Hey, das Bild ist suuperschön!! DANKEEE!!!!!
Heute gibt`s schon wieder was zu feiern. Happy Birthday und alles Gute, Marc!!!
Elton, My Elusive Drug
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Tolles Gefühl, endlich Volljährig zu sein, oder? LOL Lg EJ2
ejfan
29.07.2010 09:10
Ein junger (oder sagen wir mal, nicht mehr ganz so junger^^) Mann, unverheiratet und ein viertel Jahrhundert alt äh jung, wird traditionell "alte Socke" oder "alte Flasche" genannt. Daher wünsch ich dir mit einer imaginären Girlande aus alten, löchrigen Socken alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, Marc!!!!! lg Karin :-)
marc
29.07.2010 09:41
danke sehr an euch 3:-) kam grade auch schon viel schlechter ausm bett^^
Hey Marc, alles Gute zu deinem Geburtstag auch von uns!! LG Stefanie und Silke
Elton - Our One and Only
maaaaaaaaaaarc :) auch von mir allles alles liebe und gute zum Geburtstag ;) Feier schön und genieße deinen Tag!!!!!!!!!!!!!
Rocket
29.07.2010 21:45
Hallo Marc und Emanuel, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Emanuel natürlich nachträglich! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen! Viele liebe Grüße Euer Ralf
Elton John - He´s been touching our hearts!
marc
29.07.2010 23:31
danke sehr euch allen:) hab den familienteil überlebt, das heißt ich lebe noch mindestens ein weiteres jahr^^
Euch allen nochmal ein liebes dankeschön:-).
JumpUp
25.08.2010 16:28
Torge wurde heute übrigens wieder ein Jahr älter. ALLLLES GUTE
Da schließe ich mich doch gleich mal an!!!! Alles Gute zum Geburtstag, Torge!!!!
Elton, My Elusive Drug
Auch von mir alles alles gute TORGE!!!! Wünsche dir einen wunderschönen tag, feier schön!!!! Lg lisa
ejfan
25.08.2010 23:24
Hui, gerade noch rechtzeitig;) Torge, auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!! Lass es richtig krachen!! lg Karin
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung