Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 14:06
#31 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Also ich weiß nicht warum ihr gleich alles auf eine bestimmte Situation runterbrechen müsst, bei der ihr dann wieder eine Ausrede für sein Verhalten präsentieren könnt. Sorry mir fehlt da langsam wirklich das Verständnis, dass ihr da so wirklich in keinem Punkt auch nur das kleinste bisschen Kritik an ihn heranlasst.

Seine eigene zu bespucken entschuldigt ihr dann auch durch irgendeine Gewitterwolke, die ihm die Laune verdorben hat?

Es geht doch hier auch nicht darum ihn schlecht zu reden, ich will doch nur, dass er mal als ein Mensch mit Ecken und Kanten angesehen wird, wie jeder andere Mensch es auch ist. Aber anscheinend lebt ihr da in einer anderen Welt.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 14:10
#32 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Mit dieser bestimmten Situation hab ich nicht angefangen.
Das mit dem Bespucken der Band weiß ich nicht, sorry. Wann und wo war das? Das ist dann wirklich Sch**ße. Uuups, anscheinend fall ich grad aus meiner "anderen Welt" raus, LOL
Jetzt geh ich das Larry King Interview von 2005 anschauen. Nicht dass mir noch die Laune verdorben wird.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.01.2010 14:30
#33 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Ich find´s schön wenn leidenschaftlich diskutiert wird. Danke, Marc, für deinen kontroversen Beitrag! Wir sollten uns alle selbst dabei beobachten, wieviel fremde Meinung wir respektieren ohne den Verfasser persönlich anzugreifen. Meine Toleranz ist da eigentlich grenzenlos, solange es nicht absolut unter die Gürtellinie geht. Und da habe ich bisher absolut gar nichts festgestellt. Darum schlage ich dich, Marc, auch für den "Captain Fantastic Gedächtnisspreis" vor! (Jeder kann sich bestimmt noch an meine "wilde" Phase erinnern - mit Humor oder Entsetzen...)

Nikita Offline




Beiträge: 539

15.01.2010 15:13
#34 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

@Tammy

Also das mit durch dem Schnee tragen war 1995 in Ischgl bei der Made In England Tour. Ist schon ne Weile her, aber trotzdem.
Mit der Band bespucken kann ich nicht genau sagen, hab ich aber bei mir irgendwo auf DVD! Also ich erfinde keine Dinge!

Auch wenn Taiwan eine Vorgeschichte hat. Ich finde trotzdem, dass man sich als Künstler, der so stark im Rampenlicht steht,
und auch irgendwo eine Vorbildfunktion hat, nicht so aufführen sollte.
Die Vorgeschichte wurde nicht im TV gezeigt, nur Elton's Ausraster und der kam tausendmal und wo was prägt sich bei den
Leuten in die Köpfe ein. Das ist dann das Bild, das sie von Elton haben. Ich bin so oft darauf angesprochen worden
und natürlich habe ich Elton verteidigt! Trotzdem finde ich, dass er sich in dieser Situation nicht gut verhalten hat.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das Verhalten der Presse billige!

Elton ist nicht der einzige mit einer sogenannten "Wunschliste" und ich finde das generell nicht gut! Egal bei wem!!
Übrigens wurde diese List mal online veröffentlicht. Also nur mit einem Bett für Elton ist es sicherlich nicht getan.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass man hier kaum frei seine persönliche Meinung äußern kann. Nur kein schlechtes Wort
über Elton verlieren....
Man dann darf sich zwar zu dem Thread äußern, was man an Elton so liebt, aber wenn es darum geht, was man an Elton
nicht so mag, dann soll man brav seinen Mund halten. Aber ich habe nun einmal eine eigene Meinung und dazu stehe ich!

Würde ich Elton nicht toll finden, dann wäre ich sicher kein Fan. Und ich war schon Fan da gab's einige Mitglieder
hier nur in flüssiger Form!!

Übrigens, was Elton überhaupt nicht mag ist Intoleranz. Und davon gibt es hier eine Menge!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 15:37
#35 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Hab ich behauptet, ich würd es nicht glauben? Ich wusste es einfach nicht, okay?
Hat jemand gefordert, dass man den Mund halten soll?
Bingo, Toleranz ist das Wichtigste. Das gilt aber für alle. Ich sag auch nur Meinung.

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

15.01.2010 15:38
#36 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Was ich nicht nett an Elton finde ist wenn er seine Band beschimpft..hat ja mal eine ganz schlimme Zeit gegeben in den 2000ern da ist es 2 mal vorgekommen dass er Guy Babylons keyboards mit Wasser beschüttet hat..während dem Konzert...
Er ist halt ein Perfektionist..jeder kleinste Fehler wird meistens von Elton böse bestraft..

Aber das dürfte sich verbessert haben bei den letzten Konzerten mit der Band usw. ist nicht wirklich was vorgefallen..

Wie steif Elton bei Konzerten ist, und das wenn irgentwas nicht passt, nixmehr geht, hat man bei der Aktion gesehen, wo das Klavier während einer Face2Face show 2009 kaputt gegangen ist..ist verständlich..wenn das Pedal klemmt möchte ich auch nicht ne 2 Stunden show damit spielen..trotzdem hat er den Song einfach abgebrochen und er ist wutentbrannt von der Bühne gelaufen um seine Techniker zu beschimpfen...irgentwie ist das unprofessionell..

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.01.2010 15:46
#37 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Zitat von wali

Wie steif Elton bei Konzerten ist, und das wenn irgentwas nicht passt, nixmehr geht, hat man bei der Aktion gesehen, wo das Klavier während einer Face2Face show 2009 kaputt gegangen ist..ist verständlich..wenn das Pedal klemmt möchte ich auch nicht ne 2 Stunden show damit spielen..trotzdem hat er den Song einfach abgebrochen und er ist wutentbrannt von der Bühne gelaufen um seine Techniker zu beschimpfen...irgentwie ist das unprofessionell..



Stimmt, das kann man auch anders machen. Erinnere nur an Falco auf der Donauinsel. Wolkenbruch, Blitz schlägt direkt neben der Bühne ein, Anlage fällt aus, aber Falco wäre lieber gestorben als von der Bühne zu flüchten. Hat man halt gewartet, repariert und dann solange weitergespielt, bis die Anlage endgültig den Geist aufgegeben hat. Die Stimmung war einfach einzigartig und auch aus dem Publikum ist keiner aus Angst gegangen. Das ist Zusammenhalt!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 15:50
#38 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Wow, da hät ich mir wahrscheinlich vor Angst in die Hose gemacht.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.01.2010 15:55
#39 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Wenn du in einer Traube von 15000 Menschen stehst und keiner wegläuft, denkst du dir wahrscheinlich "warum soll es gerade mich erwischen?". Und so ein (sorry) geiles Konzert zu verlassen kommt ja einem Sakrileg gleich. Da wär ich auch lieber gestorben...

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

15.01.2010 16:02
#40 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Ich find des einfach sehr naja!
Nur weil ich nen thread gemacht habe wo ich eltons öffentliche erfolge reingesteelt hab emusste soas machen !
Ich persönlich find jetzt auch das tina turner nicht unbdingt keine macken hat und andere diverse interpreten! auch nett!es wäre falsch nur zu sagen elton hätte die!
Was ich nett mag dass er nicht "entertained" bei seinen konzerten!könnte er mal machen !

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.01.2010 16:17
#41 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Zitat von Captain Fantastic
Wenn du in einer Traube von 15000 Menschen stehst



Muss mich korrigieren: Es waren über 100.000 Zuschauer!!! Kleiner Unterschied...
Das ganze Konzert ist genial, werde mal bei youtube schauen ob die betreffenden Szenen zu finden sind und sie unter youtube videos posten.

Nööö! Hab geschaut, die Plattenfirma hat alle Videos von dieser DVD löschen lassen. Schade, aber ein Kauftip allemal!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

15.01.2010 17:02
#42 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Auch wenn ihr mit dafür hassen werdet, ich muss Marc voll und ganz zustimmen. In den letzen Wochen ist das Forum zu einem einzigen "asslicking" Bereich geworden.

Jeder 2. Beitrag besteht aus einem "wahhh wie süß"" und haaach, ist Elton nicht toll"... Über irgendein Thema zu diskutieren lohnt sich oft nicht, da sofot mit Spamposts geantwortet wird, welche 100 Smileys enthalten, und wenig Inhalt.

Dies zu Punkt 1, (der Spamwelle).
Punkt 2, dass hier fast jeder Elton als Gott ansieht finde ich wahrlich verrückt. Er könnte die Tickets noch doppelt so hoch schrauben, bei Konzerten das Publikum beleidigen und ihr würdet trotztdem noch sagen: "Tjaa, er is ja ein Star, er darf das". oder "Da sieht man, dass EJ auch nur ein Mensch ist, wie süüüß von ihm"

EJ könnte echt seine eigenen Exkremente verkaufen und ihr würdet noch alle zuschlagen. Sieht hier keiner mehr auch etwas Kritik an unserem Sir? Er verhält sich sehr oft ignorant, aber das will keiner wahrnehmen.
In einem englischen Forum hat ein Fan ein paar Tausend Dollar bezahlt, um bei EJ am Tisch zu sitzen, und Ej hat ihn fast gänzlich irgnoriert. Die Antworten der Fans waren einfach nur: "Jaa, er hatte einen stressigen Tag gehabt. So viele Leute, er ist ein Star, er darf das". Wenn Ihr den Bericht hier gehabt hättet, kämen sicherlich ähnliche Reaktionen.

Bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit Meinungsfreiheit, ihr könnt ja alles toll finden. Denkt nur mal drüber nach, ob es wirklich sein muss, dass jeder Furz von Elton als himmlich angesehen wird.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 17:09
#43 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Bisher war die Diskussion noch relativ objektiv, jeder hat seine Meinung geäussert und ist auch nich direkt angegriffen worden.
Aber das hier ist erstens aus der Luft gegriffen und zweitens unter der Gürtellinie.
Keiner sieht Elton als einen Gott an. Sprüche wie "asslicking" Bereich oder "Exkremente verkaufen" gehen unter die Gürtellinie und ist hirnlos.
Wenn ich als Fan neu auf dieses Forum stoßen würde, würde ich schnellstens wieder verschwinden und zwar nicht wegen der Smiley Posts oder wegen den positiven Aussagen, sondern wegen dem Müll hier.

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 17:34
#44 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Also auf die Wortwahl von Jumup möchte ich nicht unbedingt eingehen.

Aber was inhaltlich dahinter steckt ist nicht viel anderes, als das, was ich auch schon versucht habe deutlich zu machen. Das Forum ist leider an inhaltlicher Qualität in den letzten Wochen deutlich abgefallen. Kritik an Elton wird von einigen nicht akzeptiert bzw. kommt bei manchen Leuten nicht vor, da Elton zu einem unfehlbaren Wahnobjekt geworden ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Teenies bei Konzerten von Boygroups nicht so viel ihren Kopf ausgeschaltet haben und der Realität entflohen sind, wie manch andere hier.

Tammy du hast mir ja zumindest bestätigt, dass Elton ebenso ein Mensch mit Ecken, Kanten und Fehlern ist. Das bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass an dieser Person eben nicht alles immer nur "toll und süß" ist.

Eine inhaltliche Debatte hier zu führen, wo selbst Colaflecken auf dem Hemd oder irgendwelche anderen skurilen Dinge zu Gotteszeichen erklärt werden und angehimmelt werden, ist sehr schwierig und mühsam. Daher schrecken viele hier ebenfalls zurück sich an den Diskussionen zu beteiligen, weil diejenigen, die sich nicht diesem Prozess der völligen Hingabe anschließen, schon ein wenig außen vorstehen. Das ist einfach etwas, was mir in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gefallen hat.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

15.01.2010 17:42
#45 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Hey,

sorry, dass ich eben so "direkt" wurde. Ich konnte es einfach nicht glauben, mit wie viel Unverständnis hier auf Marcs Aussagen reagiert wird.

Ich bleibe ab jetzt wieder sachlich. Mir wäre insgesamt schon geholfen, wenn hier weniger gespamt wird. Ihr könnt ja ruhig alles toll finden, aber muss denn jeder 2. Beitrag aus einem "süüüüß und putzig", oder aus vielen Smileys bestehen? Und wenn EJ irgendwo mal eine nicht so nette Aktion macht, ihr müsst ihn nicht immer in Schutz nehmen

JumpUP

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Him And Us »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz