Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.230 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 194
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2009 19:00
#91 RE: Sonstiges Antworten

Also eigentlich meide ich DSDS wie die Pest, aber gestern bin ich doch tatsächlich beim Durchzappen im "richtigen" Moment dort gelandet und hab den Auftritt von meiner äh Bundeslandsmännin (??) mitverfolgt. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, hat sie anfangs den Text verpatzt (daher Patzelsberger?? okay, gemein..;-)) und obwohl sie eigentlich eine ganz schöne Stimme hat, ist bei ihrem Your Song-Vortrag überhaupt nichts unter die Haut gegangen. Als dann die tolle Jury mit einer Art Partnerschaftsvermittlung für sie angefangen hat, statt Kommentare zu ihrem Beitrag abzugeben, hat's mir auch schon wieder gereicht.
Wie ich schon öfter gehört habe, sind Elton-Songs generell nicht einfach zu singen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

15.03.2009 20:45
#92 RE: Sonstiges Antworten

Och, eigentlich sind Elton John-Songs nicht so schwer jetzt.
Songs von Whitney Houston oder Celine Dion sind schwerer.
DSDS ist nur Geldmacherrei und auch manchmal Menschendiskriminierung, aber DSDS ist sehr spannend und interessant.
Ich als Sänger muss mir sowas mal einfach ansehen, wie so welche Leute singen, um mich einschätzen zu können und auch lernen zu können.
DSDS ist nicht immer dumm, das stimmt nicht. Die Unterhaltung ist wahnsinnig gut.
Bei DSDS gibt es auch sau gute Sänger wie z.B Mark Medlock, Fady Maalouf und auch der jetzige Daniel Schuhmacher.
Ich würde da eigentlich nur hingehen, ausser wenn ich nicht weiterkommen würde.

Übrigens hat Elton John auch mal so welchen Leuten geholfen. Er war ja mal bei American Idol oder X-Factor oder was auch.
Elton hat übrigens selber mal jemanden entdeckt, als dieser bei einen Konzert von ihm sang.
Das war ein kleiner Junge, der Declan Galbraith hieß und er ist heute eigentlich ganz erfolgreich.

Hier habt ihr Videos von ihm:

Tell Me Why:
http://www.youtube.com/watch?v=_j6IBdHW_rY

An Angel:
http://www.youtube.com/watch?v=Dn51LxzSHf0


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2009 20:54
#93 RE: Sonstiges Antworten

X-Factor war es bestimmt nicht... :-)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.03.2009 20:55
#94 RE: Sonstiges Antworten

hmm also torge, ich kann nicht singen und kann das also auch nicht beurteilen, aber auhc ich habe schon richtig oft gehört, dass elton sehr sehr schwierig zu singen sei... und das glaube ich auch, wenn man sich mal die melodien anschaut ;)
vll hast du ja die Gabe eltons songs zu singen, aber für die meisten ist es eher schwierig...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2009 21:21
#95 RE: Sonstiges Antworten

Dass seine Songs schwierig zu singen sind, hat Elton selbst gesagt, als er - ich glaube, es war bei American oder Pop Idol oder wie auch immer diese Dinger heißen - selbst unerwartet bei den Proben zu so einer Casting Show aufgetaucht ist.
Dass sie auch für Gitarristen schwierig zu spielen sind, hab ich erst kürzlich von einem gehört. Er hat gemeint, dass man beim Nachspielen fast schon einen Knoten in seine Finger bekommt:)
Elton selbst hat mal gesagt, dass er aufgrund seiner Ausbildung als Pianist viel kompliziertere Melodien schreibt, als es z. B. ein Gitarrist machen würde.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.03.2009 21:25
#96 RE: Sonstiges Antworten

jaa da haste recht, dass mit den komplizierten melodien hat er glaub ich bei dem the actors studio gesagt =)
Und ich finde aber auhc, dass man das ganz deutlich hören kann, dass sage ich jetzt mal, als nicht musikerin ;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.03.2009 21:41
#97 RE: Sonstiges Antworten

Genau, das war bei Inside The Actors Studio;)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.03.2009 08:09
#98 RE: Sonstiges Antworten

Also, ich habe keine Schwierigkeiten Elton's Songs zu singen.
Aber mit den Melodien stimmt. Elton hat echt ganz schön komplizierte Melodien.
Also, wenn ich ehrlich bin, finde ich nicht viele Lieder, die mir zu schwer sind.

Fady Maalouf hat damals auch Your Song gecovert und das war wirklich toll
Ich mag Fady

flo145 Offline



Beiträge: 28

17.03.2009 08:45
#99 RE: Sonstiges Antworten

torge kann echt gut singen
torge ist in der musik ag
und macht das echt gut
torge ist der beste sänger
der umgebung

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.03.2009 14:35
#100 RE: Sonstiges Antworten

Danke

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.03.2009 20:01
#101 RE: Sonstiges Antworten

Denke, jetzt hast du einige neugierig gemacht:) Gibt's für uns mal eine Kostprobe? Hast du vielleicht was auf youtube??

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

18.03.2009 17:29
#102 RE: Sonstiges Antworten
Nein, leider habe ich nichts auf YouTube,
aber dafür habe ich mal eine Demo aufgenommen, die in meiner Umgebung gut angekommen ist.
Ich muss mich um mein ICQ aber erst kümern.
Ein paar Mitglieder haben schon meine Demo gehört und fanden sie toll
Ich versuche es hinzubekommen, dass mein ICQ wieder geht.
little-elton Offline




Beiträge: 444

19.03.2009 18:40
#103 RE: Sonstiges Antworten

@torge:du solltest dir mal msn zulegen...
das haben ziemlich viele hier im forum...
lg thomas

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

19.03.2009 22:20
#104 RE: Sonstiges Antworten

Ich glaube sogar, dass das mein Bruder das hat
Also meine Demo möchte ich euch echt gerne zeigen
Flo145 fand sie großartig und auch alle Anderen.

@Rocket
Ich sag dir, wenn ich berühmt werden würde, würde ich Werbung über deine Seite machen
Das Schöne ist, ich habe vielleicht bald einen Manager

Ihr seid alle toll

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.03.2009 21:31
#105 RE: Sonstiges Antworten

Hört euch mal das an - Tiny Dancer mal etwas anders.....
http://www.myspace.com/djironik (u. U. ein bisschen warten, der Song startet dann automatisch)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz