Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 13:26
#16 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Tammy es geht doch nicht darum, dass Verhalten der Presse am Flughafen gut zu heißen oder hinzunehmen. Es geht nur darum, dass man, wenn man selber auch mal in dieser Art austeilt sich nicht als das heilige Wesen schlechthin darstellen kann.

Ich möchte doch hier nur einmal hören: "Ja Elton, das Verhalten war schei***!"

Das einzige was hier passiert ist, dass, wenn man mal ein Fehlverhalten von ihm kritisiert, ein Kommentar kommt "Haha wie lustig oder da wäre ich gerne dabei gewesen". Ich möchte hier nur einfach, dass man über Elton auch völlig kontrovers diskutieren kann, ohne dass sich einige bei der kleinsten Kritik an ihm oder seinem Verhalten gleich auf den Schlips getreten fühlen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 13:34
#17 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

????Wer stellt sich als heiliges Wesen dar?
Das ich da gerne dabei gewesen wär, ist mein Empfinden und meine Meinung und dazu stehe ich.
Ich hab auch in allen Antworten nur Tatsachen dargestellt, so einfach ist das.

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 13:35
#18 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Er trägt seit Jahren auf den Konzerten die gleiche Kleidung. Sieht zwar oft toll aus, aber warum nicht mal was neues. Er hat mehr als genug Geld.
Naja, Also mit Kleidung und Co, auch Freizeit, ist das deine Meinung, ich seh das nicht so. Wie war das erst?? Elton soll sparen/sich nicht so viel gönnen und jetzt soll er sich Kleidung kaufen??
Also mhm, in den meisten Punbkten oben stimme ich nicht zu! Also finde ich den Thread bisschen unnötig..

Nur in dem Punkt hier stimme ich marc zu: die gleiche Setlist! Das wäre mal richtig super, wenn Elton einfach kreuz und quer eine Setlist erstellt. Verschiedene, mein ich.

Ansonsten...ich find alles an Elton toll, wie er sich kleidet, sich der Öffentlichkeit zeigt, auf die Meinung anderer drauf fährt und dass ihm auch nichts richtig juckt. Er hat geschafft was er wollte!

Elton,

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 13:41
#19 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Genau aufgrund eurer Beiträge habe ich diese Diskussion hier ganz bewusst angestoßen, bei euch kommt "negative Kritik" im Zusammenhang mit Elton einfach nicht vor und das ist einfach ein Punkt, den ich nicht verstehen kann.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 13:43
#20 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Mhm, vielleicht, aber es ist halt die Meinung, und wenn du es nicht verstehst, dann verstehst du es einfach nicht. Du musst es ja auch nicht verstehen, oder ist das so wichtig???

Elton,

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 13:48
#21 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Nein es geht nur darum, dass es schwierig ist mit Menschen zu diskutieren, die sobald etwas ihre heile Welt angreift, sich noch stärker in dieselbige zurückziehen. Ich möchte hier kein Diskussionsforum haben, in dem es nicht möglich ist, mal einen kritischen Ton anzuschlagen, ohne gleich von allen Seiten Gegenwind zu bekommen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 13:50
#22 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Jetzt wird`s langsam aber sicher lächerlich. Hier ist noch keiner angegriffen worden, der berechtigte Kritik vorgebracht hat.
Ich lasse mich nur nicht zwingen, zu kritisieren wo es für mich nichts zu kritisieren gibt.

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 13:52
#23 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Sehe ich genau so an, Tammy! Für mich ist der Thread nicht interessant...und damit muss man leben...

Elton,

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 13:54
#24 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Ich sage auch nicht angegriffen, aber sie wird in vielen Dingen nicht wirklich wahrgenommen. Wenn einem was nicht gefällt heißt es oft nur im übertragenen Sinne "Jaja lass den nur reden, Elton ist toll, Elton ist der beste, Elton ist unfehlbar, dass lassen wir uns nicht kaputt reden"

Sorry es kann doch nicht sein, dass ihr dabei steht, wenn Elton mal aus seiner Laune heraus andere Leute beschimpft und ihr dabei steht und Beifall klatscht. Bei solchen Dingen würde ich einfach mal gerne von euch hören, dass ihr mit dem Verhalten nicht einverstanden wart. Aber so ein Gedankengang existiert bei manchen hier anscheinend nicht und das finde ich traurig.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 13:58
#25 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Meinst du das beim Flughafen??? Dass er da so geschimpft hat hat doch einen Grund!! Soll ich jetzt sagen, "Scheiß Elton, lass dich doch von den Reportern anschreien und verschimpfen!!" ???

Elton,

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 13:58
#26 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Nein es gibt unzählige andere Beispiele bei denen er sich nicht wirklich toll verhält!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 14:01
#27 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht sich im Kreis zu drehen (hab das oben schon gesagt), falls es jetzt schon wieder um die Taiwan-Sache geht muss ich sagen, wenn man die Vorgeschichte kennt, hätte ich genau so reagiert.

Amen

Elton, My Elusive Drug

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 14:01
#28 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Amen, Tammy!

Elton,

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.01.2010 14:01
#29 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

oder anders ausgedrückt: fertig!

Elton,

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.01.2010 14:02
#30 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Künstler kann man eigentlich nur an ihren Plattenverkäufen und der Dauer ihrer Karriere vergleichen. Alles andere ist Geschmackssache und da sollte in einem Forum von im Grunde Gleichgesinnten absolute Toleranz gelten. Und Elton sollte man nicht so weit erhöhen, dass er ein fehlerfreier Mensch wäre. Das von ihm zu verlangen wäre wirklich vermessen. Ich sage nur: Stell dir vor du bist Milliardär und ein kleiner Reporter beisst sich an dir fest um seine paar Kröten bei der Zeitung zu verdienen...würd ich da nicht vielleicht sagen "Mach dich vom Acker, du A...!", oder er bedrängt dich förmlich körperlich ohne jede Rücksichtnahme, würde ich ihn nicht doch vielleicht von mir wegstoßen, auch mit der Gefahr dass er hinfallt und sich weh tut? Und dann bin ich das gewalttätige Monster und der abgedrehte Star. Auf der anderen Seite: Ernst August finde ich absolut sch..., und im Grunde hasse ich es wenn Stars die Contenance verlieren und auf Paparazzi einprügeln etc. Stars haben eben keine Privatsphäre wenn sie aus dem Haus gehen. Dafür werden sie gut bezahlt. Das ist wohl so was wie Schmerzensgeld...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Him And Us »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz