Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.11.2009 17:04
#16 RE: Special Elton Moment Antworten

Puh, keine Ahnung. Ihr habt aber danach was darüber gesagt. Hatte ich nicht mitbekommen

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.11.2009 17:19
#17 RE: Special Elton Moment Antworten

Das mit dem Stift war in London glaube ich. Da hab ich ihn zum ersten Mal ohne Mikro gehört.

marc Offline




Beiträge: 1.186

23.11.2009 18:41
#18 RE: Special Elton Moment Antworten

wobei ich finde, dass man ihn auch auf der bühne, wenn man direkt am piano stand gut hören konnte.....oder zum beispiel am ende von rocketman bekommt man das auch mit, wenn er mal etwas weg vom mikro geht und aus nem halben meter entfernt dort reinschreit....aber klappt natürlich alles nur wenn man nah genug dran ist;)


Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.11.2009 19:07
#19 RE: Special Elton Moment Antworten

heeey

also mein special elton moment war wohl, als ich zum ersten mal auf der bühne stand in köln und dieses hammer haaaaammer video gemacht habe :) das war einfach nur gigantishc... ansonsten natürlich, als ich zum ersten mal vor der bühne stand, dann mein erstes autogramm... und seine stimme ohne mikro zu hören, als er bei crocodile rock gezählt hat und dann auf mich gezeigt hat, nach dem motto jetzt la la la.. singen :D
heeeeerrrlich

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.11.2009 19:58
#20 RE: Special Elton Moment Antworten

Ein ganz spezieller Elton Moment waren auch die beiden Treffen in Düsseldorf und Köln!

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

24.11.2009 18:10
#21 RE: Special Elton Moment Antworten

das Fantreffen fand ich auch richtig cool
der ganze tag war so richtig genial

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.11.2009 20:06
#22 RE: Special Elton Moment Antworten

Für mich war das Fantreffen in Düsseldorf ein ganz besonderer Moment.
Als er in Düsseldorf "Nikita" gespielt hat und als er in Halle/Westfalen auf die Bühne gekommen ist

Gruß

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.11.2009 20:44
#23 RE: Special Elton Moment Antworten

Bei NIkita habe ich einfach nur die Augen geschlossen und ihm zugehört.
Das mache ich heute auch noch, wenn ich das Lied höre!
Und ich bekomme immer noch eine Gänsehaut!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

24.11.2009 23:18
#24 RE: Special Elton Moment Antworten

Ich hatte schon einige Special Elton-Moments aber am geilsten war, als mir Elton im Juni 2002 beim Konzert in Stuttgart (fast ein Heimspiel für mich)
zu meinem 40. Geburtstag gratuliert hat. Nach "I'm Still Standing" stand er auf, kam an den Bühnenrand - ich stand direkt vor ihm - und
hat "Happy Birthday" gesagt und mir zwei Küsschen zugeblasen. Und vor "Your Song" hat er sogar laut ins Mikro "Happy Birthday" gesagt und
dabei mit dem Finger auf mich gezeigt. Das war ein unbeschreibliches, megahammergeiles Gefühl!!!


JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.11.2009 06:20
#25 RE: Special Elton Moment Antworten

Woher wusse EJ, dass Du Geburtstag hattest?

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2009 07:00
#26 RE: Special Elton Moment Antworten

Ich hatte ein Schild gemacht, auf dem stand "I'm 40 today".
Welch ein Glück, dass Elton genau an meinem runden Geburtstag, an einem Samstag, quasi bei mir um die Ecke spielte.
Da hab ich doch lieber mit Elton gefeiert, als mit meiner Verwandtschaft.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.11.2009 13:45
#27 RE: Special Elton Moment Antworten

Das mit dem "I'm 40 today" das war in Stuttgart bei der SFTWC Tour, oder?????
Am 22.06.2002. Da waren wir nämlich auch. Das war unser aller erstes Elton Konzert :))))

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.11.2009 14:58
#28 RE: Special Elton Moment Antworten

Nikita, wie schön!!!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Nikita Offline




Beiträge: 539

25.11.2009 15:00
#29 RE: Special Elton Moment Antworten

Ja genau, das war die SFTWC-Tour am 22.06.02 in der Schleyerhalle. Ich hab auch ein Plakat davon.
Cool, dass ihr auch da wart!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

25.11.2009 15:03
#30 RE: Special Elton Moment Antworten

Nikita, wie oft hast du Ihn denn schon gesehen ???

LG Rocket Girls

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz