Im November startet dafür Lion King in Madrid. Hab grad die News von Anna bekommen. Btw. In den nächsten Tagen stellt Ralf meinen AIDA Bericht online :D Hoffe er gefällt euch
Schöner Bericht!! Schon schade, dass es nicht so gut zu laufen scheint. In München ist es so gut gelaufen, dass es dann wieder eine Zeitlang aufgeführt wurde. Ich hoffe, das ist irgendwann mal nochmal der Fall;)
Es ist halt nunmal keine große Produktion gewesen. Die Hälfte des Publikums bestand aus Freunden / Familie der Schauspieler. Die Gruppe stammt offiziell wohl aus irgendnem evangelischen Dekanat und wurde als Jugendarbeit oder so ins Leben gerufen. Es war auch kein Theater, wo das aufgeführt wurde.... Versteht das bitte nicht falsch xD
Vielleicht vom Ärmel der tanzenden Kleider "getroffen" worden..^^'Billy Elliot' Musical Sued For $4 Million NEW YORK — Two theatergoers are suing a Broadway musical for millions after claiming they were injured during a performance of "Billy Elliot: The Musical." Two Kansas City, Mo., women allege they were struck by a prop while sitting in the front row on Nov. 23, 2009. They were hospitalized and are now each seeking $2 million in damages in federal court in Manhattan. The lawsuit filed Monday accuses producers of "negligence and carelessness" for "hazardous and dangerous" props and choreography, failing to train employees of the show and for not warning patrons of the risks. Producers had no immediate comment Tuesday. Safety on Broadway has been under the spotlight following injuries to actors in the Spider-Man musical and dancers at "Fela!"
Zitat von ejfan(...) Geht sowas auch als nicht-US-Bürger??
Ich glaube schon - wenn Du von einem US-amerikanischen Anwalt vertreten vor einem US-Gericht Klage einreichst. Der Großteil der Quantas-Kläger aus dem letzten Jahr war (wenn ich mich richtig erinnere) australischer Herkunft.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 63765900Karin300332201134122AM.jpg billy toronto.jpg