Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.872 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rocket Offline




Beiträge: 2.927

19.07.2019 11:54
#76 RE: Elton's Musicals Antworten

Mein Schatz und gehen heute Abend in den Film und können es kaum erwarten!
Hab schon überlegt mich bis heute Abend in Narkose verlegen zu lassen, damit die Zeit schneller um geht!

Geht es Euch auch so?

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.185

20.07.2019 09:44
#77 RE: Elton's Musicals Antworten

ne mich juckt das relativ wenig. schaue mir den film irgendwann mal zuhause an, wenn er im fernsehen läuft oder so. aber renne dafür nicht extra ins kino. mir reicht die DVD vom alten film zuhause :-)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

20.07.2019 12:12
#78 RE: Elton's Musicals Antworten

Wir schauen ihn morgen Abend an und freuen uns schon riesig drauf. Bin vor allem auch gespannt, wie das Ganze in 3D rüber kommt.
Der neue Song "Never Too Late" ist ne richtige gute Laune Nummer, gefällt mir sehr gut!

Elton, My Elusive Drug

DanDare Offline




Beiträge: 730

24.07.2019 22:50
#79 RE: Elton's Musicals Antworten

Never Too Late hat mit Gonna Love Me Again nicht nur die Abspann-Eigenschaft und den flotten Sound gemeinsam, sondern auch den Produzenten Greg Kurstin, der auch schon die Gaga-Version von Your Song produziert hatte.

Aber wen ich mir als Produzenten des nächsten Elton-Albums wünsche, ist Pharrell Williams! Jedenfalls finde ich das neue I Just Can't Wait To Be King löwenmäßig gut.

Gegenseitige Wertschätzung ist seit ein paar Jahren gegeben: www.theguardian.com/music/2014/feb/12/el...s-collaboration

DanDare Offline




Beiträge: 730

21.09.2019 16:31
#80 RE: Elton's Musicals Antworten

Vor ein paar Tagen konnte "König der Löwen" die 5-Millionen-Zuschauer-Marke in Deutschland knacken und ist hierzulande der meistgesehene Kinofilm seit "Fack ju Göhte 3" und "Star Wars" (2017)
In zwei Monaten läuft er dann auch im Heimkino auf DVD.

Laut Gerüchteküche ist Elton auch wieder einmal ein Kandidat für den Titelsong im nächsten James Bond: www.dailystar.co.uk/music/sam-smith-urge...bosses-20036497
Mit "Shoot Down The Moon" hatte es ja leider nicht geklappt.

Und am 14.7.20 soll endlich "Der Teufel trägt Prada" seine Musical-Premiere feiern: www.vogue.de/kultur/artikel/der-teufel-traegt-prada-musical

DanDare Offline




Beiträge: 730

23.11.2019 17:38
#81 RE: Elton's Musicals Antworten

Heute abend wird "Mona Lisas Lächeln" (2003) auf Sixx ausgestrahlt; Elton singt darin "Heart of Every Girl". Gesehen habe ich diesen Film noch nie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sonstiges »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz