auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Ich glaub, wir beide feiern ja unseren 29. gleich häufig=)) Lass es dir gut gehen und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!!!!
Liebe Grüße Karin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! happy-birthday.jpg
Das hätt´ man dir nicht zugetraut, du bist erst in so junger Blüte. Doch ist dein Haar schon jetzt ergraut und doch so jung, ach meine Güte.
Mögest du so uralt werden, dass du zu deiner Optik passt. Und freu dich jeden Tag auf Erden, dass du so nette Freunde hast.
In der Küche? Im Bad? Auf dem Schreibtisch? Beim Kamin? Mit 44 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel zuletzt war! Alles Gute zu deinem vierzehnten 30. Geburtstag wünschen dir
Tammy & Karin :-)
So, räusper... HÄÄBBII BÖÖRSDÄII TUU JUU, HÄÄBBII BÖÖRDÄII TUU JUU *sing* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII LIIIIEEEEBBBEEER RAAAAAAAALF HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *träller*
von mir auch alles Gute. Übrigens, wir feiern die Tage nicht nur Deinen Geburtstag, sondern auch den 15.000. Beitrag in diesem Forum, das muss wohl gestern gewesen sein
raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalf :) haaaaaapppy birthday!!!! ich wünsche dir allles alles liebe und gute zum geburtstag!!!! Lass dich feiern und bleib so wie du bist!