Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.10.2008 19:33
Wen würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Elton hat schon mit sehr vielen Stars der Musik gesungen.
Darunter waren Leute wie: Christina Aguilera, Rihanna, Spice Girls oder Billy Joel.
Doch wenn würdet ihr gerne mal an der Seite Elton John's sehen?
Mit wem sollte er mal zusammen singen?

Bei mir wäre es Celine Dion, weil Sie meine Lieblingssängerin ist und sie tolle Musik macht.
Elton John und Celine Dion wären unschlagbar auf der Bühne.

Und wie sieht es bei euch aus?

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 21:27
#2 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

bei rihanna kann ich nicht glauben, dass er sie gut findet. diese vermurkste version von saturday night is alright for fighting (zum gruseln auf youtube) ist eine schrecklich. ich würde gern mal amy winehouse (wenns ihr besser geht) oder adele an seiner seite sehen.

tomtom Offline




Beiträge: 308

25.10.2008 10:32
#3 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Ich würde gerne Eric Clapton oder Marc Knopfler oder beide an seiner Seite sehen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.10.2008 12:45
#4 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Hallo tomton,

schau mal, wahrscheinlich kennst du es ja schon: http://www.youtube.com/watch?v=VchlXMv_7E0
Ich wusste gar nicht, dass es das schon mal gab.

Lg
Tammy

tomtom Offline




Beiträge: 308

25.10.2008 12:58
#5 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

diese Version kenne ich noch nicht. Aber die Aufnahmen aus dem Tokyo Dome von 1988 sind ähnlich. Les Trois Mousquetaires, live at the Tokyo Dome, Tokyo. Elton John, Marc Knopfler und Eric Clapton. Genial. Daher auch mein Wunsch, die drei mal zusammen auf der Bühne zu sehen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.10.2008 13:01
#6 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

wow, man lernt nie aus, war das dann ein ganzes
Konzert mit den dreien im Tokyo Dome?

Lg
Tammy

tomtom Offline




Beiträge: 308

25.10.2008 13:05
#7 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten
ja, das war ein ganzes Konzert mit den dreien. Es gibt von diesem Konzert eine Doppel-CD als Bootleg. Leider habe ich nur den zweiten Teil davon. Vielleicht komme ich ja irgendie noch an die erste CD. Besonders beim Lied Daniel hört man die Gitarren von Clapton und Knopfler gut heraus.
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.10.2008 13:09
#8 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Hab gerade die Liste von Tony durchgestöbert. Er hat das hier was wohl passen würde:

ERIC CLAPTON 25 ANNIVERSARY TOUR Tokyo Dome - Japan - 2nd November 1988 2 CD
ERIC CLAPTON 25 ANNIVERSARY TOUR Budohkan Theatre - Tokyo. Japan. 4th November 1988. 2 CD

Lg
Tammy

tomtom Offline




Beiträge: 308

25.10.2008 13:12
#9 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

jupp, das passt. Meine CD ist vom 2 November 1988. Gut zu wissen, wo ich die bekommen kann. Danke Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.10.2008 19:19
#10 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Ich hätte auch ziemlich gerne Johnny Cash an Elton John's Seite gesehen.
Johnny Cash war ein großartiger Musiker und Sänger.
Leider geht das ja nicht mehr, dass er mit Elton zusammen spielt

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.10.2008 19:35
#11 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Rihanna fand ich auch furchtbar. Die ist ja neben Elton total untergegangen mit ihrem Stimmchen.
Eine Zusammenarbeit mit Celine Dion würd ich toll finden - dann könnte er wieder seine Sprüche über sie loslassen ("the singing cue tip");-))
Eric Clapton und/oder Mark Knopfler wär klasse! Aber ich würd (fast) alles für ein Konzert mit Elton und George Michael geben!!

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 22:56
#12 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten
mein vater wünscht sich auch george michael an seine seite. haben die momentan eigentlich streit? ich glaub nicht. john lennon fand ich super mit elton. aber billy joel bekommen wir ja bald wieder zu hören. hoffentlich in deutschland! amy winehouse wäre doch mal eine gewagte kombination. ich bin aber froh, dass er kein duett mit lily allen machen will.
marc Offline




Beiträge: 1.186

27.10.2008 17:52
#13 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

also ich fand bei dem one night only konzert in nyc die duette mit anastacia, kiki dee und bryan adams klasse:-)

oder beispielsweise das duett mit lulu als er teardrops gesungen hat. ist auf der 2002er rocket club dvd drauf. find ich auch wahnsinnig klasse:-)
(vor allem weil er mal im stehen singt, das ist sowieso schon ein genuss an sich ihn mal so zu sehen)

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

28.10.2008 17:54
#14 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Hey EJ Fan's
denke mal mit billy joel+amy winehause xD ;)))
ist die sache o.k oder???
lgEJ2

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.10.2008 19:09
#15 RE: Wenn würdet ihr gerne an Elton John's Seite sehen? Antworten

Hi Marc,

da muss ich dir vollkommen recht geben, das Duett mit Lulu auf der 2002er Rocket DVD ist genial!!
Und genau, es ist superschön ihn mal im Stehen singen zu sehen. Da gibt es auch eine sehr schöne Aufnahme von Don´t go Breaking My Heart mit Kiki Dee im Rahmen eines Interviews mit Michael Parkinson aus dem Jahr 2000.

Lg
Tammy

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz