Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 09:47
Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Also um meinen Beitrag in "Elton und wer kommt als nächstes" zu untermalen, habe ich diesen Thread eröffnet

Gruß Marc

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 09:49
#2 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Er trägt seit Jahren auf den Konzerten die gleiche Kleidung. Sieht zwar oft toll aus, aber warum nicht mal was neues. Er hat mehr als genug Geld.

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 09:49
#3 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Er trägt in seiner Freizeit oft unmögliche Kleidung, die eher auf Elefanten zugeschneidert ist. Warum bitte schön???????

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 09:50
#4 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Er spielt auf vielen, vor allem Band-, Konzerten immer eine sehr ähnliche Setlist. Warum spielt er bei einem Repertoire von mehreren Dutzend Alben nicht mehr Variation??

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 09:52
#5 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Ich finde es zum Teil anmaßend, dass er sich öffentlich über Kollegen "sorgt" bzw. ihnen Hilfe anbietet, wenn sie eventuell Probleme mit Drogen haben. Nur weil er dies erfolgreich hinter sich gebracht hat, heißt das nicht, dass man sich als der weiße Engel in der Öffentlichkeit presentieren muss. Das kann und sollte man dann bitte schön hinter den Kullissen machen. Es wäre zumindest der feinere Stil.

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 09:55
#6 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Ich finde sein divenhaftes Verhalten auch nicht immer wirklich passend, seine schlechte Laune an der Band auszulassen oder an anderen ist keien Eigenschaft, die ich an ihm mag.

Oder bei Reisen eine elend lange Liste von Dingen aufzustellen, die penibel eingehalten werden muss, finde ich ziemlich arrogant. Muss mein seinen Promistatus so zur Schau stellen? Warum kann man bei Konzertreisen nicht genauso entspannt mit Dingen umgehen wie bei Urlaubsreisen?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 10:10
#7 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Er hat noch nie darum gebeten, dass die Presse seine Hilfe für Kollegen dermaßen ins Rampenlicht zieht. Das beste Beispiel ist die Sache mit Eminem im Moment. Das hat er kurz und beiläufig in einem Interview gesagt als er darauf angesprochen wurde. Dass das jetzt von jedem Klatschblatt aufgegriffen wird, ist nicht sein Fehler.

Das mit der ellenlangen "Wunschliste" ist auch so ein Lieblingsthema der Presse. Natürlich ist es furchtbar wenn er bestimmte Blumen in der Garderobe möchte........ Das er, im Zusammenhang mit der Südamerika-tour auf die Frage, was für Ansprüche er an die Hotelunterkunft stellt gesagt hat, "ach ich möche ein Bett in dem ich schlafen kann, interessiert natürlich keinen.

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 10:15
#8 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Aber warum muss er sich öffentlich über George Michael äußern?

Also in manchen Punkten muss ich die Presse da auch mal in Schutz nehmen, wenn ich beispielsweise eine riesen Liste erstelle, die dem Veranstalter oder dem Hotel zugetragen wird, obwohl ich doch angeblich nur ein Bett zum schlafen haben möchte, frage ich mich schon, warum es diese Liste dann gibt?? Dann lasse ich die einfach weg und reise wie jeder normale andere Gast auch an und beschwere mich nicht, wenn im Zimmer die vorgegebene Temperatur um ein halbes Grad abweicht. Für solche Starallüren habe ich kein Verständnis.

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 10:33
#9 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Hier ein Interview mit Tina Turner ab 0:45 spricht sie über Elton bzw. seine etwas unschöne Aktion.

http://www.youtube.com/watch?v=f3neG5hnBkE&feature=related

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 10:38
#10 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Hihi, da wäre ich gerne dabei gewesen, LOL

Die Sache mit George Michael hat übrigens David ins Gespräch gebracht.
Das hier ist ein Auszug aus einer deutschen News-Seite.

Elton Johns Ehemann sagte in einem Radiointerview der britischen BBC, Freunde von George Michael hätten wiederholt ihre Sorge um den psychischen und physischen Zustand des Sängers ausgedrückt und Elton John um Hilfe gebeten, da dieser vor langer Zeit ähnliche Probleme gehabt habe. George Michael soll nach Ansicht von gemeinsamen Bekannten seit längerem ein Drogenproblem haben.

Klar, wen interessiert was David Furnish sagt.......... also wird es wieder Elton zugeordnet.

Elton, My Elusive Drug

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.01.2010 10:42
#11 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Wobei George Michael das ganze etwas anders dargestellt hat. Ihm zu folge, soll sich Elton gewissermaßen angebiedert haben.

Aber im Prinzip ist mir auch egal, wer da nun recht hat. Ich finde einfach, dass Elton manchmal etwas zu überheblich oder auch arrogant wirkt und ich der Meinung bin, dass er das überhaupt nicht nötig hat.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 10:47
#12 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

hihi genau, "er wirkt manchmal" und genau das wird dann hoch gepuscht. Das ist "B***-Zeitungsniveau".
Ich hab ungefähr (vorsichtig geschätzt) 40-50 Interviews von Anfang der Neunziger bis heute, in keinem wirkt er arrogant. Im Gegenteil, offen, ehrlich, ziemlich bodenständig.

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

15.01.2010 12:20
#13 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Eins ist jedenfalls klar: Wenn wir ne Milliarde Euro und mehr verdient hätten, und die Leute reihenweise umfallen und hysterisch kreischen nur weil wir irgendwo rumstehen, und geschätzte 100.000 Liebesbriefe und Heiratsanträge bekommen hätten, wären wir auch nicht mehr ganz normal. Das ist irgendwie auch der Fluch des Superstar-Daseins (kein RTL, sondern wirklich Superstar!!!), einfach leben ist nicht mehr möglich. Ich möchte das Leben dieser Menschen nicht haben, obwohl sie einzigartiges erleben dürfen...

Nikita Offline




Beiträge: 539

15.01.2010 12:28
#14 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier jetzt unbeliebt mache, muss ich marc ganz klar beipflichten!
Viele der von ihm angesprochenen Punkte stören auch mich!

Ich halte Elton schon für eine eingebildete, arrogante Zicke und von "bodenständig" ist er auch seeeehr weit entfernt! Er lebt in einer völlig anderen Welt.

Wie er sich Tina Turner gegenüber verhalten hat war absolut unprofessionell und definitiv ARROGANT!!
Dabei hätte Elton noch einiges von ihr lernen können!

Und wie bezeichnet man jemanden, der seine Bandmitglieder anspuckt?? Nicht die feine Art, „Sir“ Elton!!

Er hat auch mal eine Boyband (weiß nicht mehr welche) für die hässlichste Boyband der Welt bezeichnet.
Musste das sein? Ich meine, er ist ja auch nicht unbedingt der schönste Musiker auf Erden.

Sich als Mann huckepack durch den Schnee tragen zu lassen finde ich auch absolut unmöglich!

Einer Reporterin zu wünschen, dass sie an Krebs stirbt, dafür gibt es auch keine Entschuldigung!

Ich kann verstehen, dass die Presse of nervt, so wie damals nachts am Flughafen, aber da muss man
sich als Künstler einfach professioneller verhalten! Die Presse gehört nun mal zu seinem Job!
Elton hat ein supertolles, luxuriöses Leben und dafür muss man halt auch hin und wieder ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Das muss doch jeder von uns! Wenn die Presse kein Interesse mehr an ihm zeigen würde, wäre das wesentlich schlimmer!

Dann finde ich auch nicht gut, dass er seit Jaaaahren mehr oder weniger diesselbe Show mit der Band macht.
Naja, er macht nicht wirklich eine Show. Er tauscht 2-3 Songs aus und das wars...ansonsten null Veränderung!
Ich finde, da könnte er sich ruhig mehr Mühe geben! Ich denke auch, dass er bei seinen Konzerten mehr reden
und das Publikum mehr involvieren sollte.

So eine "Wunschliste" haben einige Künstler und das finde ich auch absolut UNMÖGLICH!!
Elton hält sich vielleicht gerade mal so 2 Stunden in seinem "Wohncontainer" auf und dafür müssen weiße Möbel
und vieles mehr beigeschafft werden. Ich meine, er macht doch eigentlich nur seinen Job, mit dem er eine Menge Kohle verdient! Andere Menschen müssen auch hart arbeiten und können keine solchen Ansprüche stellen.

Das soll jetzt bitte nicht als Elton "Runtermache" gesehen werden. Ich liebe Elton trotz all seiner Macken.
Es geht vielmehr darum zu zeigen, dass nicht alles an ihm soooo toll ist, er nicht immer der "BESTE" ist.
Er hat sicher viele gute Seiten, aber auch einige schlechte und die kann man nicht immer totschweigen oder schönreden.

AMEN

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2010 13:00
#15 RE: Elton's Macken und Dinge, die man an ihm nicht mag..... Antworten

@CaptainFantastic: Bingo, da haste recht.

Wir MÜSSEN übrigens natürlich auch unbedingt alles glauben was bzgl. dieser sogenannten Wunschliste so verbreitet wird. In Ischgl 2008 hat
er z. B. einen eigenen Raum für seine ganzen Hüte gebraucht, LOL (und die Erde ist eine Scheibe).
Eine Tatsache ist in dem Zusammenhang z. B., dass ein Veranstalter des Konzerts in Konstanz 2008 gesagt hat: "Er hat keine aussergewöhnlichen Forderungen gestellt. Bestimmte Getränke oder Einrichtung des Backstage Bereichs sind völlig normal und wird von jedem Künstler gewünscht."

Klar müssen andere auch arbeiten. Wieviele leben übrigens direkt oder indirekt von ihm, also arbeiten für ihn?

Durch den Schnee tragen??? Wo soll das gewesen sein??? In Ischgl wurde er jedenfalls nach der Pressekonferenz mit einer Pistenraupe zur Bühne/Backstagebereich gefahren, ich war dort.

Dass er an diesem besagten Flughafen von der Presse beschimpft und absichtlich provoziert wurde (wir wollen dich nicht in unserem Land usw.) und dass diese Reporter ihn in sämtliche Sicherheitsbeiche verfolgt haben, ist ja auch egal und muss hingenommen werden.

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Him And Us »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz