Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wali Offline




Beiträge: 1.384

16.01.2010 08:50
#61 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Was habt ihr denn alle gegen den Thread?
Ich finde wenn ein Thread mit den tollen Seiten an Elton, was wir an ihm lieben, hier Platz hat, dann sollte auch dieser Thread erlaubt sein.
Wenn ihr euch nicht mit seinen "Macken" auseinander setzen wollt bzw. es nicht könnt, da ihr gleich empört darauf reagiert, dann liest ihn euch doch garnicht durch...


Ich selbst bin NICHT der Meinung, dass Elton SEHR viele Macken hat. Aber er hat doch einige, die hier zu Wort kommen sollten, wenn er in anderen Threads als der perfekte Mensch angepriesen wird.
Wenn man nur das liest, vergisst man ja die Realität.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

16.01.2010 13:54
#62 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

@Levonfan , das war eigentlich nicht an dich, ich finde es nur komisch, weil es rüberkommt dass wir elton auch HASSEN müssen und ihn auch schlecht finden sollen und sowas halt. Und darauf kamen dann auch die Antworten "er ist kein Gott", "er benimmt sich kacke" und sowas, aber warum sagt man das uns nocheinmal wenn wir schon gesagt haben, dass wir es anders sehen??? Das sieht mehr nach einem-ich-stimme-alle-um-dass-elton-auch-scheiße-ist aus!
Und deswegen kommt der Thread so rüber, als dürften wir elton nicht mehr lieben, kein "süüüß" oder soetwas, wir sollen "runterkommen" und so ein quatsch...!

Elton,

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.01.2010 15:23
#63 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Hallo alle zusammen!

Als aller Erstes möchte ich mal sagen, dass ich hier absolut ratlos vor dieser Situation stehe! Uns allen ist wohl die Situation aus den Händen geglitten und wir müssen gucken, wie wir die Situation wieder in den Griff kriegen und miteinander an einem Strang ziehen.

Natürlich ist ein Thread mit dem Thema "Elton´s Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..." absolut in Ordnung und vielleicht auch wichtig für so ein Forum. Allerdings überrascht mich der Zeitpunkt wo er angelegt wurde.
Dieses Forum gibt es nun seit fast 2 Jahren (7. März 2008). Ich frage mich, warum dieser Thread nicht schon vorher angelegt worden ist wo es doch hier so viele Punkte gibt, die es anscheinend zu kritisieren gibt.
Dann wird dieses Thema angelegt nachdem man sich in einem anderen Thread teilweise heftig gestritten hat. Ich hatte eigentlich gehofft, dass diese Streitereien endlich vorbei sind.
Nur war es für mich bei diesem Thema logisch, dass es in diesem neuen Thread weiter geht.
Ich bin dem Marc nicht böse, dass er diesen Thread eingerichtet hat. Ich lege nach wie vor sehr viel Wert auf seine Meinung und bin froh, dass er dem Moderatorenteam angehört.

Zu den Leuten, die in diesem Forum Kritik anbringen möchte ich folgendes sagen:
Ihr habt jederzeit das Recht Kritik zum Ausdruck zu bringen. Zum Beispiel Outfits möchte ich sagen, dass mir die Dinger überhaupt nicht gefallen und mir eigentlich wünschen würde, dass Elton wie zum Beginn der 2000er Jahre wieder in etwas schlichteren Outfits auftritt.
Allerdings muß ich damit rechnen, dass wenn in einem Fanforum Kritik angebracht wird, man auf Gegenkritik stoßen wird. Ich sehe es nicht so, dass man hier den Mund verbietet bekommt nur weil jemand eine Sache positiver sieht als ein anderer Fan.
Ich bin ja nun schon seit fast 27 Jahren Fan und habe da ganz andere Sachen erlebt, die mir als sehr negativ entgegen gekommen sind. Und ich habe ihn trotzdem immer toll gefunden.

Hier hat jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern. Das ist klar! Dass das Forum in der letzten Zeit inhaltlich etwas schlechter geworden ist steht auch außer Frage. Da gebe ich Euch recht.
Ich mache nun den Vorschlag diesen Thread für immer zu schließen und einen neuen Thread über "Dinge, die man an Elton nicht mag aufzumachen. In diesem neuen Thema kann dann sachlich über Elton´s Macken gesprochen werden.

@JumpUp: Über Deine Wortwahl bin ich ehrlich gesagt stinksauer und sie enttäuscht mich. Hier findet kein "asslicking" statt. Diese Wortwahl hat erstens nicht mit Kritik zu tun und geht absolut unter die Gürtellinie!
Der nächste, der so was bringt, fliegt raus!
Solche Einträge sind untragbar.

Zu den Kritikpunkten hier in diesem Thread werde ich mich nicht äußern denn ich habe keine Lust mich in so eine unsachliche Diskussion einzuschalten.

Viele liebe Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Him And Us »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz