Rocket
30.08.2010 18:14
Hier kommt der Beitrag! Viel Spaß beim hören!!!
Elton John - He´s been touching our hearts!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RTL RADIO Mitschnitt - für Philipp.mp3
Heute hat thomas geburtstag ;) Happy birthday. Wünsche dir einen schönen tag und das all deine wünsche in erfüllung gehen!!! lg lisa
Hallo Thomas, natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und lass dich reich beschenken!! LG Silke & Stefanie
Elton - Our One and Only
Elton, My Elusive Drug
wali
07.09.2010 17:32
Haha!! Danke für die vielen netten Geburtstagswünsche!
Rocket
07.09.2010 18:01
Hey wali, alles liebe zum Geburtstag! Lass Dichj heute schön feiern und vor allem lass es Dir unheimlich gut gehen! Viele liebe Grüße Ralf
ejfan
07.09.2010 20:21
Hey Thomas!! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag !!!!! Mensch, du bist doch erst 18 geworden....;) Feier schön und genau, lass dich reich mit Elton-Konzert-Tickets beschenken!!=) Auf dass wir bald wieder mal zusammen kommen!! lg Karin Und weiter so mit deiner Seite; die ist klasse!!!
HEY DU AUCH 18 Das ist wahnsinn was? Machst du auch eine große Feier? Man wird nur einmal 18.... HAPPY BIRTHDAY
HOCH LEBE HARVEY MILK!
wali
07.09.2010 21:36
Torge..ich bin mittlerweile 19..soo alt!! Leider konnte ich nicht feiern, da mein Bein im Gips is..hab mir vor ca einem Monat den Knöchel gebrochen...
marc
07.09.2010 21:51
moin auch von mir alles gute zum geburtstag und natürlich weiterhin gute besserung für den knöchel!!
Rocket
12.09.2010 09:09
Gute Besserung natürlich auch von mir!
Die bessere Hälfte unseres Webmasters hat heute Geburtstag!!!Happy Birthday, Sandra!!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück!!! Lg Tammy
Elton, My Elusive Drug
heeeey saaandraa :) auch von mir aaaaaalles aaaaalles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!! Lass dich feiern. Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
wali
13.10.2010 08:47
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Mama, Happy Birthday to you . alles gute Mama
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung