Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 672 Antworten
und wurde 24.734 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 45
svenja Offline



Beiträge: 70

17.06.2010 20:59
#76 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

auch von mir alles alles GUte zum 18 =)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

18.06.2010 17:05
#77 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

Und von mir auch ;););)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.06.2010 05:45
#78 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

Happy Birthday eltonjohnfan.de!
Heute vor vier Jahren ist die Seite online gegangen!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.06.2010 06:59
#79 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

Die Windeln sind weg=) Auch von mir alles, alles Gute zum 4. Ehrentag!!!! Und ein riesen Dankeschön an dich, Ralf, für die äh Zeugung;-))

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.06.2010 07:38
#80 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das ist doch ein Fest wert!!!! Wer hätte wohl damals gedacht, was mal alles aus diesem deiner "Kinder" wird ;-)

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.06.2010 07:43
#81 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

Auch von mir Herzlichen GLückwunsch. Ich glaube keiner von uns hätte je gedacht, dass aus dieser Seite mal das wird was sie ist.. es ist jedesmal wieder schön zu sehen, was du alles geschafft hast Ralf!!!
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere wunderschöne Jahre ;)

marc Offline




Beiträge: 1.186

21.06.2010 10:41
#82 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

Von mir auch ein Happy Birthday. Danke Ralf, dass du so fleißig am Ball geblieben bist und aus der Seite wirklich was richtig gutes geformt hast. Aber auch ein Danke an die vielen kleinen Helfer, ohne die Hilfe wäre es glaube ich auch nicht möglich gewesen, die Seite so auszubauen und zum deutschen Aushängeschild für eine Fanseite zu machen. Also machen wir alle weiter so und unterstützen Ralf so gut es geht bei seiner Arbeit, damit die Seite noch besser wird!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.06.2010 19:29
#83 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

Vielen vielen Dank!
Ohne die vielseitige Hilfe wäre wohl vieles nicht möglich gewesen!

Vor vier Jahren hätte ich an diesen Erfolg niemals gedacht!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.06.2010 20:25
#84 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

HAPPY BIRTHDAY eltonjohnfan.de
auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite

WEITER SO !!!!!!!!!!!!

LG

Elton - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.06.2010 21:11
#85 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

Sorry, a little bit late, but ich war so frei einfach mal ein paar Bilder ähh...zu "kopieren" ;)
Von mir auch happy Bday!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.06.2010 21:12
#86 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.06.2010 21:19
#87 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

das sieht toll aus Kamelia!!!

ich hab`s mal direkt hoch geladen.

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bdayejfan.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.06.2010 21:26
#88 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

Danke! Und danke fürs hochladen, bin iwie nich so sicher mit Bilder hochladen...aber so ein Foto kann -finde ich- mehr ausdrücken als wörter, oder ein bild sagt mehr als 1000 wörter? wie auch immer, ich sag jetzt einfach nochmal DANKE an Ralf ;)))

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.06.2010 07:32
#89 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nikita!!!!

Ich wünsch Dir alles Gute und viele weitere tolle Elton-Erlebnisse!!

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.186

22.06.2010 16:06
#90 RE: HAPPY BIRTHDAY! Antworten

von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag. genieß den tag jasmin und lass es dir gut gehen!!!!!

hoffentlich auf bald mal

liebe grüße marc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 45
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz