Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.11.2009 15:38
#46 RE: Special Elton Moment Antworten

aha...@JumpUp

@marc: ja da waren welche vorne und die haben dauernd getanzt und jetzt frag ich mich ob ihr das ward XD :)

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2009 15:38
#47 RE: Special Elton Moment Antworten

Ein Bild von mir reinstellen? No way! Aber Phillip du kennst mich doch.
Wir haben uns in Wiesbaden getroffen. Du bist doch dort vom TV interviewt worden, oder?

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2009 15:39
#48 RE: Special Elton Moment Antworten

hehe das ist gut möglich;-)

saßen jedenfalls nicht die ganze zeit aufm stuhl ;)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.11.2009 15:42
#49 RE: Special Elton Moment Antworten

Ha, dann kenn ich Nikita doch. Als ich das mit 60 Konzerten gelesen habe musste ich an Euch (ich weiß, dass ihr zu zweit wart xD) denken. Da lag mein Gefühl doch richtig, dass ich Dich schon kenne...

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2009 15:42
#50 RE: Special Elton Moment Antworten

Haben wir nicht alle getanzt in Stuttgart??? Das war doch eine einzige große Party!!
Natürlich habe ich viele Gesichter gesehen, aber so genau an alle erinnern kann ich mich glaube ich nicht mehr.
Ich habe meistens immer nur Augen für ELTON!!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.11.2009 15:44
#51 RE: Special Elton Moment Antworten

nein bei einem standen nur 2 junge männer vorn eund haben getanzt...verflixt, ich finde dieses foto in meiner risenfotobibi auch nich mehr..:/ na toll!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.11.2009 15:44
#52 RE: Special Elton Moment Antworten

JumpUp wirde Interviewt? Für was denn?

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.11.2009 15:44
#53 RE: Special Elton Moment Antworten

@Nikita: HAAA, GENAU!!! War außer Elton sonst noch jemand dort? *gg*

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2009 15:44
#54 RE: Special Elton Moment Antworten

hmm keine ahnung, ich habe nicht so wirklich mitbekommen, was hinter mir so die ganze zeit passiert ist.....also für die letzten 30 minuten kann ich das bestätigen, wer in der halle nun vorher schonmal aufgesprungen ist weiß ich nicht....da waren, wie du richtig gesagt hast, andere dinge wichtiger;)

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2009 15:45
#55 RE: Special Elton Moment Antworten

2 junge Männer? Mensch, die müssten mir doch aufgefallen sein

marc Offline




Beiträge: 1.186

25.11.2009 15:45
#56 RE: Special Elton Moment Antworten

wenn du es findest kannste ja bescheid sagen:-)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.11.2009 16:23
#57 RE: Special Elton Moment Antworten

haja, ich werd suchen..^^

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2009 21:18
#58 RE: Special Elton Moment Antworten

In Antwort auf:
MissEltonJohn: ach jaaa...jasmin, erinnerst du dich an mich?!


Oh Mann, endlich hat's klick gemacht bei mir. Klar erinnere ich mich an dich!
Wir haben doch schon vor dem Konzert draußen vor der Schleyerhalle miteinander geredet.
Und ich glaube, du bist dann eine oder zwei Reihen hinter mir gesessen.
Schön, dich hier im Forum wiederzutreffen!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.11.2009 21:20
#59 RE: Special Elton Moment Antworten

Es ist erstaunlich, wie viele bekannte Gesichter man hier wieder trifft!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2009 21:29
#60 RE: Special Elton Moment Antworten

Ja, so klein ist die Welt und die Elton-Fans sind eine große Familie!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz