Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.892 Antworten
und wurde 69.063 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 193
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.02.2009 21:43
#46 RE: Sonstiges Antworten

zu dem thema äußer ich mich lieber nicht...
nicht wahr ralf??? xD

lg lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

16.02.2009 17:41
#47 RE: Sonstiges Antworten
Besser nicht! Wir wollen hier keinen Glaubenskrieg anzetteln. Das ist nur für Insider

Die Kirchen gehen generell mit dem Thema sexualität sehr konservativ um. Der geschlechtliche Akt soll nur zur Kinderzeugung stattfinden.

Ich bin sehr religiös eingestellt.....bin aber Evangelisch

Eine Spendenseite, die sich für Homosexuelle einsetzt???? Nie gehört!

lg Ralf
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

16.02.2009 17:46
#48 RE: Sonstiges Antworten

Ich sag da mal besser auch nichts dazu, ist schließlich ziemlich persönlich wie man dazu steht.
Es ist halt leider oft so, dass sich irgendwelche Fanatiker in Szene setzen wollen und dabei Gewalt anwenden.

Lg
Tammy

ichbinrudi48 Offline



Beiträge: 15

16.02.2009 17:51
#49 RE: Sonstiges Antworten

Das ist das Ergebnis von 8 Jahren George Bush

L.G.
Rüdiger

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

16.02.2009 18:10
#50 RE: Sonstiges Antworten

Das ist wohl wahr!
Der hat viel Mist gebaut. Da werden wir noch dran knabbern müssen.

little-elton Offline




Beiträge: 444

16.02.2009 20:11
#51 RE: Sonstiges Antworten
Rocket Offline




Beiträge: 2.927

17.02.2009 20:37
#52 RE: Sonstiges Antworten

Hallo Fans,

ich habe den Beitrag von Torge und alle folgenden Beiträge zum Thema Kirche und Homosexualität gelöscht.
Ich finde den Inhalt dieses Beitrages für sehr bedenklich.
Das ist hier kein Forum, in dem über das Verhältnis der Katholischen Kirche samt ihrem Oberhaupt und der Homosexualität diskutiert wird und auch nicht darüber, wer welche Gruppe für immer wegsperren will.

Ich stehe als Eigentümer des Forums für alle Inhalte mit meinem Namen gerade und ich möchte niemendem eine Angriffsfläche bieten.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.

Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

17.02.2009 20:55
#53 RE: Sonstiges Antworten

Hi Ralf,

ist sicher am besten so. Hatte mich auch gefragt ob das Thema hier nicht etwas fehl am Platz ist.

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

17.02.2009 21:16
#54 RE: Sonstiges Antworten

Hi Leute..
Letzte woche hat Watford FC gegen Chelsea gespielt und fast ein Unentschieden herausgeholt..
Watford ging in er 69. Minute mit 1:0 in Führung.
Allerdings gleichte Chelsea in der 75. Minute aus und machte mit 2 weiteren Toren in den letzten 10 Minuten den Sieg und den Aufstieg in das Viertelfinale klar.
^^
ein kleiner Ausflug in den Sport..
lg thomas..

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

17.02.2009 22:39
#55 RE: Sonstiges Antworten

hi ralf,

jap das finde ich auch... ich hatte auch so meine bedenken.
Ist bestimmt besser so =) gute entscheidung.


lg lisa

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

18.02.2009 15:23
#56 RE: Sonstiges Antworten

Klar passt dieses Thema hier nicht rein,
aber ich habe gedacht, du löscht keine Beiträge ohne die Einstimmung des Autors.
Aber ist ja auch egal.
Über Sachen, die nie erwähnt werden, spricht man ja nicht gern.

Die Fakten, die ich übrigens erwähnt habe sind nicht bedenklich,
denn Fakten sind Fakten.

Elton John hatte Recht, was er damals gesagt hat,
dass die Kirche den Leute falsche Flausen in den Kopf setzt.

Aber egal, lassen wir das Thema, nichts gegen die katholische Kirche,
die sind ja immer so nett (besonders zu Minderheiten).

Gruß an alle

Übrigens die Seite ist jetzt wirklich genial geworden, Ralf!
Hoffentlich kommen wir jetzt in die Top 5.

Glaubt ihr, dass wir dieses Jahr es höher schaffen werden.
Ich hoffe doch

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

18.02.2009 19:54
#57 RE: Sonstiges Antworten
Also Torge,
ich habe diesen Beitrag nicht heraus genommen weil ich darüber nicht reden will. Ich bin der Meinung, dass man sich mitt solchen Aussagen sogar wegen Verleumdung strafbar machen kann.
Wir sind aus dem Zeitalter heraus indem Menschen wegen Ihrer Gesinnung oder Sexualität in Gefängnisse gesperrt werden. Überlege mal, was Du da behauptet hast.
Das sind keine Fakten, das sind böse Unterstellungen die in Richtung Verleumdung gehen. Überlege mal, was Du da geschrieben hast.
Der Eigentümer eines Forums haftet für die Aussagen und nicht der Autor. Und bei solchen radikalen Aussagen frage ich nicht erst, ob ich löschen darf.

Viele Grüße

Ralf



Zitat von Torge Meyer
Klar passt dieses Thema hier nicht rein,
aber ich habe gedacht, du löscht keine Beiträge ohne die Einstimmung des Autors.
Aber ist ja auch egal.
Über Sachen, die nie erwähnt werden, spricht man ja nicht gern.
Die Fakten, die ich übrigens erwähnt habe sind nicht bedenklich,
denn Fakten sind Fakten.
Elton John hatte Recht, was er damals gesagt hat,
dass die Kirche den Leute falsche Flausen in den Kopf setzt.
Aber egal, lassen wir das Thema, nichts gegen die katholische Kirche,
die sind ja immer so nett (besonders zu Minderheiten).
Gruß an alle
Übrigens die Seite ist jetzt wirklich genial geworden, Ralf!
Hoffentlich kommen wir jetzt in die Top 5.
Glaubt ihr, dass wir dieses Jahr es höher schaffen werden.
Ich hoffe doch
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

19.02.2009 20:17
#58 RE: Sonstiges Antworten

Och so, ok
Bei meiner Meinung bleibe ich aber.
Und ich bin nicht mit meiner Meinung hier alleine.
Ich werde aber nicht sagen, wer auch so denkt,
aber ich bin nicht alleine.

Wir lassen jetzt aber das Thema.
Das soll niemanden von meinen Freunden schaden.
Ich habe nur gedacht, ich schaffe ein interessantes Thema.
Ich wollte das ja eigentlich nur ansprechen, aber das da sowas draus wird,
hätte ich nicht gedacht.

Einen fetten Gruß an alle

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

19.02.2009 20:32
#59 RE: Sonstiges Antworten

Torge,
es geht hier lediglich um den Satz: Die katholische Kirche und der Papst wollen alle homosexuellen in Gefängnisse sperren.
Das ist in meinen Augen eine sehr bedenkliche Aussage und sogar sehr rassistisch. Wenn das Deine Überzeugung ist verstehe ich nicht, wie Du in einem katholischen Kirchenchor singen kannst.
Überlege mal, ws Du von Dir gibst.
Deine Meinung habe ich gar nicht angezweifelt. Es ging nur um diesen einen Satz. Und über den sind einige deftige Beschwerden eingegangen.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.666

19.02.2009 20:41
#60 RE: Sonstiges Antworten

Die katholische Kirche will aber dass Homosexualität strafbar ist
(weil sie meinen, dass das sünde wäre und gegen die natur)
und das versuchen sie immer wieder. Du musst dich nur mal im Internet umsehen.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/P...art1117,2691453

Wenn es strafbar ist, dann kann man dafür natürlich in Gefängnis kommen.
Es ist Fakt das die Kirche gegen Homosexuelle sind.
Oder würdest du sagen das die Kirche freundlich zu Homosexuellen sind?
Denk mal an die Betroffenen, wie die sich fühlen.

Aber ich wollte mit dem Thema aufhören
Hören wir jetzt auf?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 193
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz