Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.872 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

20.05.2015 09:40
#61 RE: Elton's Musicals Antworten

Das hier hört sich sehr vielversprechend an:

Elton John's biopic 'Rocketman' is already being turned into a stage show, despite the film, starring Tom Hardy, not even having been released yet.
The film - which will tell the story of the 68-year-old superstar's life and will include classic songs like 'Your Song' and 'I'm Still Standing' - will be moving to Broadway and then the West End with the help of the creative team behind the music adaptation of 'Billy Elliot', including its writer Lee Hall.
Producer Sally Greene, who runs London's Old Vic, told The Sun: ''It is in the works right now. It will be called 'Rocketman' but we will do the film first. It will open in Broadway before London.
''It will be Elton's back catalogue... he will never end his career.''
While Tom is starring as Elton - whose real name is Reginald Kenneth Dwight - in the film of the singer's life, it's unlikely he will be in the stage version, have previously revealed he struggled with the role, due to his lack of singing abilities.

stammt übrigens von contactmusic.com

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.05.2015 13:53
#62 RE: Elton's Musicals Antworten

Hab's grad im Radio gehört und mich gefragt, ob wir das mit der Bühnenproduktion eigentlich schon wissen;) Na, dann dürfte es beizeiten wieder einen guten Grund für eine London-Reise geben :D Aber am meisten gefällt mir "he will never end his career", und Mrs Greene sollte schon wissen, wovon sie spricht

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.05.2015 18:20
#63 RE: Elton's Musicals Antworten

Spannender: WANN wird es soweit sein? Der Film? Das Musical? Es bleibt aufregend.

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.12.2015 06:46
#64 RE: Elton's Musicals Antworten

Nächstes Jahr am 9. April wird Billy Elliot das letzte Mal in London aufgeführt. Offenbar gibt's dann eine UK-/Irland-Tour.
Schade :(

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

11.12.2015 08:48
#65 RE: Elton's Musicals Antworten

Dann muss ich da mal langsam hin.....

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.12.2015 14:50
#66 RE: Elton's Musicals Antworten

Och nöööööö ... :(

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.11.2016 07:30
#67 RE: Elton's Musicals Antworten

Die Billy Elliot-Tour kommt nach Dschörmännie! Nächsten Sommer in Hamburg http://www.musicalzentrale.de/index.php?...=2&details=8389
Also auch an "unserem" Konzert-WE:)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

27.01.2017 08:07
#68 RE: Elton's Musicals Antworten

Neues Musical-Projekt. Elton schreibt die Musik für die Broadway-Version von "Der Teufel trägt Prada". Das klingt ziemlich vielversprechend. Wenn Meryl Streep auch in Musical-Version die Miranda Priestly spielt, will ich das Ding am Broadway sehen. 😂

http://deadline.com/2017/01/the-devil-we...ick-1201894800/

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

27.01.2017 10:59
#69 RE: Elton's Musicals Antworten

Aber nur, wenn Trump sie bis dahin nicht hat wegsperren lassen .

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 730

28.01.2017 20:32
#70 RE: Elton's Musicals Antworten

Die Vorfreude auf "Prada" kribbelt schon im Bauch.

DanDare Offline




Beiträge: 730

13.06.2017 20:09
#71 RE: Elton's Musicals Antworten

Billy Elliot wird mit Vorschusslorbeeren in Deutschland begrüßt:
www.welt.de/regionales/hamburg/article16...eutschland.html

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.06.2017 09:23
#72 RE: Elton's Musicals Antworten

Zitat von DanDare im Beitrag #71
Billy Elliot wird mit Vorschusslorbeeren in Deutschland begrüßt:
www.welt.de/regionales/hamburg/article16...eutschland.html

Klasse! Endlich mal nicht dieses ewige "wenn es von Elton John ist, kann es ja nicht gut sein"-Getue. Ich freue mich schon richtig drauf, das Ding in Hamburg zu sehen. Und Gott sei Dank nicht eingedeutscht.

Musste doch eben mal auf den einen Kommentar reagieren, wo gegreint wurde, dass T-Rex nicht in dem Musical vorkommt. "Man" hat versucht, Elton noch mal eine Bühne zu geben? Klar, der hat ja musicalmäßig so gar nichts Erfolgreiches auf die Beine gestellt. *prust*

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.06.2017 07:15
#73 RE: Elton's Musicals Antworten

Oh ja, diese Bühne hatte er aber auch sowas von bitter nötig..

Die Tochter meiner Schwägerin hat auch rumgemosert, weil die Musik im Film doch so toll ist und die im Musical komplett fehlt. Bis sie das Musical das erste Mal gesehen hat. Und dann das zweite und x-te Mal. Zwischenzeitlich hat sie sich die Musical-CD zugelegt, und letztens hat sie gefragt, ob sie vielleicht auch die von Elton aufgenommenen Demos haben könnte. Seit kurzem arbeitet/wohnt sie in Hamburg und freut sich wie wir auch schon darauf, "das Ding" zu sehen ;-)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

08.11.2017 09:12
#74 RE: Elton's Musicals Antworten

Eltons Überraschungsauftritt beim 20-Jährigen Bühnenjubiläum von König der Löwen am Broadway


Elton, My Elusive Drug

DanDare Offline




Beiträge: 730

19.07.2019 11:09
#75 RE: Elton's Musicals Antworten

Schade, dass "Chow Down" nicht in die Neuverfilmung von Lion King übernommen wurde.

Der unvergleichliche Ilja Richter (Stimme von "Timon") parodierte übrigens schon 1977 Elton und Rod Stewart:
https://www.youtube.com/watch?v=Gxe3o5BWdqE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sonstiges »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz