Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 17:51
#46 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

@marc: ich hab`s heute Mittag schon mal gesagt, es wird jetzt lächerlich:
"wo selbst Colaflecken auf dem Hemd oder irgendwelche anderen skurilen Dinge zu Gotteszeichen erklärt werden und angehimmelt werden, ist sehr schwierig und mühsam." Sowas hat es hier noch nie gegeben.

Natürlich hat Elton Fehler, Ecken und Kanten, es ist noch nichts anderes behauptet worden. Musst vielleicht mal die kompletten Threads zum neuen Album oder seinen Outfits lesen. Man ist nie mit allem bedingungslos einverstanden.
Damit ist die Aktion für mich jetzt beendet.

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 18:01
#47 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Wenn man es hier nicht mal etwas überspitzt auf den Punkt bringt reagiert ja auch keiner von euch. Wenn ich den Thread zum Outfit durchforste, gibt es in etwa jede dritte Seite einen Kommentar, der nicht "süüüß" heißt. Die meisten waren davon wahrscheinlich von mir....

Aber meinetwegen schreibt soviel süß wie ihr wollt. Ich wollte das hier nur mal kundtun, da in letzter Zeit hier so einigen die Lust vergangen ist. Da sehe ich das Moderator auch als meine Pflicht an (zumal ich ja genauso denke) dies anzusprechen.

So damit verabschiede ich mich jetzt erstmal ins Wochenende. Wünsche euch viel Spaß beim schreiben hier.

wali Offline




Beiträge: 1.384

15.01.2010 19:10
#48 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Ich muss mich leider der Meinung von Marc anschließen..
Seit geraumer Zeit sind einfach keine objektiven Diskussionen mehr möglich. Da ich sowieso weiß was rauskommen würde fange ich gar keine mehr an..

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.01.2010 19:18
#49 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Dann ein schönes Wochenende, Marc. Ich glaube als Resume kann man ziehen WIR LEBEN NOCH, weil wir streiten und herzhaft diskutieren. Aber wir tun hier alle was wir lieben, jeder das seine und etwas anders. Auch die konträrsten Ansichten müssen wieder so nah zusammenkommen, dass man gemeinsam oder zumindest nebeneinander auf dieser Seite existieren kann. Das muß nicht immer so harmonisch sein wie die eine Seite es wünscht, und auch nicht so kritisch wie die andere es gerne hätte. Und letztlich fehlt mir manchmal ein vermittelnder, besänftigender Beitrag von Rocket, der für mich genau die Mitte des Forums darstellt. Er hat sicher nichts gegen beide Strömungen einzuwenden, aber wir sollten alle darauf achten, dass dabei keine Ansicht auf der Strecke bleibt und sich zurückzieht.
(Und natürlich auch keine Smileys ausgrenzen!)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.01.2010 19:43
#50 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Hallo Leute,

bevor ich hier ein paar besänftigende Worte schreibe muss ich mir erst mal einen Überblick verschaffen.
Meinen Kommentar werde ich wohl vor morgen Abend nicht schreiben können.

Am allerliebsten würde ich das Forum für ein paar Tage vom Netz nehmen, aber das ist so ohne weiteres nicht möglich.
Ich bin im Moment ein wenig überfordert.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.01.2010 20:08
#51 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Hey leute,

was ist denn hier los?? wollt ihr euch nicht wieder lieb haben??? ;) Ich bin davon überzeugt, dass marc einfach nur sagen wollte, dass auch elton nur ein mensch ist, allerdings finde auch ich, dass es jetzt ein wenig übertrieben worden ist. ja ich denke wir alle übertreiben sicherlich oft ein wenig und meinetwegen kann man es auch als eine art vergötterung bezeichnen, so liegt es aber doch nur daran, weil wir in ihn ein vorbild sehen, es ist normal, dass man daher die negativen seiten gerne übersieht... Fakt ist, dass es nciht einfach ist zu beurteilen, was in der presse stimmt und was nicht. Ich gebe zu auch ich bin wahrscheinlich eher die art fan, die nichts negatives an ihn sieht und auch nicht sehen will.. Der mensch ist nunmal immer auf der suche nach der perfektion und einige sehen nunmal diese in elton, ob es nun stimmt sei nun jedem selbst überlassen. Marc, ich gebe dir recht, dass es durchaus so ist, dass negative kritik nicht zugelassen wird, aber aus einem grund, den ich im vorherigen satz versucht habe zu erklären.
Was ich sagen will ist, einen streit deshalb anzufangen ist sinnlos. Ich denke, wenn wir alle ehrlich zu uns sind, sehen wir ein, dass wir ihn auf irgendeine art und weise vergöttern, aber tief in unserem inneren wissen wir, dass auch elton fehler hat.
Lasst uns bitte nicht streiten.. dieses thema ist zu empfindlich... zu gegensätzlich und bringt sowieso keine lösung. Dennoch muss ich sagen, ich finde es ok, dass es marc erwähnt hat.
Seid jetzt nicht böse aufeinander.. die diskussion wird gerade zu emotional und daher sollten wir versuchen sie zu stoppen.
Es geht leider meiner meinung nach in die falsche richtung... und es wird übertrieben argumentiert und zum teil personen angegriffen.

Liebe grüße Lisa

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 20:16
#52 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Ich finde man sollte es gut sein lassen. Schließlich sind wir Elton Fans und mögen ihn trotz seiner Macken, oder gerade deshalb.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Levonfan Offline




Beiträge: 469

15.01.2010 20:25
#53 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Finde Marcs Vorstoß gut und habe auch so einige Dinge, die ich an Elton eher fragwürdig finde:

- Sein zickiges Benehmen und seine Wutausbrüche. Wenn Konzerte abgesagt werden, weil die Burger nicht beim Eintreffen fertig sind, oder wenn er vor Wut das Mikro weghaut (warum auch immer), ist das für mich kein Grund, ihn erst recht zu mögen. Ganz im Gegenteil.

- Sein Unvermögen, mit Geld umzugehen. Klar ist es toll, dass er Menschen, die er mag, reichlich beschenkt und dass er jede Menge spendet - dass er aber keine Ahnung hat, wie es um seine Finanzen steht, finde ich schon fragwürdig.

- Seine Klamotten, seit er nicht mehr Versace trägt. Davor war es elegant oder völlig schrill, was meiner Meinung nach beides ok ist. Aber die Kleidung, die er im Moment trägt, finde ich daneben, ebenso, "privat" in der Öffentlichkeit im Schlabber-Jogging-wie-auch-immer-Look rumzulaufen. Das würde ich meinen Kindern verbieten (wenn ich welche hätte ).

- Die immer gleiche Setlist. Das lässt mich wirklich bezweifeln, mir in Zukunft weitere "normale" Konzerte von ihm live sehen zu wollen (habe mittlerweile auch schon so einige gesehen) - Mit Ray, Billy oder die "Red Piano Show" sind da Ausnahmen.

- "Victim of love", "Peachtree Road" und "Don't let the sun go down on me".


Trotz der oben genannten Punkte bin ich Fan, finde ihn toll, höre seine Musik und sehe ihn gern.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 20:50
#54 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Geht diese Laier schon wieder weiter? Wird langsam echt langweilig. Ausserdem, "Victim of love", Peachtree Road, Don`t let the sun...." passt ja wohl eher in "Songs, die ich nicht mag". Ist ja voll daneben jetzt schon Songs und Alben hier rein zu bringen.

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

15.01.2010 21:19
#55 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Zitat von Liiischen2307

was ist denn hier los?? wollt ihr euch nicht wieder lieb haben??? ;)


Also Tammy und ich haben uns schon wieder lieb!

Jetzt müssen es uns die anderen nur nachmachen!

Love & Peace

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.01.2010 21:24
#56 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

daaaaaanke ;) das ist doch schon mal was :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.01.2010 21:58
#57 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Aber hallo, was ist denn hier los??? Wenn jemand das Gefühl hat, hier wird nur bauchgepinselt, kann er das doch gerne machen, aber ist es wirklich nötig gewesen, ausgerechnet jetzt ein eigenes, sagen wir Contra-Thema zum "was wir alles an Elton lieben"-Thread aufzumachen? Bin der Meinung, nein. Logo hat Elton, wie jeder andere Mensch auch, seine Fehler, aber dann gleich davon zu reden, dass manche hier ihren Kopf mehr ausschalten würden als Teenies bei Boygroup-Konzerten, dann noch div. andere Kommentare abgegeben werden, auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte, finde ich ganz schön anmaßend. Wenn jemand nun mal nichts an Elton auszusetzen hat, tut das einem selber weh? Nein.
Wenn, wie geschildert, z. B. im Thema Outfits nur oooooooh's und süüüüüüß drin stehen, man das auch bei neueren Einträgen vermutet und einen das nicht die Bohne interessiert, guck ich halt nicht rein. Wenn jemand aber was gut/toll/süß oder was auch immer findet, dann darf doch die Freiheit gegeben sein, das auch entsprechend zu äußern.
Dass negative Kritik nicht "erwünscht" ist, kann ich eigentlich nicht unterstreichen. Habe selber auch schon einiges kritisiert, wurde aber nie gesteinigt;) Ich habe ihn aber nie persönlich kritisiert, weil es in meinen Augen seit Bestehen des Forums (also wenn ich mich recht erinnere..) einfach keinen Grund dazu gegeben hat, und irgendwelche alten Schinken auszugraben, die irgendwann mal waren, sind für mich nicht relevant.
Was Elton's Verhalten, Ausraster usw. angeht, würde ich allen empfehlen, sich möglichst viele Interviews - CDs oder DVDs - anzuschaffen. Klar, das macht manche Dinge nicht ungeschehen und das ein oder andere hätte er definitiv für sich behalten sollen, aber es hilft, auch mal die andere Seite zu sehen. Z. B. hätte sich der ein oder andere Eintrag hier ziemlich wahrscheinlich erledigt, wenn das Interview mit Danny Baker gehört oder gesehen worden wäre..
Übrigens, habe im letzten Jahr in meiner Nebentätigkeit als Limousinenfahrer mal Christoph Gottschalk (Thomas' Bruder, dem die Rechte zu Wetten, dass..? gehören) chauffiert und ihn auf Elton angesprochen. Sein Kommentar: Einer der angenehmsten und unkompliziertesten Gäste, die man sich vorstellen kann.

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

15.01.2010 22:51
#58 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

also dass hier ist eine richtig gute Fan seite!!
warum sollen wir jetzt extra negatives über elton suchen !versteh ich nett!
außerdem hat elton mit seinem geld so viel gutes getan mit seiner musik größen wie michael jackson inspeiriert und das hat keiner der überlebenden kübnstler außer er!kein clapton und kein collins!
so !

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 23:07
#59 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Ich finde den Thread hier komisch und meinungsabhängig. Zum Ersten kommt es hier so rüber, dass ihr uns umstimmen wollt, also wir sollen Elton nicht süüüüß finden.
Außerdem ist das eine Frechheit, soetwas zu meinen, es gibt verschiedene Meinungen und....MENSCH WARUM CHECKT MAN DAS NICHT UND LÄSST JEDEM NICHT SEINE EIGENE MEINUNG???? Dann hätte dieses Thema hier auch nicht so viel Antworten!!

Elton,

Levonfan Offline




Beiträge: 469

16.01.2010 05:05
#60 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Oh, entschuldigung.
Ich wusste nicht, dass es unerwünscht ist, etwas zum eigentlichen Thema eines Threads beizutragen; andererseits hätte ich es mir bei den bisherigen Antworten hier ja eigentlich fast selber denken können.
In diesem Sinn werde ich es wohl unterlassen, in Zukunft weitere Kommentare abzugeben.

Tut mir leid, dass ich mit meiner Meinung in diesem Thread die Jünger des Herrn verärgerte; in Blasphemie sollte es eigentlich garnicht ausarten.

MENSCH WARUM CHECKT MAN DAS NICHT UND LÄSST JEDEM NICHT SEINE EIGENE MEINUNG????

Dürfte sich wohl nach den Kommentaren in diesem Forum selbst beantwortet haben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Him And Us »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz