Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.10.2015 14:04
Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

lennon_01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)lennon_02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)lennon_03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)lennon_04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)lennon_05.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)lennon_06.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)lennon_07.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)lennon_08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mal wieder ein neues Thema! Ich würde mich freuen, wenn hier viele tolle Bilder gepostet werden auf denen Elton mit anderen Stars zu sehen ist.
Zum 75. Geburtstag von John Lennon habe ich ein paar schöne Fotos mit anderen Stars gefunden.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

10.10.2015 19:21
#2 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Tolle Idee, Ralf!!

Elton mit Tony Bennett, Lady Gaga und Prinz Harry...

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.PNG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

10.10.2015 19:27
#3 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Elton & Fran Drescher (Die Nanny)

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ej fran1.jpg  the-nanny-elton-john.jpg  tumblr_m92od1Ggku1r3gb6ao1_1280.jpg 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.10.2015 14:51
#4 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Ein ganz besonderes Foto:
Elton John mit Lily Safra und Nelson Mandela!
ej_nm_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.10.2015 20:19
#5 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Elton John und Rod Stewart im Stadion Vicarage Road beim Fussballtraining.
elton_rod.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

11.10.2015 21:22
#6 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Elton unter Präsidenten (Reagan, Clinton, Medvedev) und Halbgöttern (Pele, Jacko)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Clinton.jpg  Jackson.jpg  Medvedev.jpg  Pele.jpg  Ronald.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.10.2015 19:54
#7 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Elton mit einigen meiner anderen Helden:

Alice "Wir sind unwürdig!" Cooper
aliceelton.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

und
Robert "anspring-und-ihm-die-Kleider-mit-den-Zähnen-vom-Leib-reiß" Downey Jr
elton_rob02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)elton_rob01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.10.2015 20:02
#8 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Hab eins mit der leider viel zu früh verstorbenen Whitney Houston:

whitney.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

13.10.2015 20:27
#9 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Elton (im Hintergrund ) mit Andre Agassi und Steffi Graf

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wtt smash hits 2015.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

16.10.2015 14:20
#10 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Nochmal eins mit Lady Gaga...ein Fundstück auf Facebook, aus der aktuellen Ausgabe des Billboard-Magazins



Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.10.2015 21:22
#11 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Elton und Hilary Clinton
hillary.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.11.2015 13:24
#12 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Elton John und Charles Aznavour!

aznavour.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Elton John - He´s been touching our hearts!

aibisimone Offline




Beiträge: 140

29.11.2015 21:07
#13 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

12135426_319394648184928_1164819882_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)elton und liz hurley

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.11.2015 09:09
#14 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Zitat von aibisimone im Beitrag #13
elton und liz hurley

Ein klassischer Fall von "Ich hab auch Augen, Du A... " (Eines unserer Mitglieder kann da ein Lied von singen. *ggg*)

Hier noch was von mir, von der Sorte "Oh mein Gott, oh mein Gott, lasst mich dazwiiiischen!!!". Elton und die drei Worte mit dem schönsten Hintern der Welt: Robert, Downey und Junior. (Der hat auch Augen, du A...!)

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

30.11.2015 19:01
#15 RE: Elton John fotografiert mit anderen Stars! Antworten

Hier ist noch eins von Elton mit den Jungs von Little Britain16784609962_f9e8952a87_m.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2
«« Sonstiges
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz