Mein spezieller Elton-Moment war als ich das Fantreffen in Düsseldorf hatte. Endlich mal unter Gleichgesinnten zu sein, war toll. Aber auch als Elton John in Düsseldorf "Nikita" spielte. Das war einfach klasse!
Torge, ja, das Treffen in Düsseldorf war absolut super und es war klasse, dass wir uns auch mal kennenlernen konnten!!! Wär schön, wenn's bald ein nächstes Mal geben würde!! Nikita war einfach nur ein Traum und diese Version ist derzeit meine liebste...;-)
Man hat gar nicht gemerkt, dass Elton ganz solo spielte, da es nach viel mehr klang. @ejfan: Es war übrigens, auch sehr schön, dich zu treffen. Ihr seit alle so nett.
ja, ich hatte null ahnung wie das konzert seinw ird, ich schau mir vor konzerten niie setlist oder das komplette konzert von vegas an... aber es war echt spitze!
ich hab sie nich gekannt..ich check nich was du geschrieben hast..also ich hab die DVD NICHT angeschaut und wusste NICHTS von der kugel, beim konzert hab ich sie dann gesehen... verstehste nun was ich meine?