrascht, Bob zu sehen, dass mir erst mal sein Name nicht einfallen wollte: "Das ist doch der Dings":) Auf "Hey" hat er sich aber trotzdem umgedreht (angezogen wie zu den Zugaben) und dann hats auch endlich mal Klick gemacht;) Hat mich nach meinem Namen und Herkunft gefragt und ich ihn zwecks Foto. Er war auf dem Weg zum Abendessen und wollte ihn auch nicht allzu lange aufhalten;)

Bis bald und viele liebe Gruesse
Karin

njfan Offline



Beiträge: 4

15.02.2012 09:51
#133 RE: schon stattgefunden Antworten

Hallo Karin.
Wie ich gelesen habe geniesst du deinen Urlaub. Aber das eigentliche highlight naht. Viel Spaß noch. Gruss tom

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

15.02.2012 11:37
#134 RE: schon stattgefunden Antworten

Klasse!!!
Das hört sich ja nach einem richtigen Volltreffer an :D
Wir sind auch schon total auf die Bilder und deinen Bericht gespannt...

Viel Spaß noch bei den nächsten beiden Shows!

Silke & Stefanie

Elton - Our One and Only

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.02.2012 11:41
#135 The Million Dollar Piano Show Antworten

Ich bin auch gespannt!!!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz