Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.230 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 194
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.03.2009 21:35
#106 RE: Sonstiges Antworten
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

21.03.2009 16:23
#107 RE: Sonstiges Antworten

Heute hat Flo145 Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch
Feir schön und hab Spaß

Wir sehen uns ja Montag
Ich bin wieder gesund

Gruß

PS: Mein Bruder hat am 24ten Geburtstag und Elton am 25ten

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

21.03.2009 16:50
#108 RE: Sonstiges Antworten
Hallo,

ich habe mal einfach meine ganze Sammlung fotografiert.
War viel Arbeit, die ganzen Sachen auf den Boden zu legen.
Von Tamara habe ich heute eine neue DVD bekommen, die nicht auf dem Bild ist.
Übrigens, der Stappel rechts besteht aus über 50 verschiedenen Elton-Konzerten (wie z.B Live Sao Paulo 2009 oder Live in Kiew 2007)
Die Bilder sind sehr groß und darum kann man nicht ganz die Farbe des Fotos erzeugen.
Die Sammlung besteht aus 112 CDs, über 70 DVDs, 3 Bücher, 2 Konzertkarten (von Hamburg 2008), 1 Brille, 1 Tour-Heft,
3 Bilder (sind nicht auf dem Bild) und ein Autogramm (ist nicht auf dem Bild)

Gruß
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0001.JPG  DSCI0003.JPG 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.03.2009 22:18
#109 RE: Sonstiges Antworten

Alles Gute zum Geburtstag Flo145!!

Torge, du hast ja ne tolle Sammlung, Glückwunsch.

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.03.2009 15:46
#110 RE: Sonstiges Antworten
Das hat 3 Jahre gedauert, bis ich soviele CDs und DVDs zusammen hatte.
Wird aber immer mehr
Fotografier doch auch mal deine Sammlung, Tamara
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.03.2009 16:35
#111 RE: Sonstiges Antworten

Aaaalso wenn ich mal ganz viel Zeit habe, mache ich das .
Das Fotografieren wäre ja nicht das Problem, aber die ganzen Sachen danach
wieder so schön ordentlich aufzuräumen.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.03.2009 15:55
#112 RE: Sonstiges Antworten

Habe heute eine richtig schöne Überraschung erlebt:
Es war Post aus London bei mir im Briefkasten - ein DIN A5-Kuvert. Konnte mir erst gar nicht erklären, warum es Post aus England geben sollte, aber dann hab ich ein paar Bilder drin gesehen, die mir ziemlich bekannt vorgekommen sind....am Silvestertag waren ja Tammy, Emanuel und ich bei Elton's Wohnsitz in Old Windsor und haben ihm eine kleine Nachricht und ein paar Bilder von den RP Shows zum Signieren in den megagroßen Briefkasten hinterlassen. Was wir zu dem Zeitpunkt natürlich nicht wissen konnten: Elton war anschließend nicht mehr in England, hat den Neujahrstag in Nizza verbracht und so kam auch nichts Signiertes zurück. Nun wieder zur heutigen Post: Die Bilder sind zwar leider nicht von Elton unterschrieben, aber es lag ein Schreiben von Twenty-First Artists bei, in dem steht: "I'm afraid, due to the overwhelming volume of similar requests we get for signed Elton John autographs, it has now become impossible to supply originals and I am therefore enclosing a copy for you." Elton's Hauspersonal hat die Post wohl an sein Management weitergegeben, unsere Fotos wieder zurückgeschickt und einen Fotoabzug von einer von Elton unterschriebenen Autogrammkarte mit beigelegt (drauf steht "with best wishes Elton John"). Also das hat mich echt total überrascht und riesig gefreut! Dass da überhaupt noch was zurückgekommen ist, damit hätte ich im Leben nicht damit gerechnet - Silvester ist ja doch schon ein Weilchen her.. Auch wenn's nur ein Fotoabzug von einer Autogrammkarte ist, egal, die Geste zählt!!

lg
Karin

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

28.03.2009 17:29
#113 RE: Sonstiges Antworten

Das ist voll toll!
Das sind vielleicht nette Menschen bei Elton.
Andere Manager hatten das einfach weggeschißen.

Gruß

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.03.2009 17:47
#114 RE: Sonstiges Antworten

Weggeschißen?????
LOL

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.03.2009 17:54
#115 RE: Sonstiges Antworten

meeensch das ist ja klasse =) richtig cool...
naja auch nicht wenn es von elton persönlich ist =) schön zu wissen, dass die da trotzdem auch zurückschreiben =)

lg lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.03.2009 18:10
#116 RE: Sonstiges Antworten

Dieser Eintrag passt wohl besser in die Kategoroe"Witze":

Hab mich jedenfalls kostlich amüsiert.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.03.2009 16:23
#117 RE: Sonstiges Antworten

Oh
Das war ein Flüchtigkeitsfehler
Ich meinte natürlich "weggeschmissen"

flo145 Offline



Beiträge: 28

29.03.2009 16:32
#118 RE: Sonstiges Antworten

seit wan machs du fehler in deutsch
du bekommst doch da immer ne 1

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

30.03.2009 13:29
#119 RE: Sonstiges Antworten
Och, man kann immer einen Flüchtigkeitsfehler machen
Sag mal, wie findest du eigentlich die Seite hier?
Hier habt ihr ein paar alte Elton-Bilder:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 i30998876_13665.jpg  i30998997_72041.jpg  i31120355_80538.jpg 
little-elton Offline




Beiträge: 444

07.04.2009 19:50
#120 RE: Sonstiges Antworten

hi
hier is ne wirklich klasse seite mit vielen vielen fotos von vielen konzerten von elton...
http://www.eltonjohnsdarkdiamond.com/concert_photos.htm
überhaupt is die seite toll gemacht und is ganz neu im netz...
lg thomas

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz