Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:44
Him And Us Antworten

Hatte irgendwer die Gelegenheit, den Pilot zu dieser unverwirklichten Serie zu sehen oder gar in Besitz zu bringen? Das Konzept dazu hat mir seinerzeit die Bestätigung gegeben, daß Elton sich erheblich weniger ernst nimmt, als viele Leute gerne behaupten. Ich würde sogar behaupten wollen, daß das einer der zahlreichen Anschubse war, die mich letztendlich zum Fan gemacht haben.

Und die Songs, die Elton für Anthony Head's Charakter Maxx Flash geschrieben hat, sind einfach nur fantastisch (als wenn das was Neues wäre, pffff....).

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.01.2010 22:46
#2 RE: Him And Us Antworten

Ich weiß leider gar nicht was du meinst, würde mich aber interessieren. Was sind das für Songs?

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

09.01.2010 22:48
#3 RE: Him And Us Antworten

Es ging 2006 mal um ne Comedyserie mit Elton. Aber hab ich auch nur am Rande gehört. Gibt es da was zu sehen?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.01.2010 22:53
#4 RE: Him And Us Antworten

Die Serie ist nach einem Konzept von Elton entstanden, bzw. sollte entstehen, er taucht in der Pilotfolge auch auf und ist wie immer umwerfend. Die Hauptfigur Maxx Flash ist ziemlich an ihn angelehnt, oder anders formuliert the bitch is back. Läßt auf ein sehr gesundes Selbstbild schliessen, was ihm viele Leute ja immer gerne absprechen. Die Hauptrolle spielt Anthony Stewart Head (Buffy, Little Britain, Merlin-die neuen Abenteuer). Insgesamt haben sie zusammen vier Songs aufgenommen, von denen leider nur 2 fragmentarisch auftauchen. Richtig schöne flotte Rocksongs, eingängig und Tony Head's Stimme ist ohnehin perfekt für Elton's Songs.

Die Serie wurde nach Ausstrahlung der Pilotfolge auf ABC als zu riskant eingestuft und daher leider nie verwirklicht.

wali Offline




Beiträge: 1.384

09.01.2010 22:53
#5 RE: Him And Us Antworten

würde mich auch interessieren...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

16.01.2010 14:12
#6 RE: Him And Us Antworten

ich komm nicht mit, also eine Serie, wo wie wann was???

Elton,

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz