Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.11.2009 21:30
#61 RE: Special Elton Moment Antworten

Ganz genau!
Und hier ist unser Familien-Wohnzimmer!

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

26.11.2009 16:02
#62 RE: Special Elton Moment Antworten

geeeeeeeeenau ;) hast dich also doch wieder dran erinnert *gg*

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Nikita Offline




Beiträge: 539

26.11.2009 19:06
#63 RE: Special Elton Moment Antworten

Ich muss zugeben, dass mir jemand dabei auf die Sprünge geholfen hat.
Hey, ich sag nur Sweet Painted Lady

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

26.11.2009 21:30
#64 RE: Special Elton Moment Antworten

sagt mir auch viel wär sweet painted lady ist^^

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Nikita Offline




Beiträge: 539

26.11.2009 22:29
#65 RE: Special Elton Moment Antworten

Hey, hat Elton diesen Song etwa für DICH geschrieben??

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

26.11.2009 23:05
#66 RE: Special Elton Moment Antworten

HÄÄ??
ich check grad nur banane..
wie meinst du sweet painted lady hat dir geholfen??
ich dachte das wäre hier ein user xD
sorry bin zu durcheinander gerade...
schreib morgn 3 Klassenarbeiten

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Nikita Offline




Beiträge: 539

26.11.2009 23:14
#67 RE: Special Elton Moment Antworten

Neeee, ich hatte dich mit sweet painted lady gemeint. Ich hab das so was in Erinnerung. Oder bin ich jetzt ganz von der Rolle??
Wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deinen 3 Klassenarbeiten morgen! Du packst das schon!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

27.11.2009 12:20
#68 RE: Special Elton Moment Antworten

JETZT hab ich das gegettet!! meensch, genau :))
war voll hinterm mond, der hinweis war total super nur ich bin zu doof dafür^^
ach jaaa...wir lieben doch alle die schule

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Nikita Offline




Beiträge: 539

27.11.2009 15:24
#69 RE: Special Elton Moment Antworten

Na SUUUUPER, dass der Groschen endlich bei dir gefallen ist,
ich hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 16:41
#70 RE: Special Elton Moment Antworten

Einen gibt es (bis jetzt) noch:

Als wir in Stuttgart vor der Schleyerhalle auf den Einlass gewartet haben (es war fast noch niemand da), haben wir plötzlich ein Piano gehört.
Dann auch noch Eltons Stimme (es war ziemlich sicher Elton!!), als er Candle in the Wind geprobt hat.

Wir sind dann runter an die offenen Seitentüren gegangen um reinzuschauen (man konnte von da aus nämlich direkt auf die Bühne schauen), aber dann
kam ein Security und hat sich dort hingestellt, dass keiner mehr reinschauen konnte ;-(

Dann haben wir halt um die Schleyerhalle die Plakate fotografiert, naja ist ja auch was ;-)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 16:50
#71 RE: Special Elton Moment Antworten

... das war zwar kein Special Elton Moment, hat aber auch was damit zu tun

Beim Konzert im Konstanzer Bodenseestadion, war lange vor Konzertbeginn Einlass. Um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben, sind wir im Stadion rumgelaufen und haben die Bühne fotografiert. Plötzlich kam ein sichtlich gut gelaunter Nigel Olsson auf die Bühne um seine Drums zu beschriften. Da haben wir geknipst was das Zeug hält.

Als wir dann auf unseren Plätzen saßen stand hinter der Bühne im VIP - Bereich auch noch Davey Johnstone und hat sich die Gegend im und um das Bodenseestadion angeschaut.

Ein toller Elton Moment bei diesem Konzert war auch, als das Konzert aus war und die Zuschauer aus dem Stadion liefen, als plötzlich Elton John's Privat-Heli zu hören und dann auch zu sehen war um Elton zu seinem Privatjet zu bringen

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.11.2009 20:15
#72 RE: Special Elton Moment Antworten

Den Heli haben wir gesehen und gehört, als Elton zum Stadion - um es mit Doro's Worten wiederzugeben^^ - hergehubschraubert kam :D

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.12.2009 19:16
#73 RE: Special Elton Moment Antworten

Zu unserem "Elton - Moment", naja um genau zu sein "Nigel - Moment"
haben wir gerade mal ein Bild rausgesucht.
Vielleicht finden wir ja noch ein paar :-)

Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ydeqdstl6vs3406armtbqzr2tza.jpg 
Tommy Offline



Beiträge: 74

27.12.2009 22:41
#74 RE: Special Elton Moment Antworten

Hallo Fans, Hatte am 8.Juli diesen Jahres erstmal die Gelegenheit Elton und Band in der Pula Arena in Kroatien live zu erleben.Wir hatten super Plätze vorn gleich bei Eltons Piano bekommen,einfach fantastisch die Show,Elton ist einfach genial,wie kraftvoll er singt und dazu das Piano spielt ist sensationell.Er bedankte sich nach jedem Lied bei seinen Fans und war auch sonst super gut drauf.Der eigentliche Special Moment ist für mich eine Ehre auf den Fotos der Instant Live CD zu sehen zu sein. Gruß Thomas.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

27.12.2009 23:08
#75 RE: Special Elton Moment Antworten

Für mich war es ganz speziell, als ich Curt Bisquera (der Drumer mit den langen schwarzen Haaren, spielte 2000 mit EJ) in Frankfurt getroffen habe. Echt cooler Typ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz