ejfan
22.06.2010 23:36
Ooooh jetzt aber schnell, sonst ist der Tag um..;) JASMIN, AUCH VON MIR ALLES, ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!! Viele liebe Grüße Karin;)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2007_05_maxlog_08.jpg
Nikita
23.06.2010 22:56
Vielen Dank Tammy, Karin und Marc für die Glückwünsche! Hab's erst jetzt gelesen, weil ich gestern den ganzen Tag unterwegs war. Ich hatte wirklich einen schönen Geburtstag! Natürlich auch Happy Birthday eltonjohnfan.de!! Weiter so!! Habe ziemlich viel Stress und bin daher leider nicht mehr so oft auf der Seite. Liebe Grüße, Jasmin
ejfan
23.06.2010 23:03
Freut mich, dass du den gestrigen Tag genießen konntest, Jasmin!!! Und schön, dass du trotz dem Stress immer wieder mal hier vorbeischaust!!
Nikita
23.06.2010 23:10
Meinen Geburtstag hätte ich natürlich am liebsten bei einem EJ-Konzert gefeiert. Aber leider geht nicht jeder Wunsch in Erfüllung. An dieser tollen Seite kommt man einfach nicht vobei
Happy Birthday Bob!!! Bob Birch feiert heute seinen 54. Geburtstag. Alles Gute und noch vieeeele tolle Konzerte mit der EJ-Band!!!!
Elton, My Elusive Drug
ejfan
14.07.2010 20:16
Ja, wenn dem so ist.....auch von mir ALLES GUTE!! Bleib gesund und in der Band! .....und geh ENDLICH mal zum Friseur, Graf Bob von Krolock;)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 11.jpg musical-tanz-der-vampire-3.jpg
Rocket
15.07.2010 20:57
Happy Birthday Bob! War toll Dich letztes Jahr in Düsseldorf zu treffen! Habs gestern leider mit dem Geburtstag verpeilt!
Elton John - He´s been touching our hearts!
HAHAHA ;D der Graf ;)..wenn Bob so zum Konzert kommen würde.... Ich gratulier auch ein bissle später ;)
ejfan
27.07.2010 21:15
Wir haben wieder ein Geburtstagskind unter uns.... Emanuel alias EJ2, der cool Guy, hat heute vor wenigen Jahren das Licht der Welt erblickt!!!! Ein paar weise Worte: Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft. Und wenn die Kerzen mehr kosten als die Geburtstagstorte;-))) Auf jeden Fall gibt es viel Grund zur Zukunftsfreude!!!HAPPY BIRTHDAY EMANUEL!!!!!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 71366.gif 72389.gif
Vielen Dank, Karin!!! Hihi, blöd ist auch dass der Kuchen immer größer werden muss, damit die ganzen Kerzen drauf passen. Lg EJ2
emaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanuuuuueeeeeeeeeeeeel :) ich wünsche dir allles aaaaaalles liebe und gute zum geburtstag. lass dich feiern und bleib so wie du bist :) freu mich schon auf das nächste treffen :D
Danke Lisa!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich auch schon sehr auf das nächste Treffen!!!!!!!!
marc
28.07.2010 09:14
von mir dann auch mal alles gute und beste (nachträglich) zu deinem 30. geburtstag (stimmt doch oder?) ich hoffe du genießt die zeit und den kleinen kuchen;-) liebe grüße marc
vielen Dank, Marc :-)! Jaaaa, das mit dem 30. liegt nur gaaaanz knapp daneben, LOL
Hallo Emanuel! Wir wünschen dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!! LG Sefanie und Silke
Elton - Our One and Only
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung