Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.225 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 194
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.02.2009 19:07
#31 RE: Sonstiges Antworten

wollt ihr mal richtig lachen
dann sieht euch diese folge mal an
ist nichts mit elton

http://de.youtube.com/watch?v=gsV22mQZ6cY

http://de.youtube.com/watch?v=X0OON4bs4mo

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.02.2009 19:40
#32 RE: Sonstiges Antworten

hi torge,

habe auch grad das quiz gemacht ;) ähm aber ähm wahrscheinlich bin ich nur einfach zu doof, aber wie weiß ich, was ich falsch und was ich richtig gemacht habe oder ob ich überhaupt was falsch gemacht habe?? äähm peinlich =( also ich habe ne mail bekommen, aber da stehen die Lösungen auch nicht drin =(

lg lisa

marc Offline




Beiträge: 1.186

01.02.2009 22:34
#33 RE: Sonstiges Antworten

hi lisa,

also du bekommst zumindest von mir unterstützung.....bei mir wurde da auch nichts angezeigt....also entweder geht das nicht oder es gibt zumindest schonmal 2 doofe

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.02.2009 22:55
#34 RE: Sonstiges Antworten

Wen es interessiert:
Ray Cooper tourt zur Zeit mit Peter Maffay, sie waren bei Wetten Dass

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.02.2009 23:09
#35 RE: Sonstiges Antworten

hi marc,

na da bin ich ja beruhigt... dachte schon ich bin total blöd =) dann bin ich wenigstens nicht alleine ;) hehe
JumpUp danke für die Info ;)
lg lisa

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.02.2009 09:01
#36 RE: Sonstiges Antworten

Hallo Leute,

anscheinend sind wir schon zu dritt.
Bei mir steht dann auch nur oben "du hast es drauf" (na ja, immerhin), aber
ne Auswertung kriege ich auch nicht.

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.02.2009 16:00
#37 RE: Sonstiges Antworten
Ja, das kann sein, das es nicht da steht. Das ist wohl so ein Quiz.
Ich habe dieses Quiz einfach nur gemacht.

Passt auf! Es gibt 4 Plätze.

1 Platz: Das war einfach nur genial. Bist du selber Elton John? (Auswertung bis zu 60 Punkten)
2 Platz: Du hast was drauf! (Auswertung bis zu 50 Punkten)
3 Platz: Das war nicht schlecht! (Auswertung bis zu 38 Punkten)
4 Platz: Das war ja kaum was, aber auch Nichts... (Auswertung bis zu 26 Punkten)
JumpUP ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 19:36
#38 RE: Sonstiges Antworten

ICH WERD NICHT MEHR.

http://www.devinettor.com Spielt das Spiel mal mit Eurem Vorbild durch, das ist so genial gemacht

marc Offline




Beiträge: 1.186

02.02.2009 22:41
#39 RE: Sonstiges Antworten

naja aber es wäre schon schön zuwissen, was denn nun falsch war und wenn du das quiz gemacht hast müsstest du doch auch die richtigen lösungen dort reinstellen können.....

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.02.2009 22:44
#40 RE: Sonstiges Antworten

Hey JumpUp,

danke für dieses Spiel, da wirst echt nicht mehr, der Hammer!!
Müsst Ihr unbedingt probieren

Lg

Tammy

marc Offline




Beiträge: 1.186

02.02.2009 22:56
#41 RE: Sonstiges Antworten

hey ja kann dir nur recht geben

aber beim 3. mal hab ich ihn erwischt, da kam er nicht drauf

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

03.02.2009 00:52
#42 RE: Sonstiges Antworten

hi =)

ich habe es auch grad gemacht... total lustig... habe bestimmt ne halbe stunde alle möglichen stars erraten lassen... =) hehe

danke JumpUp ;)

lg lisa

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.02.2009 20:01
#43 RE: Sonstiges Antworten

LOL das ist in der Tat super lustisch!!! :-)) Dankeschön für den Link!!!!!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

04.02.2009 21:53
#44 RE: Sonstiges Antworten
Ich habe mit meiner Mutter mal dieses Spiel nachgespielt und ich nahm Elton John.
Dann fing Sie an zu fragen und dann kam eine witzige Frage.

Hier:
Ist dein Star über 30? Ja
Ist dein Star über 40? Ja
Ist dein Star über 50? Ja
Ist dein Star über 60? Ja
Ist dein Star eine Mumie? Nein
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

15.02.2009 21:35
#45 RE: Sonstiges Antworten
Sieht euch mal dieses Video an!
Ich verstehe warum Elton John über Religion so schlecht denkt.
Diese alte Frau in diesem Video regt mich so auf.
Kennt einer von euch eine Spendenaktion oder eine Webseite die sich für Homosexuelle einsetzt?

Ok und hier ist das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=4hI1mO2eeTY
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz